CasinoEuro

CasinoEuro - September 2021

Jetzt Spielen
8.2/10 Hohes Ansehen
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • Lizenzen Aus Großbritannien Und Malta;
  • Keine Bezugslimiten;
  • Erhältlich In 8 Sprachen;
  • Wochenend-Auszahlungen;
  • 24/7 Online-Spieler-Unterstützung;
  • Über 15 Jahre Erfahrung;

Nachteile

  • Viele Länder Sind Beschränkt Und Können Den Bonus Nicht Akzeptieren;
  • Sie Haben Nur 5 Tage Die 40X Anforderung Zu Erfüllen;
  • Einlagen Via Neteller Und Moneybookers Sind Nicht Teilnahmeberechtigt Für Den Willkommensbonus;

Einzelheiten

Währungen EUR, GBP
Auszahlungszeit 3 Tage
Max Rücktritt €999999 Monatlich
Gestartet Arbeiten Von Von 2002
Max Auszahlung Pro Tag €999999
Inhaber Betsson Malta Limited Casinos
Mindest. Rückzug €20
Lizenz Malta, UK
Mindest. Anzahlung €15
Kontakt [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • IGT
  • Quickspin
  • NextGen Gaming
  • Blueprint Gaming
  • Thunderkick
  • Red Tiger Gaming
  • Play n GO
  • Evolution Gaming
  • Ash Gaming
  • SUNFOX Games

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • EntroPay
  • EcoPayz
  • PayPal
  • Click and Buy

Rückzug

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Bank Transfer
  • Click and Buy

Restricted Länder

  • Afghanistan
  • Algeria
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Iraq
  • Israel
  • Italy
  • Latvia
  • Kuwait
  • Pakistan
  • Portugal
  • Romania
  • Russia
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • France
  • Denmark
  • Canada
  • Austria
  • Cyprus
  • Belgium
  • Greece
  • Japan
  • Jordan
  • Niger
  • Nigeria
  • Qatar
  • Rwanda
  • Saudi Arabia
  • Australia
  • China
  • Indonesia
  • Libya
  • Puerto Rico
  • Ukraine
  • Somalia
  • Tunisia
  • Slovenia
  • Virgin Islands

Boni

  • 100% Auf $ 4.000 Und 400 Gratis-Spins ($ 0.25 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 60 Maximale Auszahlung: Unlimited, Unterstützte Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

  • Anforderungen An Die Anlage: 35X Bonus (Einschränkungen)

    Höchsteinsatz: $ 24

  • Fast Bonus Vergeben Wird, Wird Der Bonus Dauer: 5 Tage

    Free Spins: Spins 400 Feuer Joker $ 0,25 Pro Spin (Gesamtwert: 100 $)

  • Agb Gratis Spins: Drehen X35, 20 Umdrehungen Pro Tag, War Ein Tag

Casino Euro Bewertung. Casino Euro ist ein typisch europäisches Online-Casino, das fast eine Million Benutzer aus der ganzen Welt einschließlich Deutschland bedient. Casino Euro bietet eine riesige Anzahl von Casino-Spielen, Sie finden hier Spiele von den beliebtesten Entwicklern auf dem Markt, die Sie später in dieser Rezension lesen können. Wenn Sie auf der Suche nach Abwechslung sind, ist das Casino Euro definitiv ein Casino, das Ihr Interesse wert ist. Denken Sie auch daran, dass Sie bei der Registrierung eines Kontos hier die Chance haben, einen ziemlich attraktiven Willkommensbonus zu erhalten.

CasinoEuro Bewertung

Casino Euro software and game variety

Casino Euro ist ein typisch europäisches Online-Casino, das fast eine Million Benutzer aus der ganzen Welt einschließlich Deutschland bedient. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet. Sie können das Casino über einen Browser oder über eine für mobile Geräte verfügbare Anwendung aufrufen. Es ist erwähnenswert, dass die Website responsive ist, was bedeutet, dass Sie keine Anwendung herunterladen müssen, um das Casino auf einem mobilen Gerät zu nutzen. Casino Euro bietet eine riesige Anzahl von Casino-Spielen, Sie finden hier Spiele von den beliebtesten Entwicklern auf dem Markt, die Sie später in dieser Rezension lesen können. Wenn Sie auf der Suche nach Abwechslung sind, dann ist Casino Euro definitiv ein Casino, das Ihr Interesse wert ist. Denken Sie auch daran, dass Sie mit der Registrierung eines Kontos hier die Chance haben, einen ziemlich attraktiven Willkommensbonus zu erhalten.

