Betsafe Casino

Betsafe Casino - September 2021

Jetzt Spielen
8.9/10 Großer Ruf
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • Lizenziert Von Malta Und Großbritannien;
  • 10 Sprachen;
  • Freundlich Für Mobile Geräte;
  • 24/7 Live-Chat;
  • SSL-Verschlüsselung;
  • Kühle Vielzahl Von Live-Spielen;
  • Zahlreiche Aktionen;

Nachteile

  • Nur Noch 3 Tage, Um Die Freispiele Zu Erfüllen Anforderung Wetten;
  • Gehört Zu Der Betsson Group - Reagieren Nicht Gut Auf Spieler Beschwerden;

Einzelheiten

Währungen EUR, USD, NOK, PLN, GBP, SEK, BGN
Auszahlungszeit 1 Tag
Max Rücktritt €1500000 Monatlich
Gestartet Arbeiten Von Von 2006
Max Auszahlung Pro Tag €50000
Inhaber BML Group Ltd Casinos
Mindest. Rückzug €20
Lizenz Malta, UK
Mindest. Anzahlung €10
Kontakt [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • Thunderkick
  • Red Tiger Gaming
  • Play n GO
  • Evolution Gaming
  • Ongame

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Neteller
  • Maestro
  • Paysafecard
  • Trustly
  • EntroPay
  • Bank Transfer
  • iDeal

Rückzug

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Neteller
  • EntroPay
  • Bank Transfer
  • PayPal

Restricted Länder

  • Afghanistan
  • Algeria
  • Angola
  • Czech Republic
  • Estonia
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Iraq
  • Italy
  • Kuwait
  • Latvia
  • Pakistan
  • Portugal
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • France
  • Denmark
  • Austria
  • Belgium
  • United-kingdom
  • Greece
  • Jordan
  • Qatar
  • Rwanda
  • Saudi Arabia
  • Australia
  • China
  • Cuba
  • Indonesia
  • Libya
  • United Arab Emirates
  • Puerto Rico
  • Lithuania
  • Somalia
  • Tunisia
  • Slovenia
  • British Virgin Islands
  • Mauritius
  • Malaysia

Boni

Betsafe Casino - Bewertung. Betsafe Casino erschien im Jahr 2007 auf dem Deutsche Markt und gewann sehr schnell eine große Gruppe von Stammspielern. Betsafe 50 ist ein großes Online-Casino, was bedeutet, dass sie eigentlich 3 verschiedene Casinos auf einer Plattform haben. Dies mag für viele eine Überraschung sein, aber wenn Sie auf die Betsafe-Website gehen, werden Sie sehen: Casino Black, das von CryptoLogic betrieben wird, Casino Red, das von NetEnt betrieben wird und das Live Casino, das von Evolution Gaming betrieben wird.

Betsafe Casino Bewertung

Betsafe Casino

Betsafe Casino erschien im Jahr 2007 auf dem Deutsche Markt und gewann sehr schnell eine große Anzahl von Stammspielern. Derzeit bedient das Casino rund eine Million Spieler und gehört damit zu den wichtigsten Casinos in Deutschland sowie zu den größten Glücksspielseiten der Welt. Das Portal ist in mehreren Sprachversionen verfügbar, bietet verschiedene Währungsoptionen und eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Im Jahr 2011 wurde das Casino vom Betsson-Team übernommen, das zu den prominentesten der Branche gehört.

Die gesamte Seite ist auf Deutsche verfügbar - im Gegensatz zu vielen Casinos, die nur Englisch und die Möglichkeit, in Euro-Währung zu handeln, anbieten. Im Casino können Sie problemlos mit Deutscher Währung bezahlen. Dies ist einer der Gründe, warum dieses Casino bei den Deutschland so beliebt ist - es ermöglicht Ihnen, frei zu spielen, ohne mit einer lästigen Sprachbarriere zu kämpfen.

