Betsson

Betsson - September 2021

Jetzt Spielen
8.5/10 Großer Ruf
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • Lizenziert Von Großbritannien Und Malta;
  • Über 17 Jahre Erfahrung;
  • Börsennotiertes Als Nasdaq Stockholm: Betsson B;
  • Nutzt Verschiedene Technologien Zum Schutz Von Daten;
  • Wochenend-Auszahlungen;
  • 17 Verschiedene Sprachen;
  • 1300+ Schlitze;
  • Live-Chat 24/7 Verfügbar;
  • Kompatibel Mit Mobilen Geräten;

Nachteile

  • Mehr Als 30 Länder Sind Nicht Teilnahmeberechtigt Für Die Welcome Bonus - Einschließlich Großbritannien;
  • Der Maximale Einsatz, Wenn Der Bonus Wetten Beträgt € 6;
  • Video Poker Abschnitt Fehlt;

Einzelheiten

Währungen EUR, USD, GBP, NOK, SEK, DKK
Auszahlungszeit 1 Tag
Max Rücktritt €1500000 Monatlich
Gestartet Arbeiten Von Von 2001
Max Auszahlung Pro Tag €50000
Inhaber BML Group Ltd Casinos
Mindest. Rückzug €20
Lizenz Malta, UK
Mindest. Anzahlung €10
Kontakt [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • NYX Interactive
  • Quickspin
  • Thunderkick
  • Yggdrasil Gaming
  • Red Tiger Gaming
  • Play n GO
  • Evolution Gaming
  • Realistic Games

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Ukash
  • Paysafecard
  • Bank Transfer
  • EcoPayz
  • EntroPay

Rückzug

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Bank Transfer

Restricted Länder

  • Afghanistan
  • Angola
  • Hong Kong
  • Iraq
  • Pakistan
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • Denmark
  • Belgium
  • Jordan
  • Qatar
  • Saudi Arabia
  • Cuba
  • Libya
  • Puerto Rico
  • Chile
  • Cuba
  • France
  • United-kingdom
  • Georgia

Boni

  • 100% Bis Zu $ ​​500

    Mindesteinzahlung: $ 40 Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

  • Anforderungen An Die Anlage: 35X Bonus (Einschränkungen)

    bBonus jest przyznawany SZYBKO, okres ważności bonusu: 30 dni

Betsson Casino Bewertung. Betsson Casino wurde im Jahr 2000 gegründet und hat seitdem eine riesige Gruppe von Fans gewonnen. Betsson ist ein sehr beliebtes Casino in unserem Land und Millionen von Spielern auf der ganzen Welt nutzen es. Was wichtig ist: Betsson bietet seinen Kunden auch Deutsche Euros an.

Betsson Bewertung

Betsson Casino game variety

Design und UX

Betsson Casino wurde im Jahr 2000 gegründet und hat seitdem eine riesige Gruppe von Fans gewonnen. Der offizielle Betreiber der Seite ist ein maltesisches Unternehmen namens BML Group Ltd. Daher wird es von der Malta Gaming Authority unter der Lizenz MGA/CRP/108/2004 reguliert und lizenziert. Betsson ist ein sehr beliebtes Casino in unserem Land, das von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt genutzt wird.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Falls wir eine ausgehende oder eingehende Transaktion durchführen, werden wir sicherlich nicht enttäuscht sein. Nehmen wir zunächst einmal die Einlagen unter die Lupe. Uns stehen Zahlungskarten zur Verfügung, wie Visa oder MasterCard, ecoPayz, Trustly oder KwickGo. Alle diese Optionen wurden von uns geprüft und sind so sicher wie möglich. Wenn Sie sich für Trustly entscheiden, beträgt die kleinstmögliche Einzahlung 10 Euro, bei ecoPayz sind es bereits 25 Euro und wenn Sie sich für eine der anderen Optionen entscheiden, müssen Sie eine Einzahlung von 50 Euro vornehmen.

