Casino X

Casino X - September 2021

Jetzt Spielen
7.0/10 Gut gemachter Ruf
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • 25 Verschiedene Software-Anbieter;
  • Eine Große Liste Von Bankoptionen;
  • Live-Spiele;
  • Freundlich Für Mobile Geräte;
  • 15 Sprachen;
  • Tages- Und Wochenturniere;

Nachteile

  • Support Ist Nicht 24 Stunden Am Tag, 7 Tage Die Woche;
  • Keine Faq;
  • Wettanforderungen Sind Nicht Auf Der Website Angezeigt;
  • Mehrere Restricted Länder;

Einzelheiten

Währungen EUR, USD, AUD, JPY, CNY, CAD, NOK, SEK, RUB
Max Rücktritt €10000 Monatlich
Max Auszahlung Pro Tag €20000
Mindest. Rückzug €10
Mindest. Anzahlung €5
Auszahlungszeit 1 Tag
Gestartet Arbeiten Von Von 2011
Inhaber Pomadorro N.V.
Lizenz Curacao
Kontakt [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • iSoftBet
  • Quickspin
  • NextGen Gaming
  • 1X2gaming
  • Thunderkick
  • ELK Studios
  • Lightning Box Games
  • Playson
  • Novomatic
  • Rabcat
  • Yggdrasil Gaming
  • Play n GO
  • Evolution Gaming
  • Genesis Gaming
  • 2by2 Gaming
  • Gameplay Interactive
  • Push Gaming
  • Relax Gaming
  • Betdigital

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Ukash
  • Paysafecard
  • Maestro
  • EcoPayz
  • Trustly
  • PugglePay
  • Wire Transfer
  • WebMoney
  • iDeal
  • QIWI
  • Nordea
  • Przelewy
  • Moneta
  • Wallet One

Rückzug

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • EcoPayz
  • QIWI
  • Moneta

Restricted Länder

  • Czech Republic
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Italy
  • Latvia
  • Portugal
  • Spain
  • United States Of America
  • Australia
  • Germany
  • Slovakia
  • United-kingdom
  • Ukraine
  • France

Boni

Casino X - Rückblick. Casino X ist eine Marke, die es bereits geschafft hat, sich unter den Spielern einen Namen zu machen. Das Design der Casino X-Website hat ein lustiges, animiertes Design, das an einen actiongeladenen Zeichentrickfilm erinnert. Casino X bietet mehr als 1000 Spiele von Dutzenden von Softwareanbietern, die für ihre hervorragende Qualität bekannt sind.

Casino X Bewertung

Casino X software and game variety

Casino X ist eine Marke, die sich bei den Spielern bereits einen Namen gemacht hat. Die Einführung von Zahlungen in Kryptowährungen ist ein zusätzlicher Vorteil, der Spieler, die etwas mehr von einer Casinoseite erwarten, weiter anzieht. Spieler können in diesem Casino eine unglaubliche Auswahl an Spielen, unvergleichliche Boni, hohe Sicherheit und einen großartigen Kundenservice genießen. Dies ist ein Online-Casino mit einer wirklich internationalen Reichweite. Die gut gestaltete und einfach zu bedienende Webseite ist in vielen europäischen Sprachen und auch in Arabisch verfügbar.

Design und UX

Das Design der Casino X-Website hat ein lustiges, animiertes Design, das an einen actiongeladenen Zeichentrickfilm erinnert. Obwohl es viel zu tun gibt, ist die Seite nicht schwer zu navigieren. Die Registrierung und Anmeldung ist sowohl über die traditionelle Methode als auch über soziale Medien möglich. Alle Links finden Sie oben auf der Seite.

