Barbados Casino - September 2021

Jetzt Spielen
9.5/10 Ausgezeichneter Ruf
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • Mobiles Gaming eine Option;
  • Erhältlich im Instant Play;
  • Live Casino Open.;

Nachteile

  • Kein Live-Chat;

Einzelheiten

Eigentümer Aspire Global International Ltd Casinos
Website https://www.barbadoscasino.com/
Punktzahl 947
Gegründet 2017
Lizenzen Curacao
Sprachen Deutsch, Norwegisch, Englisch, Finnisch, Schwedisch
RTP Öffentlich geprüft.
Manuelle Flushing Nicht verfügbar
Affiliate Program Royal Affiliates
Transfergrenze 7000 $ pro Monat
Überweisungen 5-7 Tage
E-Wallets 24 Stunden
Kredit / Debit 3-5 Tage
Schecks Nicht angeboten
Spiele 811
Kontakt E-Mail:[email protected]
Bis zur Zeit 48 Stunden
Ansprechzeit n/a
Art des Kasinos HTML5, kein Flash erforderlich, mobile/Tablet
Begriffe 18+ Geschäftsbedingungen Apply - BeGambleAware.org

Software

Anzahlung

Rückzug

Boni

Lernen Sie die wichtigsten Informationen über Barbados Casino, ein Mobile Casino, das sich auf das allgemeine Erlebnis fokusiert. Wählen Sie aus über 811 Spielen im Online Casino und lassen Sie sich Ihre Gewinne auszahlen. Dies ist ein Ort, an dem Sie nach einem Spielerlebnis in iGaming suchen können. Das Casino unterstützt bekannte Zahlungsmethoden und eine Vielzahl von Spielen zum Ausprobieren.

Barbados Casino Test

Sie werden ein mobilfreundliches Casino finden, das Ihren Spielbedürfnissen gerecht wird. Die Spieler können verschiedene Boni genießen, direkt von einem Android- oder iOS-Gerät aus spielen und eine Plattform verwenden, die anstrebt, Vertrauen aufzubauen.

Unsere Rezension wird Ihnen helfen, den Weg zu erkennen, um Barbados Casino zu erreichen. Wir geben Ihnen einen Einblick in ein Internetportal, das sowohl bei ungeübten als auch bei erfahrenen Spielern Interesse geweckt hat, äußern die kalten Fakten und zeigen die Vor- und Nachteile jeder Website objektiv.

Grundinformation

Barbados Casino gehört Aspire Global International Ltd Casinos, einem bekannten Namen in der iGaming-Branche.

https://www.barbadoscasino.com/ ist in zahlreichen Jurisdiktionen verfügbar, dank der Lizenzen zum Betrieb von Glücksspielprodukten von Curacao.

Die Spieler können die Marke genießen, die unter diesem Namen bekannt und in Deutsch, Norwegisch, Englisch, Finnisch, Schwedisch Sprachen verfügbar ist.

Enstanden im Jahr 2017, bietet das Online Casino verschiedene Aspekte des Spielerlebnisses. Spieler genießen eine Website die von NextGen Gaming, SG Gaming, Play'n GO, NeoGames, Realistic Games, Evolution Gaming, Elk Studios, Nyx Interactive, Microgaming, NetEnt, Amaya (Chartwell) geführt wird. Jeder, der bei Barbados Casino spielen möchte, muss die Anforderungen der Marke erfüllen: 18+ Geschäftsbedingungen Apply - BeGambleAware.org.

Die Webseite wird geprüft, um Ihnen nachweislich faire Ergebnisse zu liefern. Alle RTPs für Spiele werden von unabhängigen Parteien geprüft und entsprechen den von Curacao ausgestellten Genehmigungen. Das Casino ist auch Teil des Royal Affiliates Programms, das unter Casino-Partnern hoch angesehen ist.

Barbados Casino ist kompatibel mit HTML5, kein Flash erforderlich, mobile/Tablet und bietet Ihnen jederzeit ein komfortables Erlebnis.