Verlässlichkeit und Sicherheit

Der Dienst bietet seinen Nutzern einen sehr schnellen und einfachen Registrierungsprozess. Wie geht man da durch? Natürlich müssen Sie zuerst auf die Website des Casinos gehen und den Button "Konto eröffnen" anklicken. Das Registrierungsformular ist ein Prozess, der in drei grundlegende Kategorien unterteilt wurde. Gleich zu Beginn werden wir aufgefordert, unser Passwort und unsere E-Mail-Adresse einzugeben. Dann ist es an der Zeit, Ihre persönlichen Daten einzugeben, wie z. B:

  • Vor- und Nachname,
  • vollständige Adresse,
  • Geschlecht,
  • Geburtsdatum,
  • Rufnummer.

An diesem Punkt werden wir auch unsere zukünftige Währung wählen müssen. Was wichtig ist: Betsson bietet seinen Kunden auch Deutsche Euro an. Jetzt bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als die Bedingungen zu akzeptieren. Klicken Sie dann auf die grüne Schaltfläche mit der Aufschrift "Konto eröffnen". Damit ist der Registrierungsvorgang abgeschlossen.

Die Wahrheit ist, dass das Casino eine großartige Lösung für die Bürger unseres Landes ist. Warum? Unter anderem wegen der verfügbaren Währung, die natürlich der Deutsche Euro ist. Es ist auch erwähnenswert, dass es wirklich eine Menge verschiedener Währungen gibt. Was haben wir zur Auswahl?

  • US Dollar,
  • Euro,
  • Britisches Pfund und vieles mehr.

Wir können uns auch nicht darüber hinwegtrösten, dass die Deutschen Kunden geschätzt werden. Wie? Durch die Verwendung der Deutschen Sprache, die sowohl auf der Homepage als auch auf allen Unterseiten verfügbar ist. Daher werden Menschen, die nicht allzu sicher sind, wenn es um die englische Sprache geht, sicherlich glücklich sein. Wenn es um Geld geht, lohnt es sich, alles genau zu lesen, um böse Überraschungen zu vermeiden. Wir dürfen auch nicht den einheimischen Support vergessen, der von Betsson angeboten wird. Wenn Sie also Probleme haben, können Sie diese einfach und schnell lösen. All dies ist sowohl über Ihren Browser als auch über die spezielle Betsson App verfügbar.

Mobile und Live-Spiele

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Betsson Casino live and mobile games

An Spielen mangelt es im Casino wirklich nicht, denn die Anzahl der Spiele beträgt mehr als 1000. Da gibt es keine Täuschung, es ist ein wahres Paradies für jeden Spieler. Wenn Sie die Seite betreten, müssen Sie daher ein paar Stunden bereithalten, um frei zu spielen. Wir haben eine Vielzahl von Casinospielen zur Verfügung, aber das ist noch nicht alles. Es ist erwähnenswert, dass alle Varianten wirklich sehr umfangreich sind. Wenn wir unser Kapital geschickt verwalten und das Glück uns zulächelt, können wir mit wirklich interessanten Gewinnen rechnen.

Die Besitzer des Casinos haben dafür gesorgt, dass ihre Kunden sowohl aus klassischen als auch aus moderneren Vorschlägen wählen können. Es ist erwähnenswert, dass die Seite auch progressive Jackpot-Slots hat. Einige der beliebtesten Spiele sind:

  • Gonzo’s Quest;
  • Starburst;
  • Ruby Casino Queen;
  • Spinsane;
  • Opalfrüchte;
  • Agent Jane Bonde kehrt zurück und vieles mehr.

Hinzu kommt, dass Betsson sein Angebot ständig aktualisiert und wir praktisch jeden Monat mit neuen Produktionen in seinem Portfolio rechnen können.

Wir können nicht umhin, die Registerkarte "Jackpots" zu erwähnen, die einfach jeder liebt. Warum? Für sehr kleine Beträge sind wir in der Lage, Hunderttausende von Gold zu gewinnen. Auch Leute, für die das Casino hauptsächlich aus Tischspielen besteht, werden nicht enttäuscht sein. Viele Variationen von Poker, Roulette und Blackjack sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein, dem wir begegnen werden. Es gibt auch viele Spiele, die keiner Kategorie zugeordnet wurden, wie z. B. elektronische Rubbellose. Eine sehr interessante Kategorie ist die der exklusiven Spiele, wo Sie speziell für dieses Casino vorbereitete Produktionen finden werden.

