Betchan Casino

Betchan Casino - September 2021

Jetzt Spielen
9.4/10 Großer Ruf
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • Viele Spiele;
  • Viele Namhafte Entwickler;
  • 24/7 Kundendienst;
  • Super Schnelle Auszahlungen;
  • Volle Kompatibilität Mit Mobilen Geräten;

Nachteile

  • Wr Ist Zu Hoch;
  • Kein Telefon-Support;

Einzelheiten

Währungen EUR, USD, AUD, GBP, CAD, NOK, PLN, SEK, BTC, RUB
Auszahlungszeit 1 Tag
Max Rücktritt €25000 Monatlich
Gestartet Arbeiten Von Von 2015
Max Auszahlung Pro Tag €4000
Inhaber SoftSwiss N.V. Casinos
Mindest. Rückzug €20
Lizenz Curacao
Mindest. Anzahlung €20
Kontakt [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • iSoftBet
  • Quickspin
  • Amatic
  • Habanero
  • NextGen Gaming
  • Thunderkick
  • Evolution Gaming
  • Genesis Gaming
  • Ezugi
  • gameart
  • 2by2 Gaming

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Maestro
  • bitcoin
  • Sofort
  • Trustly
  • QIWI

Rückzug

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Maestro
  • bitcoin
  • Sofort
  • Trustly
  • QIWI
  • Bank Transfer

Restricted Länder

  • Afghanistan
  • Albania
  • Angola
  • Bulgaria
  • Cambodia
  • Czech Republic
  • Estonia
  • Guyana
  • Hong Kong
  • Iraq
  • Israel
  • Latvia
  • Mexico
  • Pakistan
  • Portugal
  • Romania
  • Spain
  • United States Of America
  • Singapore
  • Denmark
  • Australia
  • South-korea
  • Lithuania
  • Ukraine

Boni

Betchan Casino Bewertung. Betchan online casino gehört zur internationalen DIREX N Gruppe. Betchan bietet seinen Spielern viele verschiedene Methoden, um Geld einzuzahlen und abzuheben. Es besteht kein Zweifel, dass das Spielen bei Betchan absolut sicher ist.

Betchan Casino Bewertung

Betchan online casino gehört zur internationalen DIREX N.V. Gruppe. Casinos, die die notwendige Lizenz haben, um diese Art von Geschäft zu betreiben. Sie wurde 2015 von den zuständigen Behörden in Curacao erteilt. Seitdem hat sich der Dienst ständig weiterentwickelt und Schritt für Schritt bei vielen Spielern auf der ganzen Welt Anerkennung gefunden. Die Lizenzen und der rechtliche Status in Deutschland sind noch nicht festgelegt, aber es ist davon auszugehen, dass der Dienst auch in unser Land kommen wird.

Design und UX

Die Website ist sehr übersichtlich, gut lesbar und funktional. Es gibt keine unnötigen grafischen Elemente, sondern nur die nötigsten. Daher werden sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler hier fündig. Was am wichtigsten ist, der ganze Service ist in Deutscher Sprache verfügbar. Zusätzlich gibt es auch Versionen in Englisch, Deutsch, Russisch, Norwegisch, Finnisch, Portugiesisch, Spanisch und Neuseeland.

Den Spielern stehen viele verschiedene Arten von Spielen zur Verfügung, die jeden zufriedenstellen werden. Das Angebot wird regelmäßig erweitert, so dass kein Nutzer über Langeweile klagen wird. Es ist jedoch zu beachten, dass nur volljährige Spieler aus Ländern, in denen Online-Glücksspiele legal sind, die Seite nutzen dürfen. Um Ihr Abenteuer mit diesem Online-Casino zu beginnen und Freispiele zu erhalten, müssen Sie sich registrieren. Es ist sehr einfach und sollte nicht länger als 2 Minuten dauern.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Betchan bietet seinen Spielern viele verschiedene Methoden, um Geld einzuzahlen und abzuheben. Ihre Verfügbarkeit hängt von der gewählten Währung ab. Wenn Sie Deutscher Euro als Ihre gewählte Währung wählen, können Sie solche Einzahlungsoptionen nutzen wie:

  • Kreditkarte: Visa, Maestro, MasterCard
  • Vertrauensvoll,
  • Neosurf,
  • ecoPayz.

