bwin Casino

bwin Casino - September 2021

Jetzt Spielen
7.3/10 Gut gemachter Ruf
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • UK Gambling Commission Lizenz;
  • Geprüft Und Zugelassen Durch E-Cogra Und Itech Labs;
  • Eine Breite Palette Von Zahlungsoptionen;
  • Voll Kompatibel Mit Smartphones Und Tablets;
  • Über 1000 Spiele;

Nachteile

  • Kunden-Support Ist Nicht 24 Stunden Am Tag, 7 Tage Die Woche;
  • Jackpot Gewinne Werden Aufgrund Der Monatlichen Bezugslimite Ausgezahlt;

Einzelheiten

Währungen EUR, USD, HUF, GBP, NOK, PLN, SEK, ARS, MXN, RUB, DKK, RON, HRK, TRY, BGN
Gestartet Arbeiten Von Von 2001
Max Rücktritt €20000 Monatlich
Inhaber ElectraWorks Limited Casinos
Mindest. Rückzug €10
Lizenz Gibraltar, UK
Mindest. Anzahlung €10
Kontakt [email protected]
Auszahlungszeit 5 Tage

Software

  • NetEnt
  • Amaya (Chartwell)
  • 1X2gaming
  • Lightning Box Games
  • Yggdrasil Gaming
  • Pragmatic Play
  • Electracade
  • Jadestone
  • GTECH G2
  • FUGA Gaming

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Ukash
  • POLi
  • EntroPay
  • Maestro
  • Sofort
  • PayPal
  • GiroPay
  • WebMoney
  • Bank Transfer
  • Click and Buy
  • iDeal
  • Instant Banking
  • Ticket Premium
  • Fast Bank Transfer
  • Przelewy
  • Abaqoos
  • Moneta
  • Teleingreso
  • Paybox
  • Diners

Rückzug

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Maestro
  • PayPal
  • WebMoney
  • Ukash
  • Bank Transfer
  • Click and Buy
  • Moneta
  • Visa Debit
  • Fast Bank Transfer
  • EPS
  • Diners

Restricted Länder

  • Afghanistan
  • Albania
  • Czech Republic
  • Ecuador
  • Hong Kong
  • Iraq
  • Israel
  • Italy
  • Latvia
  • Myanmar
  • Pakistan
  • Portugal
  • Romania
  • Singapore
  • United States Of America
  • Turkey
  • Zimbabwe
  • Argentina
  • Brazil
  • Colombia
  • Finland
  • Greece
  • India
  • France
  • Rwanda
  • Australia
  • China
  • South Africa
  • Puerto Rico
  • Virgin Islands
  • Armenia
  • Lithuania
  • Somalia
  • Chile
  • Macedonia
  • Moldova
  • Solomon Islands
  • Venezuela

Boni

  • 100% Auf Eur 200

    Mindesteinlage: 10 Eur, Der Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

  • Wager Voraussetzung: 35X (Bonus + Einzahlung) (Einschränkungen)

    Fast Bonus Ist, Die Gültigkeitsdauer Des Bonus Vergeben: 30 Tage

Bwin - Rückblick. Das Bwin Casino hat seinen Namen von der Abkürzung Bet and Win. Es bietet seinen Spielern ein umfassendes Angebot an verschiedenen Formen der Unterhaltung für Geld, von Online-Sportwetten (inklusive Bwin-Live-Matches) über Poker bis hin zu Casino und Live-Games. Die Bwin Casino Website mag mit Kategorien überladen erscheinen, aber trotz des Anscheins ist sie extrem einfach zu bedienen.

bwin Casino Bewertung

Bwin Casino game variety

Bwin Casino hat seinen Namen von der Abkürzung Bet and Win. Die gesamte Seite ist ein lebendiges Online-Casino mit auffälligen Farben und einem tollen Design. Das Unternehmen ist ein globales Kraftpaket und den meisten Spielern gut bekannt. Das Online-Casino wird von ElectraWorks Limited unter einer vom Gibraltar Gambling Commissioner ausgestellten Glücksspiellizenz betrieben. Die Seite ist außerdem von der UK Gambling Commission für britische Spieler lizenziert. Dies ist ein Online-Casino, Live-Casino und Sportwetten in einem. Es ist ein Ort, an dem sich Spieler mit Poker, Blackjack, Video-Slots und Sportwetten vergnügen können.