Unibet alternatywne strony internetowe

CasinoEuro alternative Websites

casinoeuro 1casinoeuro 11casinoeuro 21casinoeuro 31
casinoeuro 2casinoeuro 12casinoeuro 22casinoeuro 32
casinoeuro 3casinoeuro 13casinoeuro 23casinoeuro 33
casinoeuro 4casinoeuro 14casinoeuro 24casinoeuro 34
casinoeuro 5casinoeuro 15casinoeuro 25casinoeuro 35
casinoeuro 6casinoeuro 16casinoeuro 26casinoeuro 36
casinoeuro 7casinoeuro 17casinoeuro 27casinoeuro 37
casinoeuro 8casinoeuro 18casinoeuro 28-
casinoeuro 9casinoeuro 19casinoeuro 29-
casinoeuro 10casinoeuro 20casinoeuro 30-

Design und UX

Die Wahrheit ist, dass jedes Jahr mehr und mehr Menschen an Online-Casinos interessiert sind. Das eigentliche Dilemma, vor dem Sie stehen sollten, betrifft jedoch die Wahl einer bestimmten Plattform. Ein sehr interessanter Vorschlag entpuppt sich als Casino Euro. Wenn Geld auf dem Spiel steht, und das ist sehr oft nicht sehr viel, lohnt es sich, das Casino, das Sie benutzen wollen, genau zu prüfen. Was ist wissenswert über den Service? Wie sehen die Sicherheitsaspekte aus? Wie viele Zahlungsmethoden bietet das Casino Euro 33 an?

Wie sich herausstellt, ist schon die Anmeldung in einem Online-Casino ein Vorteil. Es ist wirklich schnell und einfach zu machen. Wie man das macht? Ganz am Anfang müssen Sie die Casino-Website betreten. Am oberen rechten Bildschirmrand finden Sie eine grüne Schaltfläche mit der Aufschrift "Registrieren". Wenn Sie darauf klicken, wird das Registrierungsformular angezeigt. Darin sollten wir unser Passwort und unsere E-Mail-Adresse angeben. Wir dürfen auch solche Daten nicht vergessen, wie:

  • Vor- und Nachname,
  • Adresse,
  • Land,
  • Geburtsdatum,
  • Geschlecht,
  • Währung,
  • Sprache.

Optional können wir auch ein persönliches Einzahlungslimit festlegen. Wir können auf sie verzichten oder sie für jeden Tag, jede Woche oder jeden Monat einstellen. Ganz am Ende des Registrierungsprozesses werden wir gezwungen, unser Alter zu bestätigen und die Bedingungen des Dienstes zu akzeptieren. Sie können sich auch gegen Informationen über Werbeaktionen oder Boni entscheiden. Aber das ist es nicht wert, denn das Angebot dieses Casinos ist wirklich reichhaltig.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Wenn Sie sich für Casino Euro entscheiden, dann können Sie sicher sein, dass Ihnen die Zahlungsmethoden nicht ausgehen werden. Viele Menschen entscheiden sich für die Verwendung von Zahlungskarten wie MasterCard oder Visa. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass unsere Möglichkeiten hier nicht enden. Eine sehr interessante Option für viele Menschen kann eine Online-Geldbörse sein, wie z.B. ecoPayz, Skrill oder Neteller. Wir können auch auf klassische Lösungen wie PaySafeCard oder Banküberweisung setzen. Einige Lösungen wie PayPal sind nur in bestimmten Ländern verfügbar, zum Beispiel in Irland oder Großbritannien. In den am häufigsten gestellten Fragen, im Abschnitt über die Zahlungen, finden Sie die wichtigsten Informationen. Dort erfahren wir, wie hoch die maximalen oder minimalen Einzahlungen sind, wenn es um Ein- und Auszahlungen geht. Es ist erwähnenswert, dass das Casino Euro 32 keine Gebühren für Einzahlungen erhebt.

Verlässlichkeit und Sicherheit

Wenn Sie möchten, dass das Casino, in dem Sie spielen, Deutsche ist, können Sie ohne Angst darauf wetten. Warum? Denn dieses Online-Casino wurde sehr sorgfältig in unsere Muttersprache übersetzt. Deshalb kann es jeder ohne Probleme benutzen. Das Überprüfen der täglichen Promotionen, der Bedingungen des Willkommensbonus oder des Spiels selbst wird für niemanden ein Problem sein. Ein weiterer großer Vorteil des Dienstes ist die Möglichkeit, den Deutschen Zloty als Währung zu wählen. Was können wir noch wählen? Es kann der US-Dollar, der Euro, das britische Pfund, die tschechische Krone oder die norwegische Krone sein. Erwähnenswert ist auch, dass die Betreiber des Dienstes dafür gesorgt haben, dass der Chat auch auf Deutsche verfügbar ist. Der Nachteil dieser Lösung ist die Tatsache, dass die Person, die ein Deutscher Operator ist, uns nur von 11 bis 18 Uhr bedienen wird.