Falls die gewählte Währung der Euro ist, können wir zusätzlich verwenden: Rapid Transfer, ecoVoucher und WebMoney. Unabhängig davon, welche Zahlungsmethode wir wählen, wird uns der Dienst nicht mit zusätzlichen Gebühren belasten. Es sind jedoch Mindest- und Höchstbeträge festgelegt. Die niedrigste mögliche Einzahlung in Euro kann über Neosurf vorgenommen werden und beträgt 45 Euro. Auf der anderen Seite ist die höchste Einzahlung in Höhe von 20000 Euro möglich, wenn Sie ecoPayz wählen. Wenn Sie Euro als Währung wählen, beträgt die Mindesteinlage 20 EUR und die Höchsteinlage 10.000 EUR. Alle Einzahlungen werden sofort auf unser Konto gutgeschrieben, so dass Sie sofort mit dem Spielen beginnen können.

Verlässlichkeit und Sicherheit

Es besteht kein Zweifel, dass das Spielen bei Betchan absolut sicher ist. Dies ist eines der bekanntesten Online-Casinos der Welt, dem bereits Hunderttausende von Spielern vertraut haben. Die Seite verwendet nur Software, die von zuverlässigen Herstellern bereitgestellt wird. Dadurch können Sie sicher sein, dass alles ordnungsgemäß getestet wurde und absolut zuverlässig ist.

Zusätzlich verwendet die Seite die SSL-Technologie, die alle Daten, die zwischen den Casino-Servern und den Computern oder Telefonen der Benutzer übertragen werden, effektiv verschlüsselt. Die Sicherheit dieser Lösung wird durch ein Zertifikat der Firma Comodo bestätigt, die Experte für Softwaresicherheit ist.

Alle Zahlungen, die auf der Seite getätigt werden, werden ebenfalls von zuverlässigen Partnern abgewickelt. Dadurch kann jeder Spieler absolut sicher sein, dass sowohl seine persönlichen Daten als auch die eingezahlten Gelder absolut sicher sind und nicht in die falschen Hände geraten können.

Jeder Spieler muss sich auch darüber im Klaren sein, dass Casinospiele keine 100%ige Gewinngarantie bieten und es möglich ist, einen Teil des eingezahlten Geldes zu verlieren. Betchan legt großen Wert auf verantwortungsvolles Spielen. Es gibt eine Funktion "Persönliche Limits", mit der Sie Limits für Einzahlungen, Verluste, Umsätze und die Zeit, die Sie auf der Seite verbringen, festlegen können. Es ist auch möglich, Ihr Konto vorübergehend zu sperren für: eine Woche, einen Monat, 3 Monate oder ein halbes Jahr. Nach dieser Zeit wird er automatisch wieder aktiviert.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, können Sie den hervorragenden Kundenservice in Anspruch nehmen. Sie ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar. Am einfachsten ist die Kontaktaufnahme über den auf der Website verfügbaren Live-Chat. Neben dem Live-Chat gibt es auch die Möglichkeit, per E-Mail Kontakt aufzunehmen. Die Berater sind mehr als glücklich, unsere Fragen zu beantworten und versuchen immer, alle Arten von Problemen zu lösen.

Software und Spielevielfalt

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

Dieses Casino bietet Spiele von den renommiertesten Herstellern wie z.B.: NetEnt, Microgaming, Genesis Gaming oder iSoftBet. Deshalb können Betchan-Spieler sicher sein, dass sie Produkte von höchster Qualität erhalten. Sie sind alle in spezielle Kategorien eingeteilt worden. Damit Sie leicht finden können, was Sie suchen. Zusätzlich können sie nach Hersteller, Beliebtheit oder Zeitpunkt des Hinzufügens zur Seite sortiert werden.

Zu den beliebtesten gehören die traditionellen Spiele, die in vielen seriösen Online-Casinos verfügbar sind, nämlich: Spielautomaten, Roulette und Blackjack.Dominiert von allen Arten von Spielautomaten, bei denen Sie Freispiele erhalten können, unter denen es solche Kultpositionen gibt wie: Book of Dead, Fruit Shop, Gonzo's Quest, Starburst oder Twin Spin. Neue Features werden systematisch hinzugefügt, was die Auswahl noch größer macht und das Spiel nicht schnell langweilig werden lässt. Jede Produktion zeichnet sich durch erstaunliche Grafiken aus, was das ganze Spiel noch attraktiver macht.