Betsafe alternative Websites

Betsafe 1Betsafe 21Betsafe 41Betsafe 61
Betsafe 2Betsafe 22Betsafe 42Betsafe 62
Betsafe 3Betsafe 23Betsafe 43Betsafe 63
Betsafe 4Betsafe 24Betsafe 44Betsafe 64
Betsafe 5Betsafe 25Betsafe 45Betsafe 65
Betsafe 6Betsafe 26Betsafe 46Betsafe 66
Betsafe 7Betsafe 27Betsafe 47Betsafe 67
Betsafe 8Betsafe 28Betsafe 48Betsafe 68
Betsafe 9Betsafe 29Betsafe 49Betsafe 69
Betsafe 10Betsafe 30Betsafe 50Betsafe 70
Betsafe 11Betsafe 31Betsafe 51-
Betsafe 12Betsafe 32Betsafe 52-
Betsafe 13Betsafe 33Betsafe 53-
Betsafe 14Betsafe 34Betsafe 54-
Betsafe 15Betsafe 35Betsafe 55-
Betsafe 16Betsafe 36Betsafe 56-
Betsafe 17Betsafe 37Betsafe 57-
Betsafe 18Betsafe 38Betsafe 58-
Betsafe 19Betsafe 39Betsafe 59-
Betsafe 20Betsafe 40Betsafe 60-

Design und UX

Das erste, was Ihnen auffällt, wenn Sie die Casino-Website betreten, ist das perfekt ausgefeilte visuelle Layout. Die Bedienung der Seite ist angenehm und intuitiv. Aber nicht nur optisch ist die Seite sehr ansprechend, auch die Programmierung ist auf einem sehr hohen Niveau.

Betsafe 50 ist ein großes Online-Casino, was bedeutet, dass es eigentlich 3 verschiedene Casinos auf einer Plattform hat. Dies mag für viele eine Überraschung sein, aber wenn Sie auf die Betsafe-Website gehen, werden Sie sehen: Casino Black, das von CryptoLogic betrieben wird, Casino Red, das von NetEnt betrieben wird und das Live Casino, das von Evolution Gaming betrieben wird. Das riesige Angebot, die Anpassung an Deutsche Spieler macht es zu einem idealen Ort, um Ihre Glücksspielreise zu beginnen oder fortzusetzen. Dazu kommt, dass die Website wirklich intuitiv und angenehm für das Auge ist. Alles in allem kann ein in Malta lizenziertes Casino eine interessante Alternative und Abwechslung zu unserem Spiel sein.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Betsafe 49 bietet eine große Auswahl an Zahlungsmethoden an - kein Nutzer sollte Probleme haben, eine Transaktion durchzuführen. Sie können mit Karte (Visa, MasterCard u.a.) bezahlen, was eine der beliebtesten Zahlungsarten ist. Es besteht auch die Möglichkeit, Payments24, eine virtuelle Entropay-Karte oder Neteller zu nutzen.

Spieler können auch Einzahlungen über Trustly nutzen und mit der EcoPayz Online-Wallet bezahlen. Es gibt auch eine Form der Bezahlung, die in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist - Revolut.

Verlässlichkeit und Sicherheit

Die Angaben zu den Betreibern der Website sind klar, transparent und für jeden zugänglich. Die Seite wird von der BML Group Ltd. unter den entsprechenden Lizenzen der Malta Gaming Authority betrieben. Die Lizenz der Gaming and Lotteries Commission stellt sicher, dass das Unternehmen nicht von heute auf morgen aufhört zu existieren, vertrauenswürdig ist und Sie ihm Ihr Geld ohne Angst anvertrauen können. Das Casino hat seinen Sitz in Malta, was ziemlich typisch für Buchmacher und Glücksspielanbieter ist.

Betsafe Casino kann ohne Bedenken als sicheres Casino bezeichnet werden - diese Sicherheit wird auch durch die Zusammenarbeit des Casinos mit Zahlungsriesen wie Visa oder Mastercard beeinflusst.

Zahlreiche Spielerbewertungen bestätigen, dass Betsafe 53 ein sicheres Casino ist, in dem man sich sicher fühlen kann. Ein- und Auszahlungen sind schnell und reibungslos, und Sie werden nicht von versteckten Provisionen überrascht werden. Der Kundensupport sorgt dafür, dass alle Probleme schnell und effizient gelöst werden. Sie können also im Betsafe Casino 60 spielen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, Geld zu verlieren.

Auf einem hohen Niveau steht nicht nur das Spiel und die Ästhetik der Seite, sondern auch der Kundenservice. Auf der Website finden Sie ein Kontaktformular und Deutsche Spieler können den Chat nutzen, der jeden Tag zwischen 11.00 und 18.00 Uhr zur Verfügung steht, während der englischsprachige Chat 24 Stunden am Tag verfügbar ist. Es gibt einen Grund, warum das Casino so viele Spieler unterstützt - es ist definitiv Aufmerksamkeit und Empfehlung wert.