Wer schon immer mal ein klassisches Casino ausprobieren wollte, sollte sich für das Live-Casino von Betsson entscheiden. Dank dieser Option können Sie einen Vorgeschmack auf die Aufregung wie in einem echten landbasierten Casino bekommen. Wenn Sie live bei Betson spielen, können Sie viele Tischspiele wie Blackjack, Baccarat oder Roulette genießen. Alles findet in Anwesenheit eines Dealers statt, mit dem Sie ebenso interagieren können wie mit Ihren Gegnern am gleichen Tisch. Alles ist so organisiert, dass wir uns wie Spieler in einem echten Casino fühlen können.

Fans von Casino-Spielen auf mobilen Geräten werden sich sicher freuen, denn Betsson 17 hat eine eigene App für Android und iOS. Um das Casino mobil zu nutzen, ist es jedoch nicht notwendig, die App herunterzuladen, da die Website vollständig responsive ist und sich automatisch an das von Ihnen verwendete Gerät anpasst. Das Angebot an Casinospielen ist identisch und der Spielablauf ist reibungslos und sicher. Darüber hinaus bietet Betsson 10 manchmal Promotionen an, die nur für die Benutzer bestimmt sind, die das Casino auf ihren mobilen Geräten nutzen. Deshalb lohnt es sich, diesem Betreiber zu folgen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Boni und Promotionen

Der Willkommensbonus ist besonders für neue Spieler eine sehr wichtige Sache. Jeder möchte einen guten Start in sein Abenteuer mit Online-Glücksspielen haben. Deshalb sollten Sie dies immer beachten. Betsson hat sich der Herausforderung gestellt und bietet seinen Kunden eine solide Geldspritze zum Start. Wie solide? Wenn Sie es versuchen, können Sie sogar ein paar hundert Gold umsonst bekommen. Wie man das macht? Natürlich müssen wir uns am Anfang registrieren, aber wie wir alle wissen, ist das nicht schwer. Die nächste Aufgabe besteht darin, unseren Bonus zu wählen. Es ist erwähnenswert, dass Betsson 11 150 Tausend zufriedene Kunden, viele Spiele zur Auswahl und große Gewinne vorweisen kann. Deshalb entscheiden sich viele Leute für einen Willkommensbonus, der Ihre erste Einzahlung verdoppelt. Es ermöglicht neuen Spielern einen wirklich guten Start. Die risikofreie Wette von Betsson ermöglicht es neuen Spielern, ohne Stress in die Welt des Glücksspiels einzusteigen.

  • Willkommensbonus für die erste Einzahlung in Höhe von 100 % bis zu 500 € + 50 Freispiele für den Spielautomaten Mega Fortune Dreams.

Was ist sonst noch erwähnenswert? Das Angebot ist nur für Spieler verfügbar, die in unserem Land leben. Die kleinstmögliche Einzahlung beträgt nur 40 Euro und der größtmögliche Betrag, den wir bekommen können, beträgt bis zu einem halben Tausend Euro. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass der Willkommensbonus in jedem Online-Casino für einen einzelnen Spieler, eine einzelne IP-Adresse oder einen Haushalt reserviert ist. Darüber hinaus ist es auch erwähnenswert, dass jeder Spieler bis zu 50 komplett kostenlose Spins im Spiel namens Mega Fortune Dreams erhalten kann. Wie man das macht? In diesem Fall ist es notwendig, eine zweite Einzahlung zu leisten, deren Wert mehr als 40 PLN betragen wird. Dies ist alles, was Sie tun müssen, um 50 Freispiele zu erhalten. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass diese Spins 7 Tage lang ab dem Zeitpunkt des Erhalts verwendet werden müssen. Wie Sie sehen, können sich neue Spieler sicherlich nicht über die interessanten Angebote beschweren, die nur auf sie warten.

Bargelderstattung

Wie kann ich eine Abhebung der Reihe nach vornehmen? Am besten ist es, genau die gleiche Methode zu wählen, mit der wir unser Geld eingezahlt haben. Trotzdem kann man auch alles andere wählen, zum Beispiel Trustly, ecoPayz, Entropay oder Visa-Karte. Wie lange müssen wir auf unser Geld warten? Wirklich kurz. In den meisten Fällen dauert es einen Tag, manchmal kann sich der Prozess aber auch auf mehrere Arbeitstage erstrecken.