Unterhalb des animierten Banners, der aktuelle Aktionen und Boni anpreist, finden Sie das Spieleverzeichnis, etwas darunter den Sportwettenbereich, Jackpot- und Turnierinformationen. Um den Deutsche Spielern die Nutzung der Seite zu erleichtern, hat dieses Casino eine Deutsche Sprachversion der Seite.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Benutzer der Seite können Einzahlungen mit Dutzenden von beliebten Zahlungsmethoden vornehmen, darunter Kredit- und Debitkarten Visa, Mastercard, American Express, E-Wallets Skrill, Neteller, Trustly, Paysafecard, ecoPayz, Kryptowährungen (Bitcoin, Ethereum, Litecoin) und viele andere. Einzahlungen werden gebührenfrei und sofort bearbeitet.

Verlässlichkeit und Sicherheit

Das Casino bietet seinen Spielern eine sichere und faire Spielumgebung. Die Seite hat das eCOGRA-Siegel, was bedeutet, dass diese Seite regelmäßig Software-Audits und -Tests unterzogen wird. Darüber hinaus verfügt es über ein SSL-Zertifikat, das die sensiblen persönlichen und finanziellen Daten der Benutzer schützt und verhindert, dass Dritte die übertragenen Informationen abfangen können. Das Casino fördert auch verantwortungsvolles Spielen und faires Spielen.

Die Spielhalle nutzt auch das Pomadorro Antifraud Tool, das betrügerische Transaktionen und Geldwäscheversuche verhindern soll. Das Tool hat die Möglichkeit, die Daten der Kunden, ihre Telefonnummern und die Art und Weise, wie sie die im Casino verfügbaren Spiele nutzen, zu überprüfen.

Software und Spielevielfalt

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Casino X  bonuses and promotions

Casino X bietet mehr als 1000 Spiele von Dutzenden von Softwareanbietern, die für ihre hervorragende Qualität bekannt sind. Unter ihnen gibt es keinen Mangel an solchen Giganten wie Microgaming, NetEnt, Playtech, Yggdrasil, Quickspin, Play'n Go, Evolution Gaming, iSoftbet, Pragmatic Play, Elk und viele andere.

Die Spiele sind sehr vielfältig und decken fast alle klassischen Kategorien ab, die ein Online-Casino anbieten kann. Die Spielautomaten-Sektion umfasst sowohl die größten Hits unter den Video-Slots (Immortal Romance, Thunderstruck, Avalon II, Starburst), Spiele mit asiatischen Themen (Asian Beauty, Wild Orient), als auch Abenteuer (Gonzo's Quest), Action (Dead or Alive II), nette animierte Spiele (Pretty Kitty), klassische Spielautomaten (Break Da Bank, Fruit Shop) und Spielautomaten mit einem Thema aus berühmten Filmen und Serien (Hitman, Jurrasic Park, Game of Thrones, Lara Croft).

Wer den großen Nervenkitzel mag, kann sein Glück bei Jackpot-Spielen versuchen. Im Casino werden drei Preispools zur Verfügung gestellt: Big Fat Drop, Daily Must Jackpot und Rapid Drop, die sich in den Gewinnbeträgen unterscheiden. Die Spiele reichen von progressiven Jackpot-Klassikern (Mega Moolah, Major Millions, King Cashalot) bis hin zu neueren Spielen.

Bei den Tischspielen können Fans traditioneller Casinospiele eine Vielzahl von Roulette-, Blackjack-, Keno-, Baccarat- und Video-Poker-Optionen spielen. Jedes Spiel hat mehrere Variationen, so dass die traditionelle Unterhaltung nie langweilig wird. Darüber hinaus hat sich das Online-Casino um die Fans von Sofortspielen gekümmert, indem es Rubbellose und Bingo anbietet.

Die meisten Casinospiele sind in einer kostenlosen Demoversion verfügbar. Um ein Probespiel zu starten, fahren Sie einfach mit der Maus über den Titel Ihrer Wahl und wählen Sie die Option "Probespiel".

Mobile und Live-Spiele

Mit dem Live-Casino-Spiel können Benutzer die Atmosphäre eines landbasierten Casinos bequem von zu Hause aus erleben. Die große Auswahl an Spieltischen im Casino X ermöglicht es Ihnen, eine spannende Runde Blackjack, Roulette, Poker, Baccarat, Sic Bo, Dream Catcher, Monopoly Live und Mega Ball zu spielen.