Software und Spielevielfalt

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Betsafe Casino mobile games

Die Menge der verfügbaren Spiele macht Betsafe Casino definitiv zu einem der besten. Viele Online-Glücksspielseiten bieten nur Spiele von einem Entwickler an. Im Fall dieser Seite können die Spieler Spiele aus vielen verschiedenen Netzwerken genießen, darunter NetEnt und Microgaming. Der Großteil der Software wird von Net Entertainment produziert,

Betsafe 54 bietet zahlreiche Roulette, Poker, Blackjack und viele interessante Slots. Spieler finden hier Klassiker wie Arabian Nights, Gonzo's Quest, Hall of Gods, aber auch Newcomer wie Jurassic Park, Go Bananas, Mega Fortune Dreams... und viele andere. Es ist auch unmöglich, die Spiele nicht zu erwähnen, die live durchgeführt werden - von echten Dealern.

Im Casino finden Sie nicht weniger als 125 Jackpot-Spiele, über 1100 Spielautomaten, fast 50 Tischspiele und 14 Versionen von Online-Roulette. Sie können sich auch an Video Poker in 15 Versionen versuchen. Es gibt auch klassische Tische, die eine große Abwechslung bieten - ähnlich dem, was die meisten Menschen als "einarmigen Banditen" kennen.

Betsafe Casino ist perfekt für Leute, die gerade erst anfangen. Das Angebot ist auf sie zugeschnitten und bereitet anonyme Tabellen vor. Auf diese Weise können andere, erfahrenere Spieler nicht erkennen, dass sie es mit einer Person zu tun haben, die gerade ein Konto erstellt hat oder neu im Spiel ist.

Mobile und Live-Spiele

Am Erscheinungsbild der Website erkennt man die Liebe zum Detail und den professionellen Ansatz beim Design. Das Layout basiert hauptsächlich auf dunklen Farben, was von vielen Spielern als praktisch und klimabildend angesehen wird. Sie müssen keine zusätzlichen Anwendungen installieren, um spielen zu können - das Spiel findet über einen Webbrowser im Flash-System statt.

Die Casino-Website ist sehr übersichtlich. Die Navigation ist kein Problem, und neue Spieler können leicht alle Informationen finden, die sie brauchen, was sicherlich auch durch die Suchmaschine der Seite erleichtert wird.

Diejenigen, die eine Dosis Adrenalin und Aufregung schätzen, werden das Spielen in einem Live-Casino sicher genießen. Wie funktioniert das? Von jedem Ort der Welt aus können Sie an einem Spiel teilnehmen, das zur gleichen Zeit in einem echten Casino stattfindet. Wetten werden über das Internet angenommen und Spieler werden zu Kunden von professionellen Händlern.

Das beliebteste Spiel in einem Live-Casino ist Roulette, aber auch Blackjack und Baccarat sind sehr beliebt.

Betsafe hat die mobilen Nutzer nicht vergessen. Die mobile Version der Website funktioniert nahtlos auf jedem Android- oder iOS-Gerät. Die App bietet Ihnen nicht nur Zugang zu vielen Spielen, sondern auch sichere Geldtransfers. In Zeiten, in denen immer mehr Menschen Tablets und Smartphones nutzen, ist dies ein sehr vorteilhafter Komfort.

Zur Registrierung benötigen Sie einen Webbrowser, der Ihnen den Zugang zu allen Funktionen eröffnet. Die Anwendung ist im App Store und im Google Play Store verfügbar. Es kann von überall auf der Welt genutzt werden und ist völlig kostenlos.

Die mobile Version des Casinos ist ein Beispiel für eine Anwendung, die effizient und perfekt die Vorlieben der Benutzer erkennt. Empfehlungen für neue Spiele werden an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst, die Anwendung merkt sich auch seine Lieblingsspiele. Das Programm kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, was ein großer Vorteil ist - Sie erhalten nur die Benachrichtigungen, die Sie interessieren.

Boni und Promotionen

Betsafe Casino lockt neue Spieler mit einem attraktiven Willkommensbonus - dieses Angebot ist der Konkurrenz in vielerlei Hinsicht überlegen. Neue Benutzer können mit zwei Casino-Boni (nach den ersten beiden Einzahlungen) rechnen, was definitiv zur Eröffnung eines Kontos ermutigt.