Machen Sie sich nichts vor, der Wert des Willkommensbonus oder die Anzahl der verfügbaren Spiele sind zweitrangige Themen. Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen. Wie sieht es in diesem Fall aus? Machen Sie sich keine Sorgen, Casino Euro ist eine völlig legale Seite. Wir dürfen nicht vergessen, dass der Betreiber dieser Seite eine Firma BML Group Ltd aus Malta ist, die unter der Nummer C-34836 registriert ist. Daher müssen Sie sich daran erinnern, dass das ganze Unternehmen von der Malta Gaming Authority reguliert und lizenziert wird. Was sagt uns das? Mit solchen Informationen können wir schließen, dass der gesamte Prozess im Online-Casino lizenziert ist, was eine sichere und faire Behandlung gewährleistet. Trotz der Tatsache, dass dieses Dokument erst vor relativ kurzer Zeit ausgestellt wurde, ist es so legitim wie nur möglich. Außerdem wächst die Zahl der zufriedenen Kunden von Casino Euro 31 ständig, deshalb können wir dieser Website ohne Angst vertrauen.

Für viele Menschen ist dies ein sehr wichtiger Faktor und es ist nicht zu leugnen, dass er den Komfort bei der Nutzung bestimmter Dienstleistungen beeinflusst. Die Wahrheit ist, dass der Service von Casino Euro 30 nichts zu wünschen übrig lässt. Eine sehr gute Lösung, die von diesem Unternehmen implementiert wurde, ist der Live-Chat. Was bringt es uns als Anwender? Es ermöglicht uns, 24 Stunden am Tag Antworten auf verschiedene Fragen zu erhalten. Wie lange ist die durchschnittliche Wartezeit auf eine Kundenfrage? Nur 30 Sekunden, aber das hängt von der Tageszeit und Ihrem Platz in der Warteschlange ab. Es ist auch erwähnenswert, dass die Mitarbeiter von Casino Euro auch unsere E-Mails beantworten. Dies ist jedoch eine Lösung, die denjenigen vorbehalten ist, die die Tatsache akzeptieren, dass sie ein wenig länger auf eine Antwort warten müssen. Wie lange ist das noch? Im Durchschnitt von 30 bis 60 Minuten. Für einen großen Teil der Menschen stellt sich die Telefonoption als eine sehr interessante Option heraus. Damit können wir den Berater bitten, uns zurückzurufen. In solchen Fällen erhalten wir nach etwa 40 Minuten eine Antwort. Die Wahrheit ist jedoch, dass viele der Fragen, die wir stellen wollen, bereits gestellt wurden und in den Abschnitt mit den Fragen, die zu den am häufigsten gestellten zählen, aufgenommen wurden. Hier finden Sie Informationen zur Kontoverifizierung, zu Aktionen und Boni sowie zum Registrierungsprozess.

Software und Spielevielfalt

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Casino Euro bonuses and promotions

Das Angebot an Casino-Spielen ist einer der wichtigsten Faktoren in jedem Online-Casino, Casino Euro ist in diesem Punkt eindeutig an der Spitze. Insgesamt finden Sie hier tausende der beliebtesten Spiele, die auf dem Markt erhältlich sind. Unter ihnen finden Sie die beliebtesten progressiven Jackpot-Slots wie: Mega Fortune, Hall of Gods, Major Millions oder Mega Moolah, bei dem es derzeit über 15 Millionen Zloty zu gewinnen gibt! Darüber hinaus finden Sie viele Arten von Tischspielen wie Roulette, Blackjack, Poker oder Craps - insgesamt mehr als 50 Varianten. Es gibt auch ein Video-Poker und für Kenner von Casino-Spielen gibt es ein Live-Casino, das eine völlig neue Erfahrung bietet, genau wie in einem echten landbasierten Casino. Im Live-Casino finden wir insgesamt 76 Spiele, darunter: 18 Versionen von Roulette - der Betreiber informiert uns, dass zur Gewährleistung des höchsten Spielniveaus jeder Roulettetisch von bis zu 17 Kameras überwacht wird, 17 Versionen von Blackjack-Spielen und 14 andere Arten von Spielen wie Baccarat oder Monopoly.

Mobile und Live-Spiele

Das Live-Casino auf dieser Online-Seite bietet uns sogar 60 verschiedene Spiele. So können Sie aus vielen Roulette- oder Blackjack-Modi wählen. Wenn Sie die Registerkarte "Andere Spiele" aufrufen, werden Sie auf solche Varianten wie Monopoly, Poker und Baccarat und viele andere stoßen. Die Auswahl ist wirklich riesig und wenn Sie Casino Euro betreten, können Sie auch alle Parameter des Spiels überprüfen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass der Ablauf der Unterhaltung ständig von professionellen Casino-Mitarbeitern überwacht wird.