Finanzinformation

Um das Glücksspielerlebnis lohnenswerter zu machen, bietet Barbados Casino den Kunden eine Vielzahl von Zahlungsoptionen, aber einige der wichtigsten Optionen könnten nicht anwesend sein:

  • 3-5 Tage für Kredit- und Debitkarten
  • 24 Stunden für elektronische Geldbörsen
  • 5-7 Tage für Banküberweisungen
  • Nicht angeboten für Schecks

Das Casino bietet insgesamt 31 Zahlungsmethoden an, mit denen Sie rasant Zahlungen auf Ihr Guthaben vornehmen können. Sie können Ihr Spielkonto aufladen, indem Sie eine der aufgeführten Zahlungsmöglichkeiten aussuchen: Payr, Bank Wire, Visa, Neteller, UseMyFunds, EcoPayz, Trustly, Ukash, Paysafe Card, Zimpler, Transferencia Bancaria Local, Nordea, Sofortuberweisung, EPS, Bancontact Mister Cash, Siru Mobile, Skrill 1-Tap, FundSend, Boleto, Maestro, Fast Bank Wire, Skrill, ClickandBuy, Ticket Premium, GiroPay, EnterCash, instaDebit, Entropay, POLi, Euteller, MasterCard.

Sie können eine Zahlung gemäß den jeweiligen Details der Zahlungsmethoden und gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Barbados Casino abschließen.

Barbados Casino unterstützt auch 13 Auszahlungsmethoden, damit Sie Ihre Gewinne auf einfache Weise auszahlen lassen können. Es gibt im Normalen Fall 48 Stunden für jede Auszahlung, aber oft beschleunigt der Betreiber den Prozess, je mehr Sie spielen.

Es gibt eine bestimmte maximale Summe, die Sie täglich, wöchentlich oder monatlich auszahlen lassen können. VIP- und Treueprogramme helfen Ihnen häufig dabei, das Limit aufzuheben. Barbados Casino hat das Limit festgelegt - 7000 $ pro Monat.

Jackpots unterliegen unterschiedlichen Regeln, die im Allgemeinen in mehreren Raten über einen abgegrenzten Zeitraum ausgezahlt werden. Barbados Casino bietet viele Methoden, Ihr Geld auszuzahlen. Ist manuelles Spülen eine Möglichkeit? Manuelles Spülen, diese Funktion ist Nicht verfügbar bei Barbados Casino.

Alle Informationen sind bis ins Einzelne in den AGB der Website erläutert, so dass Sie keine Schwierigkeiten haben werden, nach Ihrem Ermessen auf eine erprobte Zahlungsmethode zuzugreifen. Sie können mehr Kontrolle über Ihr Geld erlangen, indem Sie eine Auszahlung mit einer vertrauenswürdigen Zahlungsart beantragen und die Chancen erhöhen, dass Ihr Geld mühelos auf Ihrem Kontostand ankommt.

Live Spiele

Für ein sicheres Glücksspielerlebnis bei Barbados Casino sollten Sie die Live Sektion der dort aufgelisteten Casinospiele ausprobieren. Es gibt eine große Vielfalt von Softwareanbietern, darunter sind NextGen Gaming, SG Gaming, Play'n GO, NeoGames, Realistic Games, Evolution Gaming, Elk Studios, Nyx Interactive, Microgaming, NetEnt, Amaya (Chartwell).

Diese Softwareanbieter haben sich zusammengeschlossen, um Ihnen ein hervorragendes Spielerlebnis zu bieten, das die angebotenen Spiele wie in einem realen Casino ähnlich sind.

Barbados Casino verfügt über verschiedene Live Spielerlebnisse, darunter Baccarat, Blackjack, Craps und Keno, zusammen mit weiteren berühmten Casino-Klassikern.

Alle Mitglieder können eine Live Dealer Erfahrung mit unterschiedlichen Wettlimits erfahren. Die Spieler können unabhängig von Ihrem Guthaben spielen und ein Live Spiel nach Ihrem Geschmack wählen.

Die Live Spiele werden von echten Dealern geführt, was das Spielerlebnis erstaunlich und sensationell macht. Eine automatisierte Software kümmert sich um Ihre Wetten und erlaubt es Ihnen, Zeit beim Bewegen von Chips zu schonen.

Das Live Spiele Erlebnis von Barbados Casino ist mit mobilen Geräten kompatibel.Die Benutzer der Seite haben die Möglichkeit, von Ihren Android- und iOS-Plattformen aus zu spielen und Live Dealer Spiele in Echtzeit zu genießen.