Wie jedes moderne Casino hat es auch eine perfekt funktionierende mobile Version seiner Website. Am wichtigsten ist, dass Sie keine App herunterladen müssen - geben Sie einfach die Adresse der Website in den Browser Ihres Geräts ein - Smartphone oder Tablet mit iOS oder Android - und schon können Sie spielen. Die Website wird automatisch an die Größe des Touchscreens angepasst.

Boni und Promotionen

Casino X hat ein 5-stufiges Bonusprogramm für neu registrierte Spieler, bei dem die ersten fünf Einzahlungen belohnt werden. Das Bonussystem sieht wie folgt aus:

  1. Bonus für die erste Einzahlung:
    1. 100% bis zu EUR 2000,
    2. 150 % bis 300 €,
    3. 200% bis zu EUR 50.
  2. Zweiter Einzahlungsbonus von 100% bis zu EUR 300.
  3. Dritter Einzahlungsbonus von 50% bis zu EUR 400.
  4. Vierter Einzahlungsbonus von 50% bis zu EUR 500.
  5. Fünfter Einzahlungsbonus 25% bis zu EUR 750.

Darüber hinaus erhalten neue Spieler 200 Freispiele, die in gleichen Teilen von 20 für die nächsten 10 Tage verteilt werden. Die Bedingung für den Erhalt der Freispiele ist eine Mindesteinzahlung von 20 EUR.

In zusätzlichen Gewinnspielen können Sie Preise wie MacBooks oder Smartphones gewinnen. Die Details zu den Wettbewerben sind immer auf der Homepage zu finden. Jeder, der in diesem Casino spielt, kann jede Woche 10% Cashback-Bonus beanspruchen.

Um dieses großzügige Bonusangebot zu ergänzen, präsentiert Casino X ein großartiges Treueprogramm für seine Spieler. Das Casino hat eine Hierarchie geschaffen, die aus verschiedenen Kontostatus besteht, von denen jeder einzigartige Vorteile bietet. Ein Anfänger fängt als Newbie an und arbeitet sich dann durch die verschiedenen Status wie Regular, Silver, Gold, Platinum und Dark Knight hoch. Das Vorrücken durch die verschiedenen Status erfolgt durch Einzahlungen auf Ihr Konto. Je höher Ihr Status ist, desto besser sind die Angebote des Casino-Teams - von Einzahlungsboni bis hin zu Freispielen und Cashback-Boni.

Bargelderstattung

Es ist möglich, Bargeld von Ihrem Casinokonto mit der gleichen Methode abzuheben, mit der Sie eingezahlt haben, außer bei Einzahlungen per SMS, PaysafeCard und MasterCard. In diesem Fall ist es notwendig, eine alternative Zahlungsoption zu wählen.

Die Seite behält sich vor, dass eine maximale Auszahlung von EUR 100.000 pro Monat möglich ist. Sollte eine Auszahlung mehr als 1.000 EUR betragen, wird das Casino-Team die Auszahlung überprüfen, was bis zu 48 Stunden dauern kann. Wenn ein Spieler Gelder abheben möchte, die nicht im Spiel eingesetzt wurden, kann eine Abhebungsgebühr von 5 % erhoben werden.

Häufig Gestellte Fragen

  • 1. Wie wird Casino X reguliert?

    Das Casino arbeitet unter einer Lizenz, die von Curacao eGaming ausgestellt wurde. Was die Lizenzen und den rechtlichen Status in Deutschland betrifft, so ist dieser noch nicht geklärt.

  • 2. Wie kann ich die Mitarbeiter des Casinos kontaktieren?

    Wenn Sie eine Frage stellen oder Casino X Feedback geben möchten, nutzen Sie den Live-Chat oder senden Sie eine E-Mail.

  • 3. Bietet das Casino einen Bonus ohne Einzahlung an?