Häufig Gestellte Fragen

  • 1. Wie kann ich meine Ein- und Auszahlungshistorie überprüfen?

    Es ist sehr einfach. Um Ihren Transaktionsverlauf auf Betsson 14 zu überprüfen, gehen Sie zu Ihrem Spielerkonto und wählen Sie "Verlauf". Wählen Sie dann die Optionen "Einzahlungen und Abhebungen" am unteren Rand des Bildschirms. Jetzt können Sie Ihren Verlauf überprüfen, indem Sie die verschiedenen Optionen zum Filtern der Daten verwenden.

  • 2. Wie kann ich Geld auf Betsson 13 einzahlen?

    Der erste Schritt, den Sie machen müssen, ist die Registrierung eines Spielerkontos bei Betsson. Sobald dies geschehen ist, können Sie eine Einzahlung vornehmen, indem Sie auf die Schaltfläche "Einzahlung" in Ihrem Spielerkonto klicken. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie alle verfügbaren Einzahlungsmethoden sehen. Sie müssen diejenige auswählen, die Sie am meisten interessiert, und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

  • 3. Welche Spiele kann ich bei Betsson spielen?

    Betsson hat ein sehr umfangreiches Angebot an Casinospielen. Im gesamten Portfolio können wir solche Arten von Spielen finden wie: Slots, Jackpots, Tischspiele, Kartenspiele, Rubbelkarten, virtuelle Spiele oder das sehr beliebte Live-Casino.

  • 4. Wie kann ich Geld vom Betsson Casino abheben?

    Es ist ganz einfach. Um eine Abhebung vorzunehmen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf Saldo und dann auf "Geld abheben". Auf dem Bildschirm werden nun die verfügbaren Auszahlungsmethoden angezeigt. Denken Sie daran, dass Sie nur über die Methode auszahlen können, die Sie auch für die Einzahlung ins Casino verwendet haben. Sobald Sie eine Auszahlungsmethode ausgewählt haben, hat das Casino 24 Stunden Zeit, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Die Abhebungszeiten variieren je nachdem, welche Abhebungsmethode Sie wählen. Bei E-Wallets erhalten Sie Ihre Abhebung in nur 24 Stunden, während Banküberweisungen viel langsamer sind und Sie bis zu 5 Arbeitstage warten müssen.

  • 5. Hat Betsson einen attraktiven Bonus für neue Spieler?

    Ja, das Casino bietet einen 100%igen Willkommensbonus von bis zu 500€ + 50 Freispiele am Mega Fortune Dreams Spielautomaten. Um den Bonus zu nutzen, müssen Sie lediglich Ihr Casino-Konto eröffnen und Ihre erste Einzahlung tätigen.

Unsere Meinung

Zum Casino
8.5/10 Großer Ruf

Der Service begann bereits 1963 und hat sich seither kontinuierlich verbessert, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Wie funktioniert das? Wirklich großartig, denn hunderte von zufriedenen Kunden und Spitzenplätze in allen möglichen Rankings sind Dinge, auf die nur wenige Casinos stolz sein können. Neben einer Vielzahl von Spielen und einem interessanten Willkommensbonus sollte erwähnt werden, dass Betsson eine sehr sichere Lösung ist. Der gesamte Service wird von der Malta Gaming Authority überwacht, so dass Sie keine Angst haben müssen, dass etwas nicht fair ist. All dies wird durch Betsson-Bewertungen sichergestellt, die die höchste Qualität der Dienstleistungen beweisen. Obwohl die Lizenzen und der rechtliche Status in Deutschland noch nicht vollständig geklärt sind, lohnt es sich, herauszufinden, was an diesem Service so besonders ist, dass Scharen von Fans seit Jahren darauf spielen.