Spielautomaten

Suchen Sie aus 811 Spielen, die Ihnen ein umfassendes Glücksspielerlebnis bieten. Der Betreiber bietet verschiedene Slots und Sie haben Video, Boni, Mega Walzen Drops, Gewinne und vieles mehr zur Auswahl.

Slots sind so entwickelt, dass sie mit HTML5-Plattformen kompatibel sind und Ihnen ein Erlebnis bieten, das von gelegentlichen Spielern und ernsthafteren Spielern hochbewertet wird. Sie finden Spielautomaten mit flexiblen Wettlimits und klaren Spielregeln.

Spieler können zwischen Echtgeldspielen und Spielen mit Demo Geld wählen. Barbados Casino bietet auch eine große Auswahl fortschrittlicher und fester Jackpot Spiele. In Folge können Sie alles gewinnen, was Ihre Basiswetten um das Hundertfache hinausgeht, wenn Sie Glück haben.

Online Spielautomaten bieten ein flexibles bedeutendes Gameplay, das Ihnen verschiedene Stilen, Spieltypen, Besonderheiten, Multiplikatoren und mehr ermöglicht.

Jeder Online Spielautomat hat eine andere Herangehensweise an die Erfahrung. Barbados Casino stellt sicher, dass seine Slots alle Genres abdecken, beispielsweise zeitgemäßer und klassischer Spieletitel. NextGen Gaming, SG Gaming, Play'n GO, NeoGames, Realistic Games, Evolution Gaming, Elk Studios, Nyx Interactive, Microgaming, NetEnt, Amaya (Chartwell) bietet Ihnen ein episches Spielautomaten-Erlebnis.

Wenn Sie nach lukrativen Spieloptionen suchen, bietet Ihnen dieses Casino alle Online Spielautomaten, die Sie vertragen können. Nutzen Sie den Filter nach Ihrem bevorzugten Thema, fügen Sie es einer Lieblingsliste hinzu und haben Sie im Allgemeinen eine hervorragende Zeit, alle verfügbaren Online Slots zu untersuchen. Außerdem sind alle Auszahlungen bei den Slots Öffentlich geprüft..

Mobile Spiele

Das bestmögliche Erlebnis basiert in unserer Zeit auf mobilen Lösungen. Aus diesem Grund stellt Barbados Casino sicher, Ihnen HTML5-optimierte Spiele zur Verfügung zu stellen, die Ihnen das Spielen auf Android und iOS vereinfachen.

Das Handy gibt Ihrer Erfahrung ein neues Niveau. Sie können von überall aus spielen und fühlen sich weder zeitlich noch räumlich eingeschränkt. Mobile Plattformen sind so konzipiert, dass die intuitiv sind. Sie können bequem durch unterschiedliche Spiele durchklicken und surfen.

Die Spieler können einfach in Ihrem Webbrowser das Spielerlebnis genießen und von derselben Erfahrung wie von Ihrem Computer profitieren. Spielen Sie auf dem Weg und rund um die Uhr, um die bequemsten Erlebnisse zu genießen.

Der nächste Vorteil von mobile Casinos ist, dass sie eine verständliche Benutzeroberfläche haben, die mit jedem Bildschirm funktioniert. Die Spiele selbst sind in HD-Qualität erhältlich, sodass Sie visuell beeindruckende Glücksspiele in die Hände bekommen können.

Sicherheit

Barbados Casino hat eine Lizenz von Curacao, was es sofort zu einer sicheren Marke macht.

Die Webseite verpflichtet sich, Sicherheitsstandards einzuhalten, einschließlich SSL-Verschlüsselung, schnelle Verarbeitung von AML- und KYC-Ьberprüfungen und ein zuverlässiges Gesamterlebnis.

Darüber hinaus bietet das Mobile Casino eine flexible Spielplattform, die technische Probleme bearbeitet und sich auf ein tiefgründiges Erlebnis konzentriert. Sie können sich auf die Website verlassen, behalten aber mögliche Probleme im Auge.

Das ist Standard und Sie müssen die Möglichkeit haben, kommende Probleme vor Ort zu beheben oder weitere Lösungen zu bereden. Sie können E-Mail:[email protected] benutzen, um mit uns in Kontakt zu treten. Es gibt jedoch keine Angaben zur Reaktionszeit des Kundensupports.