Wenn Sie viel von zu Hause weg sind, viel studieren, viel arbeiten oder eine andere Beschäftigung haben, steht der Nutzung der mobilen Anwendung von Casino Euro 29 nichts im Wege. Wir dürfen nicht vergessen, dass Sie dafür bestimmte Bedingungen erfüllen müssen. Wir müssen uns jedoch keine Sorgen machen, denn das Einzige, was wir brauchen, ist eine mobile Ausrüstung zusammen mit einem Internetzugang. Wir sollten auch darauf achten, dass unsere Verbindung stabil und störungsfrei ist. Andernfalls wird unser Spiel einfach nicht flüssig sein. Casinobesitzer wissen wie wenige andere, dass sich die Technologie ständig weiterentwickelt. Daher nutzen sehr viele Menschen die Dienste ihres Standorts außerhalb ihres Hauses oder ihrer Wohnung.

Boni und Promotionen

Der Willkommensbonus ist ein sehr attraktives Angebot, das sicherlich jeden neuen Casino Euro-Kunden ansprechen wird. Dank ihr können wir unsere erste Einzahlung verdoppeln. Wie lauten die Regeln dazu? Der Einzahlungsbetrag kann nicht weniger als 60 PLN betragen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass das Angebot innerhalb von zwei Wochen ab dem Tag der Registrierung genutzt werden muss. Es ist auch erwähnenswert, dass Einzahlungen über Neteller oder Skrill nicht von der Aktion abgedeckt sind. Eine sehr wichtige Sache ist die Tatsache, dass der Willkommensbonus die festgelegte Summe von 2000 PLN nicht überschreiten kann. Wir dürfen auch nicht vergessen, es rechtzeitig zu reklamieren. Erst nach einer solchen Aktion geht das Geld auf unser Konto. Natürlich bekommen wir nicht völlig kostenloses Bargeld. Es ist notwendig, einen entsprechenden Umsatz zu machen, bevor unser Geld abgehoben werden kann. Unten haben wir eine Reihe von Promotionen vorbereitet, die das Casino für Sie vorbereitet hat:

  • Willkommensbonus - bei Ihrer ersten Einzahlung erhalten Sie einen 100%igen Bonus bis zu 2000 Zloty
  • Extra-Kredit im Casino - 50% Bonus bis zu 1000 zł
  • Wöchentlicher Cashback - wenn Sie sich für diese Aktion anmelden, können Sie 15% zurückbekommen, wenn Sie beliebige Casino-Spiele spielen, die von Evolution Gaming vorbereitet wurden.

Das sind natürlich nicht alle Promotionsmöglichkeiten, wenn Sie mehr erfahren wollen, besuchen Sie die Homepage von Casino Euro.

Bargelderstattung

Das Casino hat viele Auszahlungsmöglichkeiten, das Online-Casino ist einfach zu bedienen und alles geht relativ schnell. Für Spieler aus Deutschland gibt es vorbereitete Auszahlungsmethoden mit elektronischen Geldbörsen wie Skrill und Neteller. Dies sind die beliebtesten Methoden, die von den Deutschland verwendet werden. Natürlich können wir auch solche Optionen wie Banküberweisungen etc. wählen.

Häufig Gestellte Fragen

  • 1. Wie kann ich mein Casino Euro-Konto löschen?

    Natürlich kann jeder sein Spielerkonto löschen. Dazu müssen Sie den Kundensupport über eine der Kontaktmethoden kontaktieren.

  • 2. Hat Casino Euro eine Deutsche Lizenz?

    Leider nein, Casino Euro hat keine in Deutschland erworbene Lizenz zum Veranstalten von Casino-Spielen. Um dieses Casino zu nutzen, können Spieler jedoch eine VPN-Software verwenden, die es Ihnen effektiv ermöglicht, dieses Casino zu nutzen. Lizenzen und Rechtsstatus sind in Deutschland noch nicht geregelt, aber wenn jemand die Möglichkeit hat, kann er sich getrost der Gruppe der Nutzer dieses Portals anschließen.

  • 3. Wie kann ich Geld von Casino Euro abheben?

    Das Casino hat eine Reihe von Auszahlungsoptionen, um diese im Detail zu überprüfen, sollten Sie sich in Ihr Spielerkonto einloggen und die verfügbaren Optionen durchsehen. Für Spieler aus Deutschland ist eine besonders beliebte Methode die elektronische Geldbörse Neteller, die in unserem Land sehr beliebt ist.