Design und UX

Casino ist zweifelsohne eines der größten Glücksspielunternehmen der Welt. Es bietet seinen Spielern ein umfassendes Angebot an verschiedenen Formen der Unterhaltung für Geld, von Online-Sportwetten (einschließlich Bwin-Live-Matches), Poker, bis hin zu Casino-Spielen und Live-Games. Wichtig ist, dass Sie nur ein einziges Konto auf der Seite eröffnen müssen, um Zugang zum gesamten Angebot des Betreibers zu erhalten.

Die Bwin Casino-Website mag überfüllt mit Kategorien erscheinen, aber trotz des Anscheins ist sie extrem einfach zu bedienen. Sie finden die Hauptkategorien im oberen Menü der Seite, auf die Sie klicken können, um mehr Details über jeden Bereich zu erfahren. Sie können auch die Suchmaschine des Spiels verwenden, um den Vorgang zu beschleunigen.

Die Anmeldung und Registrierung ist denkbar einfach - wählen Sie einfach die entsprechende Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, um loszulegen. Es ist zu bedenken, dass die Lizenzierung und der rechtliche Status von Casinos in Deutschland noch nicht geregelt ist.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Im Bwin Deutschland Casino steht den Spielern eine umfangreiche Liste an Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Dazu gehören Kredit- und Debitkarten (Visa, Mastercard), E-Wallets, PayPal oder Przelewy24. Zu den beliebtesten Bankoptionen gehören auch Trustly, Skrill, Paysafecard, Neteller, ApplePay und eine einfache elektronische Überweisung. Die Mindesteinzahlung, die Sie im Casino tätigen können, beträgt umgerechnet 10 €.

Spieler aus Deutschland können Überweisungen in Euro nutzen und so Währungsumrechnungsgebühren vermeiden. Die Transaktionen erfolgen sofort und es fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

Verlässlichkeit und Sicherheit

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Bwin Casino welcome bonus

Bwin Casino schützt die finanziellen und persönlichen Daten seiner Kunden durch mehrere Methoden. Zunächst einmal verwendet die Website eine 128-Bit Secure Socket Layout (SSL)-Verschlüsselungssoftware. Dies bedeutet, dass alle Informationen, die in die Online-Formulare auf der Website eingegeben werden (z. B. Zahlungsdaten), automatisch geschützt werden. Darüber hinaus werden die privaten Daten der Spieler mit einem VeriSign SSL-Zertifikat gesichert.

Software und Spielevielfalt

Der Betreiber arbeitet mit den besten Spieleanbietern der Branche zusammen, daher ist das Angebot im Casino vielfältig und auf die verschiedenen Geschmäcker der Nutzer zugeschnitten. Es gibt traditionelle Video-Slots, Tischspiele, Jackpot-Spiele und Sofortgewinnspiele.

Zu den Spielautomaten gehören Spiele mit Abenteuerthemen, Spiele mit asiatischen Themen, klassische Fruchtspiele, Spiele mit lustigen Figuren und Spiele, die auf berühmten Marken, Filmen oder Musikstars basieren. Einige der bekanntesten Titel sind Book of Dead, Starburst, Rick and Morty, Ozzy Osbourne, Jumanji, Book of Riches, Lara Croft, Gonzo's Quest, Terminator oder Rocky.

Bei Jackpot-Spielen hingegen steigen die Gewinne mit jeder Minute. Das Casino bietet sowohl stündliche Jackpots als auch progressive Jackpots. Darunter befinden sich Premium-Jackpots (Great Blue Jackpot, Age of the Gods), klassische Jackpots (Mega Moolah, Mercy of the Gods) und empfohlene Spiele (Downton Abbey, The Last Kingdom oder The Magnificent Seven). Der Jackpot-Pool, unterteilt in Mega-Jackpot, Stunden-Jackpot und Tages-Jackpot, wird auf der Homepage ständig aktualisiert.