Mit einer Mindesteinzahlung von £40 erhalten Sie einen Willkommensbonus auf Ihre erste Einzahlung. Sie erhalten bis zu 200 Freispiele bei Starburst und 50 Freispiele bei Wolf Club. Außerdem erhalten Sie ab der ersten Einzahlung eine Verdopplung (um den vollen Bonus zu erhalten, müssen Sie £1000 einzahlen - der Willkommensbonus beträgt 100% bis zu £1000).

Der Willkommensbonus, den man nach der zweiten Einzahlung erhalten kann, ist etwas geringer, aber immer noch attraktiv. Es beträgt 50 % bis zu 2.000 € und wenn Sie mindestens 40 € einzahlen, können Sie mit bis zu 200 Freispielen für den Gonzo's Quest-Slot rechnen.

Die Spieler können mit regelmäßigen Promotionen im Casino rechnen. Es gibt oft Angebote von Freispielen für aktive Spieler, Sie können auch mit einem Bargeldbonus rechnen, sowie Slot-Rennen. Aus diesem Grund wird es oft als kostenloses Online-Casino bezeichnet. Betsafe Casino organisiert auch Wettbewerbe. Von Zeit zu Zeit können Sie wertvolle Preise gewinnen, zum Beispiel Reisen zu vielen interessanten Orten. Die Spieler können auch von wöchentlichen Promotionen profitieren. Alle aktuellen Promotionen finden Sie auf der Website des Casinos. Es lohnt sich, einen Blick auf das Angebot zu werfen - viele Spieler werden dort wirklich gute Promotionen finden.

Sie müssen den Bonus innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt 35 Mal umsetzen.

Bargelderstattung

Unabhängig von der Form, für die Sie sich entscheiden, können Sie sich auf die Sicherheit der Transaktionen verlassen - alle sind ordnungsgemäß verschlüsselt, so dass es keinen Grund gibt, sich um Ihr Geld zu sorgen. Die Mindesteinzahlung im Casino beträgt 15 Euro. Es gibt jedoch kein Auszahlungslimit. Ein weiterer Vorteil für die Spieler ist das Fehlen jeglicher Provision für Transaktionen.

Häufig Gestellte Fragen

  • 1. Wie lösche ich meine Casino-Konten?

    Um Ihr Betsafe-Konto zu löschen, müssen Sie die Standardprozedur befolgen, die von der Kundendienstabteilung eingeleitet wird, die Sie zuerst kontaktieren müssen. Wenn Sie Ihr Konto löschen, können Sie nie wieder ein neues Konto eröffnen.

  • 2. Wie kann man Geld aus dem Casino abheben?

    Es gibt viele Auszahlungsmöglichkeiten, die wir im Casino nutzen können. In Deutschland sind die beliebtesten Methoden elektronische Geldbörsen wie Skrill und Neteller. Die Standardauszahlungszeit beträgt 24 Stunden, kann sich aber bei Banküberweisungen auf bis zu 5 Arbeitstage deutlich verlängern. Um Ihre verfügbaren Abhebungsoptionen zu sehen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie zur Verwaltung Ihres Profils.

  • 3. Welche Art von Bonus bietet das Betsafe Casino?

    Die Seite bietet eine ganze Reihe von Boni, aber der wichtigste ist der Willkommensbonus, bei dem wir bis zu 3.000 Gold + Freispiele bekommen können. Alles, was Sie tun müssen, um den Bonus zu beanspruchen, ist, ein Spielerkonto zu erstellen und eine erste Einzahlung zu tätigen. Wir empfehlen Ihnen, das Casino zu besuchen, um sich über das aktuelle Bonusangebot zu informieren.

  • 4. Verfügt der Dienst über eine mobile Anwendung?

    Ja. Um die Unterhaltung zu erleichtern, haben sie eine eigene App für ihre Spieler entwickelt, die sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar ist. Die App funktioniert reibungslos und bietet die meisten Spiele, die Sie auch in der normalen, für Computer konzipierten Version des Casinos finden. Beachten Sie jedoch, dass Sie keine App herunterladen müssen, um das Online-Casino über mobile Geräte zu genießen, da die Website vollständig responsiv und mobilfreundlich ist und sich automatisch an das Gerät anpasst, mit dem Sie das Casino besuchen.