  • 4. Ist Casino Euro ein sicheres Casino?

    Die Antwort auf diese Frage ist offensichtlich - ja! Das Casino hat alle Arten von Lizenzen, die die Sicherheit der Spieler sichern und garantieren. Es ist auch erwähnenswert, dass das Casino seit mehr als 15 Jahren auf dem Markt ist, was auch die hohen Standards des Managements des Unternehmens bestätigt.

  • 5. Wie lange muss ich auf die Kontoverifizierung warten?

    Der Betreiber informiert, dass der Prozess der Kontoverifizierung sehr schnell und effizient ist und insgesamt 24 Stunden nicht überschreiten sollte. Wir werden Sie per E-Mail über die Wirksamkeit unserer Anfrage informieren.

  • 6. Hat Casino Euro ein Live-Casino in seinem Angebot?

    Ja, natürlich! Casino Euro bietet bis zu 74 Live-Casino-Spiele. Die Live-Casino-Plattform wird von Evolution Gaming bereitgestellt, die ihre Studios in Lettland und Malta haben.

Unsere Meinung

Zum Casino
8.2/10 Hohes Ansehen

Wir denken, dass jeder von Ihnen bereits weiß, wie die endgültige Meinung über Casino Euro ausfallen wird. Dieses Online-Casino ist wirklich ein sehr guter Service. Seine Besitzer haben alles richtig gemacht und auch die kleinsten Details nicht vergessen. Deutschland können leicht auf der Website in unserer Sprache oder Unterstützung für die Deutsche Währung (PLN) zählen. Ein Live-Chat ist ebenfalls verfügbar, zwar nur zu bestimmten Zeiten, aber für viele Leute sollte dies kein großes Problem darstellen. Wir sollten auch nicht die vielen Promotionen vergessen, die Casino Euro seinen Kunden bietet. Wir sprechen hier nicht nur von einem sehr attraktiven Willkommensbonus. Die Wahrheit ist, dass die Besitzer dieser Seite jeden Tag etwas völlig Neues für ihre Kunden vorbereiten. Es gibt weit über 1000 Spiele, aus denen Sie wählen können, und diese Zahl wird ständig erweitert. Wir können auch das Live-Casino nicht vergessen. Nur dort treffen wir mit mehr als 70 interessanten Spielen zusammen. Der letzte, aber wahrscheinlich wichtigste Vorteil des Casinos ist seine Sicherheit. Wir können sicher sein, dass es sich um einen völlig legalen Service handelt und unsere Gelder ohne größere Probleme ausgezahlt werden. So können wir ruhig schlafen und müssen uns keine Sorgen um unser Geld machen.

  • Benutzererfahrung

    9
  • Software

    10
  • Boni Und Promotionen

    8
  • Zahlungsarten

    8
  • Ruf

    8
  • Auszahlungszeit

    8
  • Kundendienst

    9

Andere Casinos

  • Twin Casino

    7.6/10 Hohes Ansehen

    100% Bis 200 Eur Und Gratis Spins 200 (0,1 Eur / Spin)

    Mindesteinlage: 10 Eur, Der Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt, Nicht Unterstützte Zahlungsmethoden: Skrill

    • Lizenziert Von Malta;
    • 5 Sprachen;
    • Schnelle Auszahlungen;
    • Kein 24/7 Support;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Betsafe Casino

    8.9/10 Großer Ruf

    100% Bis 1000 $ Und Bis Zu 200 Gratis-Spins (0,5 Usd / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 40 Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Lizenziert Von Malta Und Großbritannien;
    • 10 Sprachen;
    • Freundlich Für Mobile Geräte;
    • Nur Noch 3 Tage, Um Die Freispiele Zu Erfüllen Anforderung Wetten;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Playfortuna

    8.0/10 Hohes Ansehen

    100% Auf $ 500 Und Bis Zu 50 Freispiele (0,1 Usd / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 10 Maximaler Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Zertifikat Von Itech Labs;
    • SSL-Verschlüsselung;
    • 5 Sprachen;
    • Einige Spiele Beitragen 1% Auf Die Wettbedingungen;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

CasinoEuro

CasinoEuro UK - June 2021

Play Now
8.2/10 Good Reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • Licenses From Great Britain And Malta;
  • No Withdrawal Limits;
  • Available In 8 Languages;
  • Weekend Payouts;
  • 24/7 Online Player Support;
  • Over 15 Years Of Experience;

Disadvantages

  • Many Countries Are Restricted And Cannot Accept The Bonus;
  • You Only Have 5 Days To Meet The 40X Requirement;
  • Deposits Made Via Neteller And Skrill Are Not Eligible For The Welcome Bonus;