Instant-Win-Spiele sind ideal für Spieler, die das Ergebnis einer Wette schnell erfahren möchten. Im Bwin Casino können Sie Ihre Hand bei Slingo, Keno und Scratch Cards versuchen.

Ein weiterer großer und sehr beliebter Bereich des Casinos sind die Tischspiele. Es gibt mehrere Roulette-Tische (europäisches, französisches, amerikanisches und Quantum-Roulette), Blackjack, Baccarat, Video-Poker, Vegas-Tische (Heads-Up Hold'em, Buster Blackjack, Spread-Bet Roulette, Hi-Lo Premium oder Deuces Wild) und viele andere weniger gängige Spiele (z.B. Super Wheel).

Mobile & Live Spiele

Der Katalog der Live-Casino-Spiele richtet sich traditionell an Menschen, die gerne die Atmosphäre eines Casinos in den eigenen vier Wänden spüren möchten. Der Haupt-Software-Anbieter ist Evolution Gaming, derzeit der beste der Entwickler von Casino-Spielen, die in Echtzeit stattfinden.

Die Möglichkeit, gegen einen echten Dealer zu spielen und live zu interagieren, macht jede Spielrunde anders als die letzte. Im Bwin Live-Casino können Sie sich an den Roulette-, Blackjack- und Multiplayer-Blackjack-, Sic Bo-, Baccara- und Pokertischen einfinden und sich auch an Telespielen wie Monopoly Live, Mega Ball, Deal or No Deal und Dream Catcher versuchen.

Die meisten Spiele des Casinos sind auch in einer mobilen Version verfügbar. Poker- und Sportwetten-Fans können sich eine eigene mobile App auf ihr Smartphone oder Tablet herunterladen. Andere Spiele können direkt über einen Webbrowser gespielt werden.

Boni und Promotionen

Boni und Prämien im Bwin Casino werden separat für Pokerspieler, Wetten und andere Casino-Spiele vergeben. Bei letzterem ist das Werbeangebot für jeden Spieler personalisiert, so dass Sie es erst sehen, wenn Sie ein Konto erstellt und sich eingeloggt haben.

Ein Beispiel für einen Willkommensbonus im Bwin Casino könnten bis zu 50 Freispiele für einen Slot Ihrer Wahl sein. Sie ist nur nach einer Mindesteinzahlung von umgerechnet 10 € verfügbar.

Bargelderstattung

Das Casino erhebt keine Gebühren für das Abheben von Geld von Ihrem Konto. Standardmäßig wird die gleiche Methode, die für die Einzahlung verwendet wurde, auch für die Abhebung von Geldbeträgen verwendet. Die Zeit, die für eine Transaktion benötigt wird, variiert je nach Methode - am schnellsten ist die Abwicklung mit E-Wallets, am längsten mit Kredit- und Debitkarten und Banküberweisung. Der Mindestauszahlungsbetrag ist derselbe wie der Einzahlungsbetrag und entspricht 10 €.

Häufig Gestellte Fragen

  • Wann wird das Casino in Deutschland lizenziert?

    All jene, die von Deutschland aus auf die Bwin pl Casino-Seite zugreifen möchten, werden darüber informiert, dass die Seite versucht, eine Lizenz für den Betrieb in unserem Land zu erhalten, aber nicht sagen kann, wann sie wieder Spieler aus Deutschland akzeptieren wird. Wir können nur hoffen, dass dies bald geschehen wird.

  • Wie funktioniert der Kundenservice in einem Casino?

    Wenn Sie Hilfe vom Kundenservice benötigen, können Sie eine Anfrage über das auf der Website bereitgestellte Formular oder durch Aktivierung des Live-Chats stellen. Außerdem gibt es spezielle Telefonnummern für Poker, Sportwetten und Casino sowie einen umfangreichen FAQ-Bereich.

  • Welche Lizenzen besitzt es?

    Das Casino ist von der UK Gambling Commission lizenziert. Darüber hinaus verfügt der Standort über eine Lizenz der Regierung von Gibraltar.