  • 5. Wie lauten die Lizenzen und der rechtliche Status in Deutschland?

    Betsafe Casino verfügt über die erforderlichen Lizenzen, die den Betreiber dazu berechtigen, sein Angebot Spielern aus Deutschland zur Verfügung zu stellen. Das derzeitige Gesetz in Deutschland ist in dieser Angelegenheit nicht eindeutig, aber die offizielle Version, die von der Regierung angenommen wurde, ist ein etabliertes Monopol, das von einem speziell gegründeten staatlichen Unternehmen ausgeübt wird. Um ausländische Casinos völlig frei besuchen zu können, können die Spieler spezielle VPN-Programme verwenden, die eine problemlose Nutzung solcher Seiten auf dem Territorium unseres Landes ermöglichen.

Unsere Meinung

Zum Casino
8.9/10 Großer Ruf

Unter den Online-Casinos gehört diese Seite zweifellos zu den besten - sowohl in Bezug auf die breite Palette von Angeboten, als auch in Bezug auf günstige Boni, Betreuung der Spieler und Bequemlichkeit bei der Nutzung der Website. Das Casino hat eine große Auswahl an Spielen und seine Macher verbessern ständig die implementierten Lösungen. Funktionalität, Transparenz und Sicherheit. So lässt sich das Betsafe Casino beschreiben. Das Spielen dort ist eine Garantie für aufregende Momente und einen professionellen Umgang mit dem Spieler.

  • Benutzererfahrung

    9
  • Software

    9
  • Boni Und Promotionen

    8
  • Zahlungsarten

    8
  • Ruf

    8
  • Auszahlungszeit

    8
  • Kundendienst

    10

Andere Casinos

  • Vulkan Vegas Casino

    7.7/10 Hohes Ansehen

    100% Bis Zu $ ​​1.200 Und 25 Freispiele ($ 1 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 40 Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • 0-24 Auszahlungszeitrahmen;
    • Freundlich Für Mobile Geräte;
    • Top-Tier-Software-Anbieter;
    • Keine Gebührenfreie Nummer;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Betsson

    8.5/10 Großer Ruf

    100% Bis Zu $ ​​500

    Mindesteinzahlung: $ 40 Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Lizenziert Von Großbritannien Und Malta;
    • Über 17 Jahre Erfahrung;
    • Börsennotiertes Als Nasdaq Stockholm: Betsson B;
    • Mehr Als 30 Länder Sind Nicht Teilnahmeberechtigt Für Die Welcome Bonus - Einschließlich Großbritannien;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • bwin Casino

    7.3/10 Gut gemachter Ruf

    100% Auf Eur 200

    Mindesteinlage: 10 Eur, Der Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • UK Gambling Commission Lizenz;
    • Geprüft Und Zugelassen Durch E-Cogra Und Itech Labs;
    • Eine Breite Palette Von Zahlungsoptionen;
    • Kunden-Support Ist Nicht 24 Stunden Am Tag, 7 Tage Die Woche;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

Betsafe Casino

Betsafe Casino - September 2021

Play Now
8.9/10 Great reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • Licensed By Malta And Great Britain;
  • 10 Languages;
  • Friendly For Mobile Devices;
  • 24/7 Live Chat;
  • SSL Encryption;
  • Cool Variety Of Live Games;
  • Numerous Promotions;

Disadvantages

  • Only 3 Days To Fulfill The Free Spins Wagering Requirement;
  • Belongs To The Betsson Group - Does Not Respond Well To Player Complaints;

Details

Currencies EUR, USD, NOK, PLN, GBP, SEK, BGN
Payout Time 1 Day
Max Withdrawal €1500000 Monthly
Started Working From From 2006
Max Payout Per Day €50000
Owner BML Group Ltd Casinos
Min. Withdrawal €20
License Malta, UK
Min. Deposit €10
Contact [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • Thunderkick
  • Red Tiger Gaming
  • Play n GO
  • Evolution Gaming
  • Ongame

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Neteller
  • Maestro
  • Paysafecard
  • Trustly
  • EntroPay
  • Bank Transfer
  • iDeal

Withdrawal

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Neteller
  • EntroPay
  • Bank Transfer
  • PayPal