Bonus in Anspruch nehmen

Barbados Casino sich bemüht, Ihnen unterschiedliche Mittel zu bieten, um Ihre Gewinne zu vergrößern. Einige davon sind spezielle Werbeaktionen wie 100% Bonus, bis zu 200 + 100 zusätzliche Spins, die Ihnen eine helfende Hand dabei geben sollen, Ihr Spielerlebnis ein wenig zu verbessern.

Unsere Meinung

Zum Casino
9.5/10 Ausgezeichneter Ruf

Unser Abschluss

Barbados Casino ist ein erprobter und zuverlässiger Anbieter in der iGaming-Welt.Sie werden die vorhandenen 811 Glücksspiele entdecken.Sie haben Zugang zu manchen herausragenden mobilen Wegen, die Ihre Zeit im mobilen Casino doppelt profitabler machen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Barbados Casino ein wirksames Casino in der iGaming-Branche ist, dank ausreichenden Lizenzen, bewährtem Ruf und Vertrauen, das sich die Community-Mitglieder im Laufe der Jahre aufgebaut haben.

  • User Experience

    10
  • Software

    10
  • Bonuses And Promotions

    9
  • Payment Methods

    8
  • Reputation

    10
  • Payout Time

    10
  • Customer Service

    10

Andere Casinos

  • Highroller Casino

    8.6/10 Großer Ruf

    200% bis 1000 SEK/NOK + 50 zusätzliche Spins beim Turn It Up! Northern SkystArburstSecond Streikbuch von Toten

    • Live-Chat verfügbar;
    • Mobilfreundliches Design;
    • UKGC-Lizenz;
    • Top-Tier-Softwareanbieter;
    • Live-Chat nicht rund um die Uhr verfügbar;
    • Mehrere Ländereinschränkungen.;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Casimpo Casino

    0.0/10 Spiel nicht

    100% Bonus, bis zu £/$/€ 250 + 50 Spins

    • Live-Chat verfügbar;
    • Mobilfreundlich;
    • Sofortiges Spielen;
    • Keine Live-Spiele;
    • Derzeit keine Video-Pokerspiele;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Betzest Casino

    8.3/10 Hohes Ansehen

    100% Bonus, bis zu $ ​​/€ 200

    • Britische Glücksspiellizenz;
    • Mobilfreundliches Design;
    • 0-24 Rücktrittsrahmen;
    • Live-Chat;
    • Geringe Rückzugsgrenzen;
    • Begrenzte Live-Chat-Stunden 08:00 - 00:00 GMT;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

Barbados Casino - September 2021

Play Now
9.5/10 Excellent reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • Mobile gaming an option;
  • Available in instant play;
  • Live casino open;

Disadvantages

  • No live chat;

Details

Owner Aspire Global International Ltd Casinos
website https://www.barbadoscasino.com/
Score 947
Founded 2017
Licences Curacao
Languages German, Norwegian, English, Finnish, Swedish
RTP Publicly audited
Manual Flushing Unavailable
Affiliate Program Royal Affiliates
Transfer Limit 7000 $ per month
Bank Transfers 5-7 days
E-Wallets 24 hours
Credit / Debit 3-5 days
Cheques Not offered
Games 811
Contact E-Mail:[email protected]
Pending Time 48 hours
Response Time n/a
Casino Type HTML5, no Flash Required, Mobile/Tablet
Terms 18+ Terms & Conditions Apply - BeGambleAware.org

Software

Deposit

Withdrawal

Bonuses

Find out all there is about Barbados Casino, an iGaming site highlighting remote gaming experience. Select from within 811 casino online games and cash out your winnings. This is a place to try while you are requiring an practical experience in the iGaming. The internet site brings in ordinary payment opportunities and a range of amusements to try out.

Barbados Casino Review

You definitely will find a mobile-friendly online casino that deals with your game playing goal. Players will delight in various offers, have the opportunity to play the game right out via an Android os or iOS gadget, as well as be fond of a platform that tries out to grow trust.

Our analysis will likely serve to help you identify the way to approach Barbados Casino. We introduce you an understanding into a casino that has attracted curiosity from both new as well as expert players, delivering the cold details as well as delivering the good as well as unpleasant areas of every site fairly.

Fundamental Details

Barbados Casino is owned by Aspire Global International Ltd Casinos, a recognizable company in the iGaming arena.