Unsere Meinung

Zum Casino
7.3/10 Gut gemachter Ruf

Bwin ist eine Glücksspiel-Website, die sich an Spieler mit den unterschiedlichsten Interessen richtet. Die angebotenen Spiele sind so vielfältig, dass jeder Benutzer hier leicht seine Lieblingstitel finden wird. Das Bonusangebot und der Willkommensbonus, der nicht so groß ist wie in anderen Casinos, sollte definitiv verbessert werden.

Sie können im Casino dank des riesigen progressiven Jackpots viel Geld gewinnen, dem Live-Casino beitreten und mit einem echten Croupier spielen und die Angebote des Casinos über Ihr Mobilgerät nutzen. Es bleibt nur noch abzuwarten, bis das Casino eine Lizenz für den Betrieb in Deutschland erhält und ein Angebot speziell für Spieler aus unserem Land vorbereitet.

  • Benutzererfahrung

    9
  • Software

    10
  • Boni Und Promotionen

    9
  • Zahlungsarten

    8
  • Ruf

    5
  • Auszahlungszeit

    6
  • Kundendienst

    5

Andere Casinos

  • Playamo Casino

    5.5/10 Allgemeiner Ruf

    100% Auf $ 500 Und Bis Zu 100 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 100 Maximaler Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Riesige Spiel Bibliothek Mit Über 1000 Titeln;
    • 22 Software-Anbieter;
    • 9 Sprachen;
    • Kein Telefon-Support;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Malina Casino

    7.0/10 Gut gemachter Ruf

    100% Auf $ 2.000 Und Bis Zu 200 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 80, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unlimited, Unterstützten Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

    • 1,400+ Spiele Von Über 20 Anbietern;
    • 24/7 Kundendienst;
    • Telefon-Support;
    • Kunden Berichten, Sehr Langsam Entnahmen;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Playfortuna

    8.0/10 Hohes Ansehen

    100% Auf $ 500 Und Bis Zu 50 Freispiele (0,1 Usd / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 10 Maximaler Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Zertifikat Von Itech Labs;
    • SSL-Verschlüsselung;
    • 5 Sprachen;
    • Einige Spiele Beitragen 1% Auf Die Wettbedingungen;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

bwin Casino

bwin Casino UK - June 2021

Play Now
7.3/10 Doubtful Reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • uk Gambling Commission License;
  • Tested And Approved By E-Cogra And Itech Labs;
  • A Wide Range Of Banking Options;
  • Fully Compatible With Smartphones And Tablets;
  • About 1000 Games;

Disadvantages

  • Customer Support Is Not Available 24 Hours A Day, 7 Days A Week;
  • Jackpot Winnings Are Paid Out Due To The Monthly Withdrawal Limit;

Details

Currencies EUR, USD, HUF, GBP, NOK, PLN, SEK, ARS, MXN, RUB, DKK, RON, HRK, TRY, BGN
Started Working From From 2001
Max Withdrawal €20000 Monthly
Owner ElectraWorks Limited Casinos
Min. Withdrawal €10
License Gibraltar, UK
Min. Deposit €10
Contact [email protected]
Payout Time 5 Days

Software

  • NetEnt
  • Amaya (Chartwell)
  • 1X2gaming
  • Lightning Box Games
  • Yggdrasil Gaming
  • Pragmatic Play
  • Electracade
  • Jadestone
  • GTECH G2
  • FUGA Gaming

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Ukash
  • POLi
  • EntroPay
  • Maestro
  • Sofort
  • PayPal
  • GiroPay
  • WebMoney
  • Bank Transfer
  • Click and Buy
  • iDeal
  • Instant Banking
  • Ticket Premium
  • Fast Bank Transfer
  • Przelewy
  • Abaqoos
  • Moneta
  • Teleingreso
  • Paybox
  • Diners

Withdrawal

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Maestro
  • PayPal
  • WebMoney
  • Ukash
  • Bank Transfer
  • Click and Buy
  • Moneta
  • Visa Debit
  • Fast Bank Transfer
  • EPS
  • Diners