Auch Liebhaber von Roulette und Blackjack werden hier fündig. Sie können aus mehreren Arten dieser beliebten Casinospiele wählen. Sie unterscheiden sich hauptsächlich durch den minimalen und maximalen Einsatz, der auf eine bestimmte Wette gesetzt werden kann. Bevor Sie sich entscheiden, um echtes Geld zu spielen, können Sie jede Position in einem kostenlosen Spiel testen. Dies ist eine sehr gute Option für alle Anfänger, die noch nicht mit allen Regeln des Spiels vertraut sind.

Mobile und Live-Spiele

Eine der größten Attraktionen von Betchan ist die Möglichkeit, Live-Casino-Spiele mit echten Dealern zu spielen. Möglich ist dies durch die Zusammenarbeit mit Evolution Gaming, einem Unternehmen, das in dieser Branche absolut führend ist. Das Unternehmen hat die Software und das Studio in Lettland entwickelt, wo das Spiel spielt. Die Spieler haben über mehrere Kameras Zugriff auf das Spiel und haben zusätzlich die Möglichkeit, über einen auf der Website verfügbaren Chat mit den Dealern in Kontakt zu treten.

Sie können aus über einem Dutzend Spielen wie Roulette, Blackjack und Baccarat wählen. Sie müssen also Ihr Zuhause nicht verlassen, um ein Spiel in einem echten Casino auszuprobieren. Hier haben wir auch die Möglichkeit, jedes Spiel kostenlos zu testen. Sie können das Spiel auch verfolgen, ohne Wetten abschließen zu müssen.

Der große Vorteil eines Live-Casinos ist, dass alle Spiele hier 24 Stunden am Tag laufen. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, es gibt also immer eine Möglichkeit, Ihr Kapital zu vermehren. Sie können dies von jedem Ort der Welt aus tun - alles, was Sie brauchen, ist ein Telefon oder ein Computer und ein Internetzugang.

Die mobile Anwendung eines Online-Casinos ist mittlerweile ein sehr wichtiger Faktor, auf den immer mehr Spieler achten. Dies liegt daran, dass die Menschen zunehmend Smartphones oder Tablets verwenden. Betchan ist nicht anders. Obwohl den Benutzern keine eigene Anwendung zur Verfügung steht, können sie den Dienst auf allen gängigen mobilen Geräten nutzen.

Mit einem iPhone oder Android-Smartphone können wir ganz einfach alle im Casino verfügbaren Spiele mit Freispielen spielen. Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Website zu gehen und sich bei Ihrem Konto anzumelden. Alles ist darauf ausgerichtet, dass das Spielen auf dem Telefonbildschirm so viel Spaß wie möglich macht. Das Aussehen der Seite und ihre Funktionalität unterscheiden sich nicht von der für den Computer verfügbaren Version. Sie können hier auch ein Konto registrieren und alle Zahlungen im Zusammenhang mit Einzahlungen oder Abhebungen vornehmen.

Es gibt auch ein Live-Casino, das in der mobilen Version verfügbar ist. Alles ist hier sehr gut integriert, so dass das Spiel selbst viele erstaunliche Erfahrungen bietet. Vor allem, wenn man das zum Beispiel tun kann, während man am Strand liegt und einen Drink nimmt. Es ist möglich, dass Betchan seinen Spielern bald eine mobile Anwendung zur Verfügung stellen wird, die die Nutzung des Dienstes noch einfacher macht, aber im Moment ist das kein notwendiges Element.

Boni und Promotionen

Um ein Konto auf der Website zu erstellen, sollten Sie zunächst auf die Hauptseite der Website gehen und auf die Registerkarte "Registrierung" klicken. Dann werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben und ein Passwort festzulegen, das mindestens 8 Zeichen lang sein muss. Dann müssen Sie Ihre persönlichen Daten angeben, wie: Vor- und Nachname, Geburtsdatum und Adresse. Ganz zum Schluss müssen Sie die Währung wählen und die notwendigen Zustimmungen akzeptieren.