    Nein, derzeit gibt es auf der Website keine Bonusse, die nur für die Registrierung gelten. Es lohnt sich jedoch, das aktuelle Angebot genau im Auge zu behalten, damit Sie keine weiteren interessanten Boni verpassen.

Unsere Meinung

Zum Casino
7.0/10 Gut gemachter Ruf

Casino X ist ein Ort im Internet, an dem sich sowohl Anfänger als auch erfahrene Profis wiederfinden, die auf der Suche nach Neuem und der Chance auf attraktive Promotionen sind. Der riesige Katalog an Spielen bietet Unterhaltung für lange Stunden und die Seite erlaubt es Ihnen, die Titel einfach nach ihrem Schwierigkeitsgrad zu filtern.

  • Benutzererfahrung

    9
  • Software

    10
  • Boni Und Promotionen

    7
  • Zahlungsarten

    8
  • Ruf

    8
  • Auszahlungszeit

    8
  • Kundendienst

    7

Andere Casinos

  • 888 Casino

    4.5/10 Mittlerer Ruf

    Bonus No Kaution Eur 88

    Wager Voraussetzung: X50 (Einschränkungen)

    • UK-Lizenz;
    • Es Ist Seit 20 Jahren In Betrieb;
    • Notiert An Dem London Stock Exchange;
    • Kein Live-Chat Oder Telefon;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Nomini Casino

    9.9/10 Ausgezeichneter Ruf

    100% Auf $ 2.000 Und 100 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 80, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unlimited, Unterstützten Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

    • Lizenziert Von Malta;
    • Eine Große Auswahl An Spielen Von Verschiedenen Anbietern;
    • Live-Chat Arbeitet 24 Stunden Am Tag, 7 Tage Die Woche;
    • Mehrere Spieler Beschwerden Auf Andere Watchdog-Websites;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Jackpot City Casino

    6.2/10 Allgemeiner Ruf

    100% Auf Eur 400

    Mindesteinlage: Eur 10 Maximale Auszahlung: 6-Festgeld

    • Lizenziert Von Malta;
    • Viele Sprachen Sind Verfügbar;
    • Live Dealer Spiele;
    • Mehrere Restricted Länder;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

Casino X

Casino X - September 2021

Play Now
7.0/10 Well reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • 25 Different Software Vendors;
  • A Wide List Of Banking Options;
  • Live Games;
  • Friendly For Mobile Devices;
  • 15 Languages;
  • Daily And Weekly Tournaments;

Disadvantages

  • Support Is Not Available 24 Hours A Day, 7 Days A Week;
  • No Faq;
  • Wagering Requirements Are Not Displayed On The Website;
  • Multiple Restricted Countries;

Details

Currencies EUR, USD, AUD, JPY, CNY, CAD, NOK, SEK, RUB
Max Withdrawal €10000 Monthly
Max Payout Per Day €20000
Min. Withdrawal €10
Min. Deposit €5
Payout Time 1 Day
Started Working From From 2011
Owner Pomadorro N.V.
License Curacao
Contact [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • iSoftBet
  • Quickspin
  • NextGen Gaming
  • 1X2gaming
  • Thunderkick
  • ELK Studios
  • Lightning Box Games
  • Playson
  • Novomatic
  • Rabcat
  • Yggdrasil Gaming
  • Play n GO
  • Evolution Gaming
  • Genesis Gaming
  • 2by2 Gaming
  • Gameplay Interactive
  • Push Gaming
  • Relax Gaming
  • Betdigital

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Ukash
  • Paysafecard
  • Maestro
  • EcoPayz
  • Trustly
  • PugglePay
  • Wire Transfer
  • WebMoney
  • iDeal
  • QIWI
  • Nordea
  • Przelewy
  • Moneta
  • Wallet One

Withdrawal

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • EcoPayz
  • QIWI
  • Moneta

Restricted Countries

  • Czech Republic
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Italy
  • Latvia
  • Portugal
  • Spain
  • United States Of America
  • Australia
  • Germany
  • Slovakia
  • United-kingdom
  • Ukraine
  • France