Restricted Countries

  • Afghanistan
  • Algeria
  • Angola
  • Czech Republic
  • Estonia
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Iraq
  • Italy
  • Kuwait
  • Latvia
  • Pakistan
  • Portugal
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • France
  • Denmark
  • Austria
  • Belgium
  • United-kingdom
  • Greece
  • Jordan
  • Qatar
  • Rwanda
  • Saudi Arabia
  • Australia
  • China
  • Cuba
  • Indonesia
  • Libya
  • United Arab Emirates
  • Puerto Rico
  • Lithuania
  • Somalia
  • Tunisia
  • Slovenia
  • British Virgin Islands
  • Mauritius
  • Malaysia

Bonuses

  • 100% To $ 1,000 And Up To 200 Free Spins (0,5 Usd / Spin)

    Minimum Deposit: $ 40 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

  • Requirements For The Plant: 35X Bonus (Restrictions Apply)

    Maximum Bet: $ 25

  • Fast Bonus Is Awarded, The Period Of Validity Of The Bonus: 30 Days

    Free Spins Up To 200 Spins In A Starburst, $ 0.5 Per Spin (Total Value: $ 100)

  • Conditions Of Free Spins: Department Of X35, The Remaining Three Days

Betsafe Casino - review. Betsafe Casino appeared on the British market in 2007 and very quickly began to gain a large following of regular players. Betsafe 50 is a huge online casino, which results in the fact that it actually has 3 different casinos within one platform. This may come as a bit of a surprise to many, but when you go to the Betsafe site you will see: Casino Black which is managed by CryptoLogic, Casino Red which is the responsibility of NetEnt and a live casino operated by Evolution Gaming.

Betsafe Casino Review

Betsafe Casino

Betsafe Casino appeared on the British market in 2007 and very quickly began to gain a large number of regular players. Currently the casino serves around one million of them, ranking among the most important casinos in UK, as well as among the largest gambling sites in the world. The portal is available in multiple languages, offers various currency options and a variety of payment methods. In 2011 the casino was acquired by the Betsson team, which is one of the most prominent in the industry.

The entire site is available in British - unlike many casinos that only offer English and the possibility of transactions in Euro currency. We can pay at the casino in British currency without any problem. This is one of the reasons why this casino is so popular among British - it allows you to play freely, without having to fight against the onerous language barrier.

Betsafe alternative websites

Betsafe 1Betsafe 21Betsafe 41Betsafe 61
Betsafe 2Betsafe 22Betsafe 42Betsafe 62
Betsafe 3Betsafe 23Betsafe 43Betsafe 63
Betsafe 4Betsafe 24Betsafe 44Betsafe 64
Betsafe 5Betsafe 25Betsafe 45Betsafe 65
Betsafe 6Betsafe 26Betsafe 46Betsafe 66
Betsafe 7Betsafe 27Betsafe 47Betsafe 67
Betsafe 8Betsafe 28Betsafe 48Betsafe 68
Betsafe 9Betsafe 29Betsafe 49Betsafe 69
Betsafe 10Betsafe 30Betsafe 50Betsafe 70
Betsafe 11Betsafe 31Betsafe 51-
Betsafe 12Betsafe 32Betsafe 52-
Betsafe 13Betsafe 33Betsafe 53-
Betsafe 14Betsafe 34Betsafe 54-
Betsafe 15Betsafe 35Betsafe 55-
Betsafe 16Betsafe 36Betsafe 56-
Betsafe 17Betsafe 37Betsafe 57-
Betsafe 18Betsafe 38Betsafe 58-
Betsafe 19Betsafe 39Betsafe 59-
Betsafe 20Betsafe 40Betsafe 60-

Design and UX

The first thing that catches your eye when you enter the casino website is the perfectly Britished visual layout. The use of the site is pleasant and intuitive. But the casino website is not just about looks - the programming is also of a very high standard.

Betsafe 50 is a huge online casino, which means that it actually has 3 different casinos on one platform. This may come as a bit of a surprise to many, but when you go to the Betsafe website you will see: Casino Black which is managed by CryptoLogic, Casino Red which is the responsibility of NetEnt and a live casino operated by Evolution Gaming. The huge offer, tailored to British players, makes it an ideal place to start or continue your gambling journey. Add to this that the website is really intuitive and pleasing to the eye. All in all, a casino licensed in Malta can be an interesting alternative and variety to our game.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Betsafe 49 offers a wide variety of payment methods - no user should have any problems with making a transaction. You can pay by card (Visa, MasterCard, among others), which is one of the most popular payment methods. It is also possible to use Payment24, Entropay or Neteller virtual card.