  • Benutzererfahrung

    9
  • Software

    10
  • Boni Und Promotionen

    8
  • Zahlungsarten

    9
  • Ruf

    9
  • Auszahlungszeit

    8
  • Kundendienst

    9

Andere Casinos

  • Playamo Casino

    5.5/10 Allgemeiner Ruf

    100% Auf $ 500 Und Bis Zu 100 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 100 Maximaler Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Riesige Spiel Bibliothek Mit Über 1000 Titeln;
    • 22 Software-Anbieter;
    • 9 Sprachen;
    • Kein Telefon-Support;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • 777 Casino

    6.5/10 Gut gemachter Ruf

    100% Bis 200 £

    Mindesteinlage 20 Gbp, Maximaler Auszahlungsbetrag: £ 500

    • UK-Lizenz;
    • Einzigartiges Design Und Retro-Stil;
    • Tägliche Aktionen Für Spieler;
    • Lange Auszahlungszeiten;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • JoyCasino

    7.9/10 Hohes Ansehen

    150% Bis 300 Eur Bis 200 Gratis-Spins (0,1 Eur / Spin)

    Mindesteinlage: Eur 50 Maximale Auszahlungsbetrag 10Fache Anzahlung

    • Die Webseite Ist In 15 Sprachen Verfügbar;
    • Freundlich Für Mobile Geräte;
    • Live-Spiele Sind Hier;
    • Kein 24/7 Support-Service;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

Betsson

Betsson UK - June 2021

Play Now
8.5/10 Good Reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • Licensed From Great Britain And Malta;
  • Over 17 Years Of Experience;
  • Publicly Traded As Nasdaq Stockholm: Betsson B;
  • Uses Various Technologies To Protect Data;
  • Weekend Payouts;
  • 17 Different Languages;
  • 1300+ Slots;
  • Live Chat Available 24/7;
  • Compatible With Mobile Devices;

Disadvantages

  • Over 30 Countries Are Not Eligible For The Welcome Bonus - Including The uk;
  • The Maximum Bet When Wagering The Bonus Is € 6;
  • Video Poker Section Is Missing;

Details

Currencies EUR, USD, GBP, NOK, SEK, DKK
Payout Time 1 Day
Max Withdrawal €1500000 Monthly
Started Working From From 2001
Max Payout Per Day €50000
Owner BML Group Ltd Casinos
Min. Withdrawal €20
License Malta, UK
Min. Deposit €10
Contact [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • NYX Interactive
  • Quickspin
  • Thunderkick
  • Yggdrasil Gaming
  • Red Tiger Gaming
  • Play n GO
  • Evolution Gaming
  • Realistic Games

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Ukash
  • Paysafecard
  • Bank Transfer
  • EcoPayz
  • EntroPay

Withdrawal

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Bank Transfer

Restricted Countries

  • Afghanistan
  • Angola
  • Hong Kong
  • Iraq
  • Pakistan
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • Denmark
  • Belgium
  • Jordan
  • Qatar
  • Saudi Arabia
  • Cuba
  • Libya
  • Puerto Rico
  • Chile
  • Cuba
  • France
  • United-kingdom
  • Georgia

Bonuses

  • 100% Up To $ 500

    Minimum Deposit: $ 40 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

  • Requirements For The Plant: 35X Bonus (Restrictions Apply)

    bBonus jest przyznawany SZYBKO, okres ważności bonusu: 30 dni

Betsson Casino Review. Betsson casino was founded in 2000 and since then it has gained a huge group of fans. Betsson is a very popular casino in our country, which is used by millions of players around the world. What is important is that Betsson also offers its customers English pounds.

Betsson Review

Betsson Casino game variety

Betsson Casino was established in 2000 and since then it has gained a huge group of fans. The official operator of the site is a Maltese company called BML Group Ltd. Therefore, the site is regulated and licensed under license MGA/CRP/108/2004 by the Malta Gaming Authority. Betsson is a very popular casino in our country, which is used by millions of players around the world.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

If we are going to carry out an outgoing or an incoming transaction, we will certainly not be disappointed. Let's start by looking at deposits. We have payment cards available, such as Visa or MasterCard, ecoPayz, Trustly or KwickGo. All these options have been analysed by us and are as safe as possible. In case you decide for Trustly, the smallest possible deposit will be 10 pound, in ecoPayz it is already 25 pound, and if you are going to choose one of the other options, you will have to make a deposit of 50 pound.

Reliability and safety

The service provides its users with a very quick and simple registration process. How to go through it? Of course, first we have to go to the casino's website and click on the button entitled "Open an account". The registration form is a process that has been divided into three basic categories. At the very start we will be asked to enter our password as well as our email address. Then it will be time to fill in your personal information such as:

  • First name and surname,
  • Full address,
  • Gender,
  • Date of birth,
  • Telephone number.