Wenn alles klappt, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie gebeten werden, Ihre Anmeldung zu bestätigen. Nach einem Klick auf die entsprechende Schaltfläche wird Ihr Konto aktiviert. Zusätzlich werden Sie darüber informiert, dass Sie nach Ihrer ersten Einzahlung ein spezielles Willkommenspaket von Betchan erhalten. Derzeit besteht sie aus 5 Elementen:

  • 100% auf Ihre erste Einzahlung bis zu 500€ + 30 Freispiele am Fir & Steel Slot
  • 50% auf die zweite Einzahlung bis zu 500€ + 30 Freispiele am Rook's Revenge Slot
  • 50% auf Ihre dritte Einzahlung bis zu 500€ + 30 Freispiele für den Spielautomaten The Golden Owl of Athena
  • 50% auf Ihre vierte Einzahlung bis zu 500€ + 30 Freispiele am Ogre Empire Slot
  • 50% Bonus auf Einzahlungen jeden Montag bis zu 500€ + 30 Freispiele am The Angler Slot!

Zusätzlich kann jeder registrierte Benutzer an regelmäßig stattfindenden Turnieren teilnehmen, bei denen man viele attraktive Preise gewinnen kann. Jeder gewährte Bonus muss 40 Mal umgesetzt werden, bevor er abgehoben werden kann, und dies muss innerhalb von 30 Tagen geschehen, sonst verfällt er. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Gelder des Spielers zuerst und die Werbegelder zuletzt verwendet werden. Bei aktivem Bonus beträgt der maximale Einsatz für eine bestimmte Wette 20 Euro oder den Gegenwert, abhängig von der gewählten Währung.

Retouren und Bargeld

Wenn es Gewinne bringt und wir die angesammelten Gelder abheben wollen, stehen uns die gleichen Methoden wie bei der Einzahlung zur Verfügung. Ihre Verfügbarkeit sowie der minimale und maximale Betrag hängen auch von der gewählten Währung ab. Loggen Sie sich daher am besten in Ihr Konto ein, gehen Sie auf den Reiter "Guthaben" und klicken Sie auf "Abheben". Die meisten Auszahlungen werden sofort bearbeitet, in einigen Fällen kann es jedoch 1-3 Tage dauern.

Häufig Gestellte Fragen

  • 1. Gibt es im Casino eine Aktion mit Freispielen ohne Einzahlung?

    Sorry, aber nein, Betchan bietet keine Freispiele ohne Einzahlung an. Wir können jedoch das Willkommensangebot nutzen, bei dem das Casino bei nachfolgenden Einzahlungen, die an der Aktion teilnehmen, Betchan Freispiele für bestimmte Slots zuweist.

  • 2. Ist das Casino für mobile Geräte geeignet?

    Natürlich können Sie das! Sie können das Casino auf jedem mobilen Gerät nutzen, das mit dem Internet verbunden ist. Das Casino hat keine spezielle mobile Anwendung, aber die Website ist 100% responsive und passt sich automatisch an das Gerät an, das Sie verwenden.

  • 3. Verfügt das Casino über eine polnische Sprachversion?

    Ja, Betchan ist für den polnischen Spieler konzipiert und hat alles, was Spieler aus unserem Land brauchen. Dazu gehören eine übersetzte Website, ein Deutscher Kundensupport und die Möglichkeit, Ein- und Auszahlungen in polnischen Zloty zu tätigen.

  • 4. Verfügt das Casino über ein Live-Casino?

    Ja, die Seite hat ein Live-Casino, das vom Entwickler Evolution Gaming unterstützt wird, dem Weltmarktführer, wenn es um solche Lösungen geht. Dank des Live-Modus kann sich jeder Spieler wie in einem echten Casino fühlen und Emotionen erleben, die normalerweise nur in landbasierten Casinos möglich sind.

  • 5. Wie lange dauert es, Geld aus dem Casino abzuheben?

    Die Abhebungszeit hängt von der von Ihnen gewählten Methode ab. Einige Optionen garantieren eine fast sofortige Auszahlung. Andere, wie z.B. Banküberweisungen, können bis zu 5 Arbeitstage dauern. Um die Details herauszufinden, empfehlen wir Ihnen, die Website des Casinos zu besuchen, wo Sie alle Informationen finden werden.

  • 6. Welche Boni bietet das Betchan Casino?

    Es gibt eine Reihe von Boni auf der Seite, darunter ein Willkommensangebot, das Ihnen einen Bonus für die erste, zweite, dritte und vierte Einzahlung bietet. Außerdem gibt es Reload-Boni, Cashback und wöchentliche Boni. Wir ermutigen Sie, Betchan Casino zu besuchen und einen Blick auf die neuesten Werbe- und Bonusangebote zu werfen.