Players can also use deposits via Trustly and pay using the EcoPayz online wallet. There is also a payment method that has become increasingly popular in recent years - Revolut.

Reliability and safety

The details of the site operators are clear, transparent and accessible to everyone. The site is operated by BML Group Ltd, under the relevant licences issued by the Malta Gaming Authority. The license from the Gaming and Lotteries Commission ensures that the company will not cease to exist overnight, is trustworthy and you can entrust your money to it without fear. The casino is based in Malta, which is quite typical for bookmaking and gambling services.

Betsafe Casino can be considered safe without any hesitation - the casino's cooperation with payment giants such as Visa or Mastercard also contributes to its safety.

Numerous player reviews confirm that Betsafe 53 is a safe casino with peace of mind. Deposits and withdrawals are fast and smooth, and you won't be surprised by hidden commissions either. The customer service makes sure that any problems are solved quickly and efficiently. So you can start playing at Betsafe Casino 60 without worrying about losing money.

Not only is the gameplay and aesthetics of the site high, but also the customer service. There is a contact form on the website and British players can use the chat available every day between 11.00 and 18.00, while the English-speaking chat is available 24 hours a day. There is a reason why the casino supports such a large number of players - it is definitely worth attention and recommendation.

Software and game variety

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Betsafe Casino mobile games

The number of games available definitely puts Betsafe Casino among the best. Many online sites only offer games from one manufacturer. In the case of this site, players get to enjoy games from many different networks, including NetEnt and Microgaming. Most of the software is produced by Net Entertainment,

Betsafe 54 offers numerous roulette, poker, blackjack and many interesting slots. Players will find classics such as Arabian Nights, Gonzo's Quest, Hall of Gods, as well as new releases such as Jurassic Park, Go Bananas, Mega Fortune Dreams... and many others. It is also impossible not to mention the games played live - by real dealers.

The casino features as many as 125 jackpot games, more than 1,100 slots, nearly 50 table games and 14 versions of online roulette. You can also try your hand at Video Poker in 15 versions. There are also classic tables offering a large variety - reminiscent of what most people know as "one-armed bandits".

Betsafe Casino is sure to be a great place for people who are just starting out. The offer is tailored to them by preparing anonymous tables. This way other more experienced players will not notice that they are dealing with someone who has just created an account or is new to the game.

Mobile and live gaming

In the appearance of the website you can see the attention to detail and professional approach to design. The layout is mainly based on dark colours, which is considered by many players as practical and climate-building. There is no need to install additional applications to be able to play - the game takes place using a web browser in the flash system.

The casino's website is clear. Navigating through it is not a problem and new players can easily find all the information they need, which is certainly made easier by the site's search engine as well.

Those who appreciate a dose of adrenaline and excitement are sure to enjoy playing in a live casino. How does it work? From anywhere in the world, you can participate in a game that is taking place in a real casino at the same time. Bets are taken online and players become customers of professional dealers.

The game that is most popular in a live casino is roulette, Blackjack and Baccarat are also very popular.

Betsafe has not forgotten about mobile users. The mobile version of the site works seamlessly on any Android or iOS device. Importantly, the app not only gives access to a range of games, but also provides secure money transfers. In times when more and more people are using tablets and smartphones, this is a very beneficial convenience.

To register, you need to use a web browser, which opens access to all features. The app is available in the App Store and Google Play Store. It can be used from anywhere in the world and is completely free of charge.

The mobile version of the casino is an example of an application that efficiently and perfectly recognises user preferences. Recommendations of subsequent games are adjusted to the user's needs, the application also remembers favourite games. The application can be adapted to your needs, which is a great advantage - you will only receive notifications that are of interest to you.

Bonuses and promotions

Betsafe Casino attracts new players with an attractive welcome bonus - this offer is in many ways superior to the competition. New users can count on two casino bonuses (after the first two deposits), which definitely encourages to open an account.

By depositing a minimum of £40, you are guaranteed a welcome bonus on your first deposit. You get up to 200 free spins on Starburst and 50 free spins on Wolf Club. In addition, from your first deposit you get doubled (to claim the full bonus pool, you need to deposit £1,000 - the welcome bonus is 100% up to £1,000).