It is at this point that we will also be required to choose our future currency. What is important Betsson offers its customers also English zloty. Now we have nothing else to do but to accept all the terms and conditions of the game. Then click on the green button which says "Open Account". This will complete the registration process.

The truth is that the casino is a great solution for the citizens of our country. Why? Among other things due to the available currency, which is of course English zloty. It's also worth mentioning that the availability of different currencies is really high. What do we have to choose from?

  • US dollar,
  • Euro,
  • The British pound and much more.

Nor can we take away from the fact that English customers have been recognised. How? Well, thanks to the English language, which is available both on the home page and on all subpages. As a result, people who are not too confident when it comes to English will be pleased. When money is involved, it is worth reading everything carefully to avoid unpleasant surprises. We also cannot fail to mention our native support that is offered by Betsson. Therefore, if we have any problems we can solve them easily and quickly. All this is available from the browser as well as from the special Betsson App.

Mobile and live gaming

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Betsson Casino live and mobile games

There is really no shortage of games at the casino, as they number more than 1,000, and there is no fooling, it is a real paradise for any player. Therefore, if you enter the site, you need to have a few hours prepared to play freely. We have a variety of casino games at our disposal, but that's not all. It is worth mentioning that all variants are really very developed. If we skillfully manage our capital and luck smiles at us, we can count on really interesting winnings.

The owners of the casino have made sure that their customers can choose from both classic proposals and slightly more modern ones. It is worth mentioning that the site also has progressive jackpot slots. Some of the most popular games include:

  • Gonzo's Quest;
  • Starburst;
  • Ruby Casino Queen;
  • Spinsane;
  • Opal Fruits;
  • Agent Jane Bonde Returns and much more.

What is more, Betsson is constantly updating its offer and practically every month we can count on new productions in their portfolio.

We can't fail to mention the jackpots tab, which everyone just loves. Why? For very small amounts we are able to win hundreds of thousands of zlotys. Those for whom the casino is mainly about table games will not be disappointed either. The many variations of poker, roulette and blackjack are just a drop in the ocean of what we will encounter. There are also many games that are not assigned to any category, such as electronic scratch cards. A very interesting category is exclusive games, where you will find productions prepared especially for this casino.

People who have always wanted to try their hand at a classic casino should opt for a live casino game at Betsson. Thanks to this possibility we can taste the excitement like in a real land-based casino. When you play live at Betson you can enjoy many table games such as blackjack, baccarat and roulette. All in the presence of a croupier with whom you can interact as well as with your opponents at the same table. Everything is organised in such a way that we can feel as if we were playing in a real casino.

Fans of casino games on mobile devices will certainly be pleased, as Betsson 17 has a dedicated app for both android and iOS. To use the casino on mobile, however, it is not necessary to download the app as the website is fully responsive and automatically adapts to the device you are using. The offer of casino games is identical and the gameplay is smooth and safe. What is more, sometimes Betsson 10 provides promotions dedicated just for users using the casino on mobile devices. That is why it is worth following this operator in order to be up-to-date all the time.

Bonuses and promotions

The welcome bonus is a very important thing especially for new players. Everyone wants to make a good start in their online gambling adventure. Therefore it is always worth paying attention to this. Betsson has risen to the challenge and offers its customers a solid cash injection to start. How solid? If we try, we will be able to get even a few hundred pound for free. How to do it? Of course, at first we have to register, but as we all know, this is nothing difficult. The next task is to choose our bonus. It's worth mentioning that Betsson 11 can boast 150 thousand satisfied customers, lots of games to choose from and huge winnings. That's why a lot of people opt for the welcome bonus which doubles your first deposit. It allows new players to get off to a really good start. Betsson risk-free betting makes it possible for new players to enter the world of gambling without any stress.

  • First deposit welcome bonus 100% up to £500 + 50 free spins on Mega Fortune Dreams slot machine.