Unsere Meinung

Zum Casino
9.4/10 Großer Ruf

Betchan gewinnt jedes Jahr mehr und mehr an Popularität unter den Liebhabern aller Arten von Casino-Spielen. Es passt sich ständig sowohl dem Markt als auch den Vorlieben der Anwender an. Die Spieler können auf viele neue Features zählen, die die Auswahl an Spielen sehr reichhaltig machen. Zusätzlich bietet Ihnen das Betchan Casino mit der Live-Casino-Option alles, was Sie brauchen, um Spaß zu haben. Alle Spiele, die hier verfügbar sind, werden von renommierten Unternehmen erstellt und sind daher auf einem wirklich hohen Niveau und viele von ihnen bieten Freispiele.

Einen sehr guten Eindruck hinterlässt die Website, die sehr übersichtlich und intuitiv gestaltet ist. Es enthält nur die notwendigsten Elemente, dank derer das Bewegen kinderleicht ist. Die Website ist in Deutscher Sprache verfügbar, so dass keine Übersetzung erforderlich ist.

Es sind viele Zahlungsmethoden verfügbar, mit denen Sie sofort einzahlen können. So müssen Sie keine Zeit damit verschwenden, auf die Gutschrift Ihres Guthabens zu warten, sondern können sofort mit dem Spielen beginnen. Zusätzlich wird es durch zahlreiche Boni gefördert, die das Kapital zum Spielen von Anfang an deutlich erhöhen.

Wir können Betchan mit gutem Gewissen jedem Spieler empfehlen. Allerdings müssen Sie berücksichtigen, dass hier niemand hohe Gewinne garantieren kann. Sie sollten daher die Möglichkeit in Betracht ziehen, einen Teil oder das gesamte eingezahlte Geld zu verlieren. Deshalb sollten Sie äußerst verantwortungsbewusst spielen und nur die Mittel einsetzen, die Sie nicht verlieren müssen. Das Spiel in einem Online-Casino sollte in erster Linie als eine Möglichkeit betrachtet werden, eine gute Zeit zu haben, und nicht als eine Möglichkeit, reich zu werden.

  • Benutzererfahrung

    7
  • Software

    10
  • Boni Und Promotionen

    6
  • Zahlungsarten

    9
  • Ruf

    7
  • Auszahlungszeit

    10
  • Kundendienst

    7

Andere Casinos

  • Vulkan Vegas Casino

    7.7/10 Hohes Ansehen

    100% Bis Zu $ ​​1.200 Und 25 Freispiele ($ 1 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 40 Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • 0-24 Auszahlungszeitrahmen;
    • Freundlich Für Mobile Geräte;
    • Top-Tier-Software-Anbieter;
    • Keine Gebührenfreie Nummer;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Betsson

    8.5/10 Großer Ruf

    100% Bis Zu $ ​​500

    Mindesteinzahlung: $ 40 Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Lizenziert Von Großbritannien Und Malta;
    • Über 17 Jahre Erfahrung;
    • Börsennotiertes Als Nasdaq Stockholm: Betsson B;
    • Mehr Als 30 Länder Sind Nicht Teilnahmeberechtigt Für Die Welcome Bonus - Einschließlich Großbritannien;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • bwin Casino

    7.3/10 Gut gemachter Ruf

    100% Auf Eur 200

    Mindesteinlage: 10 Eur, Der Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • UK Gambling Commission Lizenz;
    • Geprüft Und Zugelassen Durch E-Cogra Und Itech Labs;
    • Eine Breite Palette Von Zahlungsoptionen;
    • Kunden-Support Ist Nicht 24 Stunden Am Tag, 7 Tage Die Woche;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

Betchan Casino

Betchan Casino UK - June 2021

Play Now
7.4/10 Doubtful Reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • Lots Of Games;
  • Many Reputable Developers;
  • 24/7 Customer Service;
  • Super Fast Payouts;
  • Full Compatibility With Mobile Devices;

Disadvantages

  • Wr Are Too High;
  • No Telephone Support;

Details

Currencies EUR, USD, AUD, GBP, CAD, NOK, PLN, SEK, BTC, RUB
Payout Time 1 Day
Max Withdrawal €25000 Monthly
Started Working From From 2015
Max Payout Per Day €4000
Owner SoftSwiss N.V. Casinos
Min. Withdrawal €20
License Curacao
Min. Deposit €20
Contact [email protected]com