The welcome bonus, which can be received after the second deposit, is slightly lower, but still attractive. It amounts to 50% up to £2,000, and by depositing at least £40 you can count on receiving up to 200 free spins on the Gonzo's Quest slot.

Players can count on regular promotions at the casino. There are often offers of free spins for active players, you can also count on a cash bonus, as well as slot races. Due to this it is often referred to as a free online casino. Betsafe casino also organises competitions. From time to time you can win valuable prizes, such as trips to many interesting places. Players can also benefit from weekly promotions. All current promotions can be found on the casino's website. It is worth having a look at the offer - many players will find really good promotions there.

You are required to wager the bonus 35 times within 3 days of receiving it.

Cash refund

Regardless of which form you decide on, you can count on the security of transactions - all are properly encrypted, so there is no reason to worry about funds. The minimum deposit in the casino is 15 Euro. However, there is no withdrawal limit. Also beneficial for players is the lack of any commission on transactions.

Frequently Asked Questions

  • 1. How do I delete my casino accounts?

    In order to delete a Betsafe account, you will have to follow the standard procedure that will be initiated by the customer service department, which you will have to contact beforehand. By deleting your account you will never be able to open another account again.

  • 2. How do I withdraw money from a casino?

    There are many withdrawal options that we can use in the casino. In the UK, the most popular methods are electronic wallets such as Skrill and Neteller. The standard withdrawal time is 24 hours, but this can be significantly extended up to 5 working days when using bank transfers. To view your available withdrawal options, log into your account and go to manage your profile.

  • 3. What kind of bonus does Betsafe Casino offer?

    The site offers a whole set of bonuses, but the most important one is the welcome bonus, where we can get up to 3,000 gold + free spins. All you need to do to claim the bonus is to create a player account and make a first deposit. We encourage you to visit the casino to check out the current bonus offer.

  • 4. Does the service have a mobile application?

    Yes. To make the entertainment easier, they have created a dedicated app for their players, which is available for both Android and iOS devices. The app runs smoothly and offers most of the games that you will find on the normal version of the casino designed for computers. Keep in mind, however, that in order to enjoy the online casino via mobile devices, there is no need to download the app, as the site is fully responsive and mobile-friendly and automatically adjusts to the device you use to visit the casino.

  • 5. What are the licences and legal status in the UK?

    Betsafe Casino has the required licenses that entitle the operator to make its offer available to players from the UK. The current law in the UK is ambiguous on this matter, but the official version adopted by the government is the established monopoly, which is exercised by a company specially established by the State. At the same time, wishing to visit foreign casinos with complete freedom, players may use special VPN programs that allow for trouble-free use of sites of this type on the territory of our country.

Our Opinion

To The Casino
8.9/10 Great reputation

Among online casinos, this site undoubtedly ranks among the top ones - both in terms of the wide range of offers and favourable bonuses, care for players and convenience in using the website. The casino has a large selection of games, and its developers are constantly improving the implemented solutions. Functionality, transparency and security. This is how you can describe Betsafe Casino. Playing here is a guarantee of exciting moments and a professional approach to the player.

  • User Experience

    9
  • Software

    9
  • Bonuses And Promotions

    8
  • Payment Methods

    8
  • Reputation

    8
  • Payout Time

    8
  • Customer Service

    10

Other Casinos

  • Vulkan Vegas Casino

    7.7/10 Good reputation

    100% Up To $ 1,200 And 25 Free Spins ($ 1 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 40 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • 0-24 Payout Time Frame;
    • Friendly For Mobile Devices;
    • Top-Tier Software Vendors;
    • No Toll Free Number;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Betsson

    8.5/10 Great reputation

    100% Up To $ 500

    Minimum Deposit: $ 40 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Licensed From Great Britain And Malta;
    • Over 17 Years Of Experience;
    • Publicly Traded As Nasdaq Stockholm: Betsson B;
    • Over 30 Countries Are Not Eligible For The Welcome Bonus - Including The UK;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • bwin Casino

    7.3/10 Well reputation

    100% To Eur 200

    Minimum Deposit: 10 Eur, The Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • UK Gambling Commission License;
    • Tested And Approved By E-Cogra And Itech Labs;
    • A Wide Range Of Banking Options;
    • Customer Support Is Not Available 24 Hours A Day, 7 Days A Week;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now