Details

Currencies EUR, GBP
Payout Time 3 Days
Max Withdrawal €999999 Monthly
Started Working From From 2002
Max Payout Per Day €999999
Owner Betsson Malta Limited Casinos
Min. Withdrawal €20
License Malta, UK
Min. Deposit €15
Contact [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • IGT
  • Quickspin
  • NextGen Gaming
  • Blueprint Gaming
  • Thunderkick
  • Red Tiger Gaming
  • Play n GO
  • Evolution Gaming
  • Ash Gaming
  • SUNFOX Games

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • EntroPay
  • EcoPayz
  • PayPal
  • Click and Buy

Withdrawal

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Bank Transfer
  • Click and Buy

Restricted Countries

  • Afghanistan
  • Algeria
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Iraq
  • Israel
  • Italy
  • Latvia
  • Kuwait
  • Pakistan
  • Portugal
  • Romania
  • Russia
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • France
  • Denmark
  • Canada
  • Austria
  • Cyprus
  • Belgium
  • Greece
  • Japan
  • Jordan
  • Niger
  • Nigeria
  • Qatar
  • Rwanda
  • Saudi Arabia
  • Australia
  • China
  • Indonesia
  • Libya
  • Puerto Rico
  • Ukraine
  • Somalia
  • Tunisia
  • Slovenia
  • Virgin Islands

Bonuses

  • 100% To $ 4,000 And 400 Free Spins ($ 0.25 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 60 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

  • Requirements For The Plant: 35X Bonus (Restrictions Apply)

    Maximum Bet: $ 24

  • Fast Bonus Is Awarded, The Bonus Duration: 5 Days

    Free Spins: Spins 400 Fire Joker $ 0.25 Per Spin (Total Value: $ 100)

  • Conditions Of Free Spins: Turn X35, 20 Revolutions Per Day, Was One Day

Casino Euro review. Casino Euro is a typical European online casino which serves nearly one million users from all over the world, including English. Casino Euro offers a huge number of casino games, you will find here games from the most popular developers on the market as you will have a chance to read later in this review. If you are looking for variety then Casino Euro is definitely a casino worth your interest, also keep in mind that registering an account here you have a chance to collect quite an attractive welcome bonus.

CasinoEuro Review

Casino Euro software and game variety

Casino Euro is a typical European online casino which serves nearly one million users from all over the world, including English. The company was established in 2002. We can get to the casino from the browser or from the application available for mobile devices. At this point it is worth mentioning that the website is responsive which means that in order to use the casino on a mobile device it is not necessary to download an application. Casino Euro offers a huge number of casino games, you will find here games from the most popular developers on the market as you will have a chance to read later in this review. If you are looking for variety then Casino Euro is definitely a casino worth your interest, also remember that by registering an account here you have the chance to collect quite an attractive welcome bonus.

CasinoEuro alternative websites

casinoeuro 1casinoeuro 11casinoeuro 21casinoeuro 31
casinoeuro 2casinoeuro 12casinoeuro 22casinoeuro 32
casinoeuro 3casinoeuro 13casinoeuro 23casinoeuro 33
casinoeuro 4casinoeuro 14casinoeuro 24casinoeuro 34
casinoeuro 5casinoeuro 15casinoeuro 25casinoeuro 35
casinoeuro 6casinoeuro 16casinoeuro 26casinoeuro 36
casinoeuro 7casinoeuro 17casinoeuro 27casinoeuro 37
casinoeuro 8casinoeuro 18casinoeuro 28-
casinoeuro 9casinoeuro 19casinoeuro 29-
casinoeuro 10casinoeuro 20casinoeuro 30-

Design and UX

The truth is that every year more and more people are interested in online casinos. However, the real dilemma to face concerns the choice of a particular platform. A very interesting proposal turns out to be Casino Euro. If money is at stake, and very often it is not very much, it is worth to carefully check the casino which we are going to use. What is worth knowing about the service? What are the security aspects? How many payment methods does Casino Euro 33 offer?

As it turns out, the online casino registration process itself is also an advantage. It is really quick and easy to carry out. How to do it? At the very beginning you have to go to the casino's website. On the upper right side of the screen you will find a green button with the inscription "Register". When you click it, you will see the registration form. In it, we should include our password and e-mail address. We should also not forget such data as:

  • first name and surname,
  • address,
  • country,
  • date of birth,
  • gender,
  • currency,
  • language.