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • iSoftBet
  • Quickspin
  • Amatic
  • Habanero
  • NextGen Gaming
  • Thunderkick
  • Evolution Gaming
  • Genesis Gaming
  • Ezugi
  • gameart
  • 2by2 Gaming

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Maestro
  • bitcoin
  • Sofort
  • Trustly
  • QIWI

Withdrawal

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Maestro
  • bitcoin
  • Sofort
  • Trustly
  • QIWI
  • Bank Transfer

Restricted Countries

  • Afghanistan
  • Albania
  • Angola
  • Bulgaria
  • Cambodia
  • Czech Republic
  • Estonia
  • Guyana
  • Hong Kong
  • Iraq
  • Israel
  • Latvia
  • Mexico
  • Pakistan
  • Portugal
  • Romania
  • Spain
  • United States Of America
  • Singapore
  • Denmark
  • Australia
  • South-korea
  • Lithuania
  • Ukraine

Bonuses

  • 100% To 500 $ And 30 Free Spins (0.4 $ / Spin)

    Minimum Deposit: $ 100 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

  • Wager Requirement: 40X Bonus (Restrictions Apply)

    The Maximum Rate: $ 20

  • Fast Bonus Is Awarded, The Period Of Validity Of The Bonus: 30 Days

    Free Spins Up To 30 Spins In Fire & Steel, $ 0.4 Per Spin (Total Value: $ 12)

  • Conditions Of Free Spins: Turn X50

Betchan casino review. Betchan online casino belongs to the international DIREX N group. Betchan offers its players many different methods for depositing and withdrawing money. There is no doubt that playing at Betchan is completely safe.

Betchan Casino Review

etchan online casino belongs to the international group DIREX N.V. Casinos, which holds the necessary licence needed to operate this type of business. It was granted by the relevant authorities in Curacao in 2015. Since then, the service has been constantly developing and step by step gaining recognition among many players around the world. Licenses and legal status in UK is not yet determined, but it can be assumed that the service will also come to our country.

Design and UX

The website is very clear, readable and functional. There are not many unnecessary graphic elements, only the most necessary ones. That is why both beginners and advanced players will find their way here. What is most important, the whole service is available in British. Additionally, versions in English, German, Russian, Norwegian, Finnish, Portuguese, Spanish and New Zealand are also available.

Players have a lot of different types of games at their disposal here, which will satisfy everyone. The offer is regularly extended, so no user will complain of boredom. It should be noted, however, that the site may only be used by players of legal age from countries where online gambling is legal. In order to start your adventure with this online casino and receive free spins, you need to register. It is very simple and should not take more than 2 minutes.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Betchan offers its players many different methods for depositing and withdrawing money. Their availability depends on the currency you have chosen. If you choose British Pound as your chosen currency, you can use deposit options such as:

  • credit card: Visa, Maestro, MasterCard
  • Trustly,
  • Neosurf
  • ecoPayz.

In case the chosen currency is the euro, we will additionally be able to use: Rapid Transfer, ecoVoucher and WebMoney. Regardless of which payment method we choose, the service will not charge us any additional fee. However, minimum and maximum amounts are set. The lowest possible deposit in £ can be made through Neosurf and it is 45 £. On the other hand, the highest deposit, amounting to 20000 £, is possible when choosing ecoPayz. In case the currency you choose is Euro, then the minimum deposit is 20 EUR and the highest is 10,000 EUR. All deposits are credited to our account instantly, so you can start playing right away.

Reliability and safety

There is no doubt that playing at Betchan is completely safe. It is one of the most well-known online casinos in the world, which is already trusted by hundreds of thousands of players. The site uses only software provided by proven manufacturers. This way you can be sure that everything has been properly tested and is completely reliable.

In addition, the site uses SSL technology, which effectively encrypts all data transmitted between the casino servers and users' computers or phones. The security of this solution is confirmed by a certificate issued by Comodo, which is an expert in software security.

All payments made on the site are also processed by reliable partners. This means that every player can be absolutely sure that both their personal data and deposited funds are completely safe and will not fall into the wrong hands.

Every player must also be aware that casino games do not guarantee 100% winnings and it is possible to lose some of the money deposited. Betchan places a very high value on responsible gaming. Among other things, there is a Personal Limits feature where you can set limits on deposits, losses, turnover or time spent on the site. It is also possible to temporarily suspend your account for: a week, a month, 3 months or six months. After this time it will be automatically reactivated.