The https://www.barbadoscasino.com/ web site is available via quite territories as a result of the permits to perform pc gaming items released by Curacao.

Game players will definitely have the opportunity to be fond of a brand that stands with its name and is you can find in German, Norwegian, English, Finnish, Swedish.

Created in 2017, the site presents many different components of the iGaming practical experience. Users can take advantage of a platform that is powered by NextGen Gaming, SG Gaming, Play'n GO, NeoGames, Realistic Games, Evolution Gaming, Elk Studios, Nyx Interactive, Microgaming, NetEnt, Amaya (Chartwell). Everybody who really wants to participate in online gaming at Barbados Casino needs to satisfy the conditions created by the company: 18+ Terms & Conditions Apply - BeGambleAware.org.

The casino site is tested to offer anyone with provably proper outcomes. All video game RTPs are vetted by independent companies as well as fall in line with the permissions released by Curacao. The internet casino is likewise a part of the Royal Affiliates program, which is absolutely remarked amongst casino site associates.

Barbados Casino works with HTML5, no Flash Required, Mobile/Tablet, furnishing anyone a secure journey around.

Financial Details

To make the practical experience far more worthwhile, Barbados Casino delivers players with a range of payment choices, yet some of the standard alternatives might be absent:

  • 3-5 days for credit as well as debit cards
  • 24 hours for e-wallets
  • 5-7 days for bank transfers
  • Not offered for checks

The internet casino presents a amount of 31 payment alternatives that enable you to make payments to your bankroll right away. You can surely top up your account by selecting from any of the mentioned payment systems: Payr, Bank Wire, Visa, Neteller, UseMyFunds, EcoPayz, Trustly, Ukash, Paysafe Card, Zimpler, Transferencia Bancaria Local, Nordea, Sofortuberweisung, EPS, Bancontact Mister Cash, Siru Mobile, Skrill 1-Tap, FundSend, Boleto, Maestro, Fast Bank Wire, Skrill, ClickandBuy, Ticket Premium, GiroPay, EnterCash, instaDebit, Entropay, POLi, Euteller, MasterCard.

You can conclude a operation as per every payment way requirements as well as true to the terms and conditions of Barbados Casino.

Barbados Casino additionally places at disposal 13 withdrawal methods to enable you cash out your earnings in a reliable way. There is traditionally 48 hours pending time for every cashout, however commonly, the longer you wager, the more the online casino can expedite the transaction.

There can be a settled the max you can surely withdraw each day, every week, or per month. VIP and also loyalty systems will generally help you to lift this maximum. The Barbados Casino set upped the transfer limit - 7000 $ per month.

Rewards go through different regulations which will mainly be paid in several installments over a pre-agreed period. Barbados Casino deals a number of ideas to cash out your funds. Is manual flushing an option? Manual Flushing, this feature is Unavailable at Barbados Casino.

Each thing is composed properly in the casino's terms and conditions so you will have easy gaining access a tried and tested banking method at your discretion. You can take increased control over your money by requesting a withdrawal by a trusted payment method and enhance the opportunities that your money will certainly lie its way to your financial account without any issues.

Live Games

For a quality journey in Barbados Casino, you definitely will would like to check out the live selection of online casino games available there. There are diverse software suppliers, consistsing of NextGen Gaming, SG Gaming, Play'n GO, NeoGames, Realistic Games, Evolution Gaming, Elk Studios, Nyx Interactive, Microgaming, NetEnt, Amaya (Chartwell).

These providers have definitely come together to provide you along with suitable gameplay that resembles most desired options at an exact casino.

Barbados Casino delivers numerous live online game practices, normally including baccarat, blackjack, craps, and keno, together with auxiliary prominent traditional casino classics.

All players will certainly be able to enjoy a live dealership experience with varying wagering limitations. You can wager no matter what your money is and also select a live dealer game of your liking.

The video games are hosted by real-time dealers which definitely will make the gameplay captivating and fun. Computerized software product will take care of your bets and also allow you to save time on pushing chips around.

The Barbados Casino live dealer journey works together with mobile devices. Game players have the ability to play the game via their Android as well as iOS portable platforms and also enjoy live video games in real-time.

Slot machine games

Pick and choose out of more than 811 slot machines which will definitely supply anyone a detailed gameplay adventure. The casino site introduces diverse video slot options as well as you will have video, bonus buy, mega ways drops and wins, or some other to pick from.