Optionally, we can also set our own personal deposit limit. We can cancel it or set it for every day, week or month. At the very end of the registration process you will have to confirm that you are of legal age and accept the terms and conditions of the service. You can also opt out of information about any promotions or bonuses. But it's not worth it, because the offer of this casino is really rich.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

If you decide to use Casino Euro, you can be sure that you will not run out of payment methods. A large number of people choose to use payment cards, such as MasterCard or Visa. However, we cannot fail to mention that our possibilities do not end here. A very interesting option for many people may be an online wallet, such as ecoPayz, Skrill or Neteller. We can also bet on classic solutions such as PaySafeCard or bank transfer. Some solutions such as PayPal are only available in specific countries such as Ireland or the UK. In the most frequently asked questions section you will find the most important information. It is there that we will learn about the maximum or minimum deposits in terms of both deposits and withdrawals. It is worth mentioning that Casino Euro 32 does not charge any deposit fees.

Reliability and safety

If we want the casino where we play to be English, we can bet on it without any fear. Why? Because this online casino has been very accurately translated into our native language. Therefore everyone of us will be able to use it without any problems. Checking daily promotions, conditions of the welcome bonus or the game itself won't be a problem for anyone. Another great advantage of the service is the possibility to choose English zpound as the currency. What else can we choose? It can be US Dollar, Euro, British Pound, Czech Koruna or Norwegian Koruna. What is more, it is worth mentioning that the owners of the service made sure that the chat is also available in English. The disadvantage of this solution is that a person who is a English operator will serve us only from 11 am to 6 pm.

There is no fooling around, the value of the welcome bonus or the number of games available are secondary issues. Security should always come first. What does it look like in this case? No need to worry, Casino Euro is a completely legal site. We cannot fail to mention that the operator of this site is a company BML Group Ltd from Malta, which is registered under number C-34836. Therefore, it should be remembered that the whole company is regulated and licensed by the Malta Gaming Authority. What does this tell us? With such information, we are able to conclude that the entire online casino process is licensed, which ensures safe and fair treatment. Despite the fact that this document was issued relatively recently, it is as legal as possible. What's more, the number of satisfied customers of Casino Euro 31 is constantly growing, so we can trust this website without fear.

For many people, this is a very important factor, and there's no fooling, it influences the comfort of using the given services. The truth is that the Casino Euro 30 service leaves nothing to be desired. A very good solution which has been implemented by this company is live chat. What does this give us as users? It allows us to get answers to various questions 24 hours a day. What is the average waiting time for a customer question? Only 30 seconds, but this depends on the time of day and your place in the queue. It is also worth mentioning that Casino Euro staff also respond to our e-mails. However, this is a solution reserved for those who accept the fact that they will have to wait a bit longer for an answer. How much longer is this? On average from 30 to 60 minutes. For a large number of people a very interesting option turns out to be the telephone option. It allows us to ask the consultant to call us back. In such cases we will receive an answer after about 40 minutes. The truth is, however, that many questions we want to ask have already been asked and placed in the section with questions, which are among the most frequently asked. This is where you will find information about account verification, promotions and bonuses, as well as the registration process.

Software and game variety

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Casino Euro bonuses and promotions

The casino game offer is one of the most important factors in any online casino, Casino Euro is in the definite top when it comes to this particular aspect. In total, you will find thousands of the most popular games available on the market here. Among them there are the most sought-after progressive jackpot slots such as Mega Fortune, Hall of Gods, Major Millions or Mega Moolah, which currently has over 15 million zpounds to win! In addition, you will find many types of table games such as roulette, blackjack, poker or craps - more than 50 versions in total. Video poker is also available, and for connoisseurs of casino games, a live casino has been created, which provides a completely new experience, just like in a real land-based casino. The live casino features a total of 76 games, which include: 18 versions of roulette - the operator informs us that to ensure the highest level of gameplay, each roulette table is tracked by as many as 17 cameras, 17 versions of blackjack games and 14 other types of games such as baccarat or monopoly.

Mobile and live gaming

The live casino in this online service provides us with as many as 60 different games. This allows you to choose from many roulette or blackjack modes. What's more, when you enter the other games tab, you will come across such variants as monopoly, poker and baccarat, as well as many others. The choice is really huge, and after entering Casino Euro we also have the possibility to check all the parameters of the game. We also can't fail to mention that the course of the entertainment is constantly supervised by professional employees of the casino.

If you are away from home a lot, study a lot, work a lot or have another occupation, there is nothing stopping you from using the Casino Euro 29 mobile application. We cannot fail to mention that in order to do so, you will have to meet certain conditions. However, we don't have to worry because the only thing we will need is a mobile device along with internet access. We should also make sure that our connection is stable and failure-free. Otherwise our gameplay will simply not run smoothly. Casino owners know like few others that technology is constantly evolving. As a result, a very large number of people use the services of their site outside their home or flat.