If you have any questions or problems, you can take advantage of the excellent customer service. She is available 24 hours a day, 7 days a week. The easiest way to contact her is through the Live Chat available on the website. In addition to Live Chat, there is also an option to contact them by email. The consultants are very happy to answer our questions and always try to get all kinds of problems solved.

Software and game variety

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

This casino offers games provided by the most reputable manufacturers such as: NetEnt, Microgaming, Genesis Gaming or iSoftBet. Therefore, Betchan players can be sure that they receive products of the highest quality. All of them have been divided into special categories. So that you can easily find what you are looking for. Additionally, they can be sorted by manufacturer, popularity or time of adding to the site.

Among the most popular are the traditional games available at many reputable online casinos, i.e. slots, roulette and blackjack.Dominant here are all kinds of slot machines where you can get free spins, among which there are such cult items as Book of Dead, Fruit Shop, Gonzo's Quest, Starburst or Twin Spin. New additions are systematically added, which makes the choice even greater and the game does not get boring quickly. Each production is distinguished by amazing graphics, which makes the whole game even more attractive.

Lovers of roulette and blackjack will also find themselves at home here. You can choose from more than a dozen types of these popular casino games. They differ, above all, in the minimum and maximum stakes that can be placed on a given bet. Before you decide to play for real money, it is possible to test each position in a free game. This is a very good option for all beginners who are not yet fully acquainted with all the rules of the game.

Mobile and live gaming

One of the biggest attractions offered by Betchan is the possibility to play live casino games with real dealers. This is possible thanks to the cooperation with Evolution Gaming, the absolute leader in this industry. The company has developed the software and the studio in Latvia where the game takes place. Players have access to the game via multiple cameras and also have the option to contact the dealers via a chat feature available on the website.

You can choose from over a dozen games, such as roulette, blackjack and baccarat. So you do not have to leave your home to be able to taste a game in a real casino. Here we also have the opportunity to test each game for free. You can also watch the game without having to place any bets.

The great advantage of a live casino is that all games here run 24 hours a day. So regardless of the time of day or night, there is always an option to multiply your capital. You can do this from anywhere in the world - all you need is a phone or computer and access to the internet.

The mobile application of an online casino is now a very important factor that more and more players are paying attention to. This is because people are increasingly using smartphones or tablets. Betchan is no different. Although users do not have a dedicated app here, they can still enjoy the service on all popular mobile devices.

By owning an iPhone or Android smartphone, we can easily play all the games available at the casino with free spins. To do this, all you need to do is go to the website and log into your account. Everything is tailored to make playing on your phone screen as enjoyable as possible. The appearance of the site and its functionality does not differ from the version available for the computer. You can also register an account here and make any payments related to deposits or withdrawals.

A live casino is also available in the mobile version. Everything is very well integrated here, so the game itself provides many amazing experiences. Especially when you can do it, for example, lying on the beach, sipping a drink. Perhaps soon Betchan will also provide its players with a mobile application, which will make the use of the service even easier, but at the moment it is not an essential element.

Bonuses and promotions

To create an account on the website, you must first go to the website's home page and click on the "Registration" tab. Then you will be asked to enter your e-mail address and set a password, which must be at least 8 characters long. You will then need to provide your personal details such as name, date of birth and address. Finally, you will be asked to select a currency and accept any necessary consents.

If everything goes well, you will receive an e-mail asking you to confirm your registration. After clicking the appropriate button, your account will be activated. Additionally, you will be informed that after making your first deposit you will receive a special welcome package from Betchan. This currently consists of 5 items:

  • 100% on first deposit up to £500 + 30 free spins on Fir & Steel slot
  • 50% on second deposit up to £500 + 30 free spins on Rook's Revenge slot
  • 50% on your third deposit up to £500 + 30 free spins on The Golden Owl of Athena slot
  • 50% on fourth deposit up to £500 + 30 free spins on Ogre Empire slot
  • 50% bonus on deposits made every Monday up to £500 + 30 free spins on The Angler slot!

In addition, every registered user can take part in regularly organised tournaments where many attractive prizes can be won. Any bonus awarded must be wagered 40 times before it can be withdrawn and this must be done within 30 days or it will expire. It is also important to note that the player's funds are used first and the promotional funds are used last. When the bonus is active, the maximum stake for a given bet is £ 20 or the equivalent depending on the chosen currency.