Slot machines are created to be suitable along with HTML5 platforms as well as equip you with a level of practice that is admired by casual and also extra competitive casino players. You will definitely come across games along with flexible betting limitations and also smooth playthrough rules.

Gamers are able to choose real cash distractions as well as demonstration varieties. Barbados Casino will introduces a set of progressive as well as fixed-jackpot online games. Consequently, you might win anything that surpasses your base wagers a hundred-fold in case you are truly on a streak sufficiently.

Video slots use adaptable common gameplay that brings you along with many different themes, game choices, aspects, multipliers, and also a lot more.

Each online game comes with a varied approach to the experience. Barbados Casino check that its slot video games reach the full range of styles, containing popular and traditional video game titles. NextGen Gaming, SG Gaming, Play'n GO, NeoGames, Realistic Games, Evolution Gaming, Elk Studios, Nyx Interactive, Microgaming, NetEnt, Amaya (Chartwell) brings you with a extensive video slot practical experience.

If you are searching worth your while video games options, then this brand will deliver you along with all the games you can handle. Filter simply by your preferable theme, add to a checklist of favorites, and also generally have a great time discovering all available video slots. Not least, all slot machine payments are normally Publicly audited.

Mobile Video games

The most suitable possible practical experience nowadays is focused on mobile solutions. That is explanation why Barbados Casino ensure to serve you along with HTML5-optimized online games that will definitely make it simple for you to play from Android os as well as iphone.

Mobile phone adds another level of depth to your skill. You can surely play the game from just about anywhere as well as never really feel limited in time or territory. Mobile platforms are purposed to be intuitive. You can click and also surf through diverse video games easy.

Another advantage of mobile online games is that they have an perceptive graphical user interface that works on any resolution. The titles themselves can be found in HD top quality so you have the ability to get your hands on aesthetically attractive casino games.

Safety

Barbados Casino holds licence by Curacao, which makes it immediately a safe-to choose-brand.

The web page is committed to maintaining safety specifications, covering but not restricted to SSL encryption, speedy processing of AML and also KYC verifications, and a reliable complete experience.

Moreover, the online casino provides a versatile pc gaming site that eliminates technical flaws as well as focuses on extensive gameplay. You can rely on an agile video gaming platform, but watch for potential difficulties.

That is basic as well as you may need to have the chance to repair any probable trouble on the spot as well as discuss about further options. You can use E-Mail:[email protected] to get in touch. But there is no information concerning customer support action time.

Claim a Bonus

Barbados Casino aims to give you with divers methods to enhance your earnings. Among those is by using dedicated offers like 100% bonus, up to €/$ 200 + 100 Extra Spins developed to push you go ahead your gameplay a slightly even further.

Our Opinion

To The Casino
9.5/10 Excellent reputation

Our Verdicts

Barbados Casino is a reputable and also trustworthy partner to the iGaming world. Gamers are going to take a look at 811 internet casino games easily provided. You are going to have access to various superior mobile choices all of which will make your stay with the casino site doubly worth it.

Finally, Barbados Casino is a leader in the iGaming market courtesy of extensive licensing, established reputation, and also trust established throughout the years with community members.

  • User Experience

    10
  • Software

    10
  • Bonuses And Promotions

    9
  • Payment Methods

    8
  • Reputation

    10
  • Payout Time

    10
  • Customer Service

    10

Other Casinos

  • Highroller Casino

    8.6/10 Great reputation

    200% up to 1000 SEK/NOK + 50 Extra Spins on Turn It Up!Northern SkyStarburstSecond StrikeBook of Dead

    • Live chat available;
    • Mobile-friendly design;
    • UKGC licence;
    • Top-tier software providers;
    • Live Chat not available 24/7;
    • Several country restrictions;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Casimpo Casino

    0.0/10 Do not play

    100% bonus, up to £/$/€ 250 + 50 Spins

    • Live Chat available;
    • Mobile Friendly;
    • Instant-Play;
    • No live games;
    • Currently no video poker games;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Betzest Casino

    8.3/10 Good reputation

    100% bonus, up to $/€ 200

    • UK Gambling License;
    • Mobile friendly design;
    • 0-24 withdrawal timeframe;
    • Live chat;
    • Low withdrawal limits;
    • Limited live chat hours 08:00 - 00:00 GMT;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now