Bonuses and promotions

The welcome bonus is a very attractive feature that will certainly appeal to every new Casino Euro customer. Thanks to it we are able to get our first deposit doubled. What are the rules regarding this? The amount of the deposit must not be less than pound 60. We also must not forget that the offer must be used within two weeks from the day of registration. It is also worth noting that deposits made via Neteller or Skrill are not covered by the promotion. A very important thing is the fact that the welcome bonus cannot exceed the set amount of 2000 pound. We also can't forget to claim it in time. Only after such action, the funds will go to our account. Of course, we don't get completely free cash. It is necessary to make an appropriate turnover before our money can be withdrawn. Below we have prepared a set of promotions that the casino has prepared for you:

  • welcome bonus - by making the first deposit you will receive a 100% bonus, up to pound 2,000
  • extra charge in the casino - 50% bonus up to 1000 zł
  • Weekly cashback - by signing up for this promotion you can get 15% back if you play any casino games prepared by Evolution Gaming.

These are of course not all the promotional opportunities, if you want to find out more, visit the Casino Euro homepage.

Cash refund

The casino has a number of cash-out options, the online casino does not pose any problems and everything is done in a relatively fast pace. For players from English there are withdrawal methods using electronic wallets such as Skrill and Neteller. These are the most popular methods used by British. Of course we can also choose from such options as bank transfers etc.

Frequently Asked Questions

  • 1. How do I delete my Casino Euro account?

    Of course, anyone can delete their player account. To do this, please contact customer support using any contact method.

  • 2. Does Casino Euro have a English licence?

    Unfortunately no, Casino Euro does not have a license obtained in English to host casino games. However, in order to use this casino, players may use VPN software, which effectively allows them to use this casino. Licenses and legal status in English are not yet regulated, but if someone has the capabilities, they can confidently join the ranks of users of this portal.

  • 3. How do I withdraw money from Casino Euro?

    The casino has a number of withdrawal options, to check exactly, it's worth logging into your player account and browsing the available options. For players from English, a particularly popular method is the Neteller electronic wallet, which is hugely popular in our country.

  • 4. Is Casino Euro a safe casino?

    The answer to this question is an unequivocal yes! The casino has all kinds of licenses which secure and guarantee the safety of players. Moreover, it should be remembered that the casino has been present on the market for more than 15 years, which also confirms the high standards of the company's management.

  • 5. How long do I have to wait for my account to be verified?

    The operator informs that the account verification process is very fast and efficient and should not exceed 24 hours in total. We will be informed by e-mail about the effectiveness of our request.

  • 6. Does Casino Euro have a live casino in its offer??

    Of course! Casino Euro provides up to 74 live casino games. The live casino platform is provided by Evolution Gaming, which has its recording studios in Latvia and Malta.

Our Opinion

To The Casino
8.5/10 Good Reputation

We think that each of you already knows what the final opinion on Casino Euro will be. This online casino is really a very good service. Its owners have done everything down to the last button, not forgetting even the smallest details. British can easily count on the website in our language or support for the English currency, i.e. pound. Live chat is also available, admittedly at certain hours, but for many people this should not be a big problem. We should also not forget about the many promotions which Casino Euro offers its clients. We are not only talking about a very attractive welcome bonus. The truth is that every day the owners of this site prepare something completely new for their customers. There are well over 1000 games to choose from and this number is constantly growing. We also can't forget about the live casino. Only there we will meet with more than 70 interesting games. The last, but probably the most important advantage of the casino is its security. We can be sure that it is a fully legal service and our funds will be paid out without any major problems. Therefore, we can sleep peacefully and not worry about our funds.

  • User Experience

    9
  • Software

    10
  • Bonuses And Promotions

    8
  • Payment Methods

    8
  • Reputation

    8
  • Payout Time

    8
  • Customer Service

    9

Other Casinos

  • Twin Casino

    7.6/10 Doubtful Reputation

    100% To 200 Eur And Free Spins 200 (0.1 Eur / Spin)

    Minimum Deposit: 10 Eur, The Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Unsupported Methods Of Payment: Skrill

    • Licensed By Malta;
    • 5 Languages;
    • Fast Payouts;
    • No 24/7 Support;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Betsafe Casino

    8.9/10 Good Reputation

    100% To $ 1,000 And Up To 200 Free Spins (0,5 Usd / Spin)

    Minimum Deposit: $ 40 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Licensed By Malta And Great Britain;
    • 10 Languages;
    • Friendly For Mobile Devices;
    • Only 3 Days To Fulfill The Free Spins Wagering Requirement;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Playfortuna

    8.0/10 Good Reputation

    100% To $ 500 And Up To 50 Free Spins (0.1 Usd / Spin)

    Minimum Deposit: $ 10 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Certificate From Itech Labs;
    • SSL Encryption;
    • 5 Languages;
    • Some Games Contribute 1% To The Wagering Requirement;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now