Return and cash

If it brings profits and we want to withdraw the accumulated funds, the same methods are available as for making a deposit. Their availability and minimum and maximum amount also depend on the chosen currency. Therefore, it is best to log into your account, enter the "Balance" tab and click on "Withdrawal". Most withdrawals are processed immediately, but in some cases the period may be 1-3 days.

Frequently Asked Questions

  • 1. Is there a no deposit free spins promotion available at the casino?

    Sorry, but no, Betchan does not offer no deposit free spins. However, we can take advantage of the welcome offer whereby when you make subsequent deposits that participate in the promotion, the Casino will assign Betchan free spins to specific slots.

  • 2. Is the casino suitable for mobile devices?

    Of course you can! You can use the casino on any mobile device connected to the internet. The casino does not have a dedicated mobile app, but the website is 100% responsive and automatically adjusts to the device you are using.

  • 3. Does the casino have a British language version?

    Yes, Betchan is geared towards the British player and has everything that players from our country need. Including a translated website, British customer service and the ability to make deposits and withdrawals in British Pound.

  • 4. Does the casino have a live casino?

    Yes, the site has a live casino which is supported by developer Evolution Gaming, the world leader when it comes to such solutions. Thanks to the live mode every player can feel like in a real casino and experience the excitement that is normally only available in land-based casinos.

  • 5. How long does it take to withdraw from the casino?

    The payout time depends on the method you choose. Some options guarantee almost instant payout. Others such as bank transfers can take up to 5 working days. To find out the details, we encourage you to visit the casino's website, where you will find all the information.

  • 6. What bonuses does Betchan Casino offer?

    There are a number of bonuses on the site, including a welcome offer whereby you get a bonus for your first, second, third and fourth deposits. There are also reload bonuses, cashback and weekly bonuses. We encourage you to visit Betchan Casino and take a look at the latest promotional and bonus offers.

Our Opinion

To The Casino
7.9/10 Doubtful Reputation

Betchan is gaining more and more popularity every year among lovers of all casino games. It constantly adapts both to the market and to the preferences of users. Players can count on many new features that make the selection of games very rich. In addition, the live casino option makes Betchan casino provide everything you need to have fun. All the games available here are created by reputable companies, so they are of a really high standard and many of them offer free spins.

A very good impression is made by the website, which is very clear and intuitive. It contains only the most necessary elements, thanks to which moving around is child's play. The website is available in British, so there is no need for any translation.

There are many payment methods available that allow you to deposit instantly. So you don't have to waste time waiting for your funds to be credited, but can start playing right away. In addition, it is encouraged by numerous bonuses, which make the playing capital significantly increased from the very beginning.

With a clear conscience we can recommend Betchan to every player. However, you should take into account the fact that no one here can guarantee you big winnings. You should therefore take into account the possibility of losing some or all of your deposited funds. That is why you should play in an extremely responsible way and use only those funds which will not be too painful to lose. Playing in an online casino should be treated first and foremost as a way of having a good time, and not as a way to get rich.

  • User Experience

    7
  • Software

    10
  • Bonuses And Promotions

    6
  • Payment Methods

    9
  • Reputation

    7
  • Payout Time

    10
  • Customer Service

    7

Other Casinos

  • Vulkan Vegas Casino

    7.7/10 Doubtful Reputation

    100% Up To $ 1,200 And 25 Free Spins ($ 1 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 40 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • 0-24 Payout Time Frame;
    • Friendly For Mobile Devices;
    • Top-Tier Software Vendors;
    • No Toll Free Number;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Betsson

    8.5/10 Good Reputation

    100% Up To $ 500

    Minimum Deposit: $ 40 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Licensed From Great Britain And Malta;
    • Over 17 Years Of Experience;
    • Publicly Traded As Nasdaq Stockholm: Betsson B;
    • Over 30 Countries Are Not Eligible For The Welcome Bonus - Including The uk;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • bwin Casino

    7.3/10 Doubtful Reputation

    100% To Eur 200

    Minimum Deposit: 10 Eur, The Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • uk Gambling Commission License;
    • Tested And Approved By E-Cogra And Itech Labs;
    • A Wide Range Of Banking Options;
    • Customer Support Is Not Available 24 Hours A Day, 7 Days A Week;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now