Restricted Countries

  • Afghanistan
  • Albania
  • Czech Republic
  • Ecuador
  • Hong Kong
  • Iraq
  • Israel
  • Italy
  • Latvia
  • Myanmar
  • Pakistan
  • Portugal
  • Romania
  • Singapore
  • United States Of America
  • Turkey
  • Zimbabwe
  • Argentina
  • Brazil
  • Colombia
  • Finland
  • Greece
  • India
  • France
  • Rwanda
  • Australia
  • China
  • South Africa
  • Puerto Rico
  • Virgin Islands
  • Armenia
  • Lithuania
  • Somalia
  • Chile
  • Macedonia
  • Moldova
  • Solomon Islands
  • Venezuela

Bonuses

  • 100% To Eur 200

    Minimum Deposit: 10 Eur, The Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

  • Wager Requirement: 35X (Bonus + Deposit) (Restrictions Apply)

    Fast Bonus Is Awarded, The Period Of Validity Of The Bonus: 30 Days

Bwin - review. The Bwin casino got its name from the abbreviation Bet and Win. It offers its players a comprehensive set of various forms of entertainment for money, ranging from online sports betting (including Bwin live matches), poker, to casino games and live games. The Bwin casino website may seem overcrowded with categories, but despite appearances, it is extremely easy to use.

bwin Casino Review

Bwin Casino game variety

The Bwin casino got its name from the abbreviation Bet and Win. The whole site is a vibrant online casino, with eye-friendly colours and a great design. The company is a global powerhouse and is well known to most players. The online casino is operated by ElectraWorks Limited under a gaming license issued by the Gibraltar Gambling Commissioner. The site is also licensed by the UK Gambling Commission for UK players. This is an online casino, live casino and sports betting in one. It's a place where players can indulge in poker, blackjack, video slots, and sports betting.

Design and UX

Casino is undoubtedly one of the largest gambling companies in the world. It offers its players a comprehensive set of the most diverse forms of entertainment for money, ranging from online sports betting (including Bwin live matches), poker, to casino games and live games. Importantly, you only need to open a single account with the site to access the operator's full offering.

The Bwin casino site may seem overcrowded with categories, but despite appearances, it is extremely easy to use. You can find the main categories in the top menu of the site, which when clicked will reveal more details about each section. You can also use the game search engine to speed up the process.

Logging in and registering is extremely easy - just select the appropriate button in the top right corner of the screen to get started. It is worth remembering that the licensing and legal status of casinos in Uk has not yet been regulated.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

An extensive list of payment methods is available to players at Bwin Uk Casino. These include credit and debit cards (Visa, Mastercard), e-wallets, PayPal or Przelewy24. The most popular banking options also include Trustly, Skrill, Paysafecard, Neteller, ApplePay and a simple electronic transfer. The minimum deposit you can make at the casino is the equivalent of €10.

Players from Uk can use transfers in pounds, thus avoiding currency conversion fees. Transactions take place instantly and no additional fees are charged.

Reliability and Safety

Bwin Casino protects the financial and personal data of its customers through several methods. First of all, the site uses 128-bit Secure Socket Layout (SSL) encryption software. This means that any information entered into online forms on the site (e.g. payment details) is automatically protected. In addition, players' private information is secured using a VeriSign SSL certificate.

Software and Games Variety

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Bwin Casino welcome bonus

The operator works with some of the best gaming providers in the industry, so the offerings at the casino are varied and tailored to suit different user tastes. There are traditional video slots, table games, jackpot games and instant win games.

Slots include adventure-themed games, Asian-themed games, classic fruit games, games with funny characters and games based on famous brands, movies or music stars. Some of the most famous titles are Book of Dead, Starburst, Rick and Morty, Ozzy Osbourne, Jumanji, Book of Riches, Lara Croft, Gonzo's Quest, Terminator or Rocky.

In jackpot games, on the other hand, winnings increase with every minute. The casino offers both hourly jackpots and progressive jackpots. These include Premium Jackpots (Great Blue Jackpot, Age of the Gods), Classic Jackpots (Mega Moolah, Mercy of the Gods) and Recommended Games (Downton Abbey, The Last Kingdom or The Magnificent Seven). The jackpot pool broken down into Mega Jackpot, Hourly Jackpot and Daily Jackpot is constantly updated on the homepage.