What else is worth mentioning? The offer is only available to players who live in our country. The smallest possible deposit is just 40 zlotys, and the largest possible amount we will be able to get is as much as half a thousand zlotys. However, we cannot forget that the welcome bonus in every online casino is reserved for a single player, a single IP address or a household. Moreover, it is also worth noting that each player can get as many as 50 completely free spins in the game called Mega Fortune Dreams. How to accomplish this? In this case, it will be necessary to make a second deposit, the value of which will be greater than pound 40. This is the only thing we have to do to get 50 free spins. However, we must not forget that these spins must be used for 7 days from the moment of obtaining them. As you can see, new players certainly cannot complain about the interesting offers that are just waiting for them.

Cash refund

How to make a withdrawal in turn? It is best to choose exactly the same method we used to deposit our cash. Nevertheless, we can also choose anything else, such as Trustly, ecoPayz, Entropay or Visa debit card. How long do we have to wait for our money? Really short. In most cases it is one day, but sometimes the process can extend to several working days.

Frequently Asked Questions

  • 1. How can I check my deposit and withdrawal history?

    It is very simple. To check your transaction history on Betsson 14, go to your player account and select 'history'. Then select the 'deposits and withdrawals' options at the bottom of the screen. Now you can check your history using the different options to filter the data.

  • 2. How can I deposit money on Betsson 13?

    The first step you need to take is to register a player account at Betsson. Once this is done we can proceed to make a deposit by clicking on the "deposit" button in your player account. Once clicked, you will be shown all the available deposit methods. You need to choose the one that interests you the most and follow the instructions on screen.

  • 3. What games can I play at Betsson?

    Betsson has a very extensive range of casino games. In the whole portfolio we can find such types of games as slots, jackpots, table games, card games, scratch cards, virtual games or live casino, which is extremely popular.

  • 4. How do I withdraw money from Betsson casino?

    It's simple. To make a withdrawal, log in to your account and click balance at the top of the screen and then 'withdraw money'. The screen will now display the withdrawal methods available, remember you can only withdraw via the method you also used to deposit funds into the casino. Once you have selected a withdrawal method, the casino will have 24 hours to process your request. The withdrawal time depends on the method you choose, with e-wallets you will receive your withdrawal in as little as 24 hours, whereas bank transfers are much slower and you may have to wait up to 5 working days.

  • 5. Does Betsson have an attractive bonus for new players?

    Yes, the casino has a 100% welcome bonus of up to £500 + 50 free spins on the Mega Fortune Dreams slot machine. To take advantage of the bonus all you need to do is open your casino account and make your first deposit.

Our Opinion

To The Casino
8.9/10 Good Reputation

The service started as early as 1963 and has been continuously improving ever since in order to meet the requirements of its customers. How does it do this? Really well, because hundreds of satisfied customers and top positions in all kinds of rankings are things that only individual casinos can boast about. Apart from a lot of games and an interesting welcome bonus it should be said that Betsson is a completely safe solution. The whole service is supervised by the Malta Gaming Authority so we don't have to be afraid that something is not fair. All this is ensured by Betsson's reviews which prove the highest quality of service. Despite the fact that the licenses and legal status in England are not yet fully settled, it is worth checking out what is so special about this service that crowds of fans have been playing on it for years.

  • User Experience

    9
  • Software

    10
  • Bonuses And Promotions

    8
  • Payment Methods

    9
  • Reputation

    9
  • Payout Time

    8
  • Customer Service

    9

Other Casinos

  • Playamo Casino

    5.5/10 Doubtful Reputation

    100% To $ 500 And Up To 100 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 100 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Huge Game Library With Over 1000 Titles;
    • 22 Software Vendors;
    • 9 Languages Available;
    • No Telephone Support;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • 777 Casino

    6.5/10 Doubtful Reputation

    100% To 200 £

    Minimum Deposit 20 Gbp, Maximum Withdrawal Amount: £ 500

    • uk License;
    • Unique Design And Retro Style;
    • Daily Promotions For Players;
    • Long Payout Times;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • JoyCasino

    7.9/10 Doubtful Reputation

    150% To 300 Eur To 200 Free Spins (0.1 Eur / Spin)

    Minimum Deposit: 50 Eur Maximum Withdrawal Amount 10-Fold Deposit

    • The Website Is Available In 15 Languages;
    • Friendly For Mobile Devices;
    • Live Games Are Here;
    • No 24/7 Support Service;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now