Instant win games are ideal for those players who want to know the results of a bet quickly. At Bwin Casino you can try your hand at Slingo, Keno and scratch cards.

Another large and very popular section of the casino are the table games. There are more than a dozen roulette tables here (European, French, American or instant Quantum Roulette versions), blackjack, baccarat, video poker, Vegas tables (Heads-Up Hold'em, Buster Blackjack, Spread-Bet Roulette, Hi-Lo Premium or Deuces Wild), as well as many other less common games (such as Super Wheel).

Mobile and Live Games

The catalogue of live casino games is traditionally aimed at people who like to feel the atmosphere of a casino within their own four walls. The main software provider is Evolution Gaming, currently the best of the developers of casino games happening in real time.

The opportunity to play with a real dealer and interact live makes each round of play different from the last. At the Bwin live casino you can join the roulette, blackjack and multi-player blackjack tables, Sic Bo, baccarat, poker, as well as try your hand at teleseminar games such as Monopoly Live, Mega Ball, Deal or No Deal or Dream Catcher.

Most of the casino's games are also available on mobile. Poker and sports betting fans can download a dedicated mobile app to their smartphone or tablet. Other games can be played directly through a web browser.

Bonuses and Promotions

Bonuses and bonuses at the Bwin Casino are awarded separately to players of poker, betting and other casino games. In the case of the latter, the promotional offer is personalised for each player and can therefore only be viewed once you have created an account and logged in.

An example of a welcome bonus at Bwin Casino could be up to 50 free spins for the slot of your choice. It is only available after making a minimum deposit of the equivalent of €10.

Cash refund

The casino does not charge any fees for withdrawing money from your account. By default, the same method used to make the deposit is used to withdraw funds. The time it takes to complete a transaction varies depending on the method - the fastest processing is with e-wallets, the longest with credit and debit cards and bank transfer. The minimum withdrawal amount is the same as the deposit amount and is equivalent to €10.

Frequently Asked Questions

  • When will the casino be licensed in Uk?

    Anyone wishing to access the Bwin pl casino site from Uk will be told that the site is trying to obtain a license to operate in our country, but cannot say when it will accept players from Uk again. It remains to be hoped that this will happen soon.

  • How does customer service work in a casino?

    If you need help from customer service, you can submit an enquiry using the form provided on the website or by activating live chat. There are also dedicated phone numbers for poker, sports betting and casino and an extensive FAQ section.

  • What licences does it hold?

    The casino is licensed by the UK Gambling Commission. In addition, the site is licensed by the government of Gibraltar.

Our Opinion

To The Casino
7.0/10 Doubtful Reputation

Bwin is a site that caters to players with all kinds of interests. The game offerings are so diverse that every user will easily find their favourite titles here. The bonus offer and the welcome bonus, which is not as big as in other casinos, certainly deserve improvement.

You can win big money at the casino thanks to the huge progressive jackpot, join the live casino and play against a real dealer, as well as take advantage of the casino's offer via your mobile device. All that remains is to wait for the casino to get licensed to operate in Uk and prepare an offer specifically for players from our country.

  • User Experience

    9
  • Software

    10
  • Bonuses And Promotions

    9
  • Payment Methods

    8
  • Reputation

    5
  • Payout Time

    6
  • Customer Service

    5

Other Casinos

  • Playamo Casino

    5.5/10 Doubtful Reputation

    100% To $ 500 And Up To 100 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 100 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Huge Game Library With Over 1000 Titles;
    • 22 Software Vendors;
    • 9 Languages Available;
    • No Telephone Support;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Malina Casino

    7.0/10 Doubtful Reputation

    100% To $ 2,000 And Up To 200 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 80, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

    • 1,400+ Games From Over 20 Providers;
    • 24/7 Customer Service;
    • Telephone Support;
    • Clients Report Very Slow Withdrawals;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Playfortuna

    8.0/10 Good Reputation

    100% To $ 500 And Up To 50 Free Spins (0.1 Usd / Spin)

    Minimum Deposit: $ 10 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Certificate From Itech Labs;
    • SSL Encryption;
    • 5 Languages;
    • Some Games Contribute 1% To The Wagering Requirement;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now