Bonuses

  • 200% To Eur 50 And 200 Free Spins (0.1 Eur / Spin)

    Minimum Deposit: 20 Eur Maximum Withdrawal Amount 10-Fold Deposit

  • Wager Requirement: 25X (Bonus + Deposit) (Restrictions Apply)

    Maximum Bet: 20% Bonus

  • Conditions Of Free Spins: Department Of X20, 20 Day Rotation

  • You Receive Bonus Immediately, The Duration Of The Bonus: 30 Days

    Free Spins: Spins 200 Pink Elephants, 0.1 Per Spin (Total Value: Eur 20)

Casino X - review. Casino X is a brand that has already managed to make a name for itself among players. Casino X's website design features a fun, animated design that resembles an action-packed cartoon. Casino X offers over 1,000 games from dozens of software providers who are renowned for their excellent quality.

Casino X Review

Casino X software and game variety

Casino X is a brand that has already managed to make a name for itself among players. The introduction of cryptocurrency payment options has become an additional advantage, which further attracts players who are looking for something more from casino sites. Players can enjoy this casino's incredible selection of games, unparalleled bonuses, high security, great customer service. This is an online casino with a truly international reach. The well-designed and easy-to-use website is available in many European languages, as well as Arabic.

Design and UX

Casino X's website design has a fun, animated design that resembles an action-packed cartoon. Although there is a lot going on, the site is not difficult to navigate. Registration and login are possible both through the traditional method and through social media. All links can be found at the top of the page.

Underneath the animated banner that advertises current promotions and bonuses is the games catalogue, slightly below that the sports betting section, jackpot and tournament information. To make it easier for English players, this casino has a English language version of the site.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Users of the service can make deposits using dozens of popular payment methods, among which there is no shortage of credit and debit cards Visa, Mastercard, American Express, e-wallets Skrill, Neteller, Trustly, Paysafecard, ecoPayz, cryptocurrencies (Bitcoin, Ethereum, Litecoin) and many others. Deposits are processed free of charge and immediately.

Reliability and safety

The casino provides its players with a safe and fair gaming environment. The site has the eCOGRA seal, which means that this site regularly undergoes software audits and tests. In addition, it has an SSL certificate, which protects users' sensitive personal and financial data, preventing third parties from intercepting transmitted information. The casino also promotes responsible gambling and fair gaming.

The gaming hall also uses the Pomadorro Antifraud Tool, which is designed to prevent fraudulent transactions and money laundering attempts. The tool has the ability to verify customers' details, their phone numbers and how they use the games available in the casino.

Software and game variety

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Casino X  bonuses and promotions

Casino X offers over 1,000 games from dozens of software providers who are renowned for their excellent quality. Among them there is no shortage of giants such as Microgaming, NetEnt, Playtech, Yggdrasil, Quickspin, Play'n Go, Evolution Gaming, iSoftbet, Pragmatic Play, Elk and many more.

The games are very diverse and cover almost every classic category that an online casino can offer. The slots section includes both the biggest hits among video slots (Immortal Romance, Thunderstruck, Avalon II, Starburst), Asian-themed games (Asian Beauty, Wild Orient), adventure (Gonzo's Quest), action (Dead or Alive II), fun animated games (Pretty Kitty), classic slots (Break Da Bank, Fruit Shop) and slots with themes from famous films and series (Hitman, Jurrasic Park, Game of Thrones, Lara Croft).

Those who like big thrills can try their luck at jackpot games. Three prize pools are made available at the casino: Big Fat Drop, Daily Must Jackpot and Rapid Drop, which differ in the amounts won. Among the games available are both progressive jackpot classics (Mega Moolah, Major Millions, King Cashalot) and novelties.

Table Games is where fans of traditional casino games can play a variety of roulette, blackjack, Keno, baccarat and video poker options. Each game has several variations, making the traditional entertainment never boring. In addition, the online casino has taken care of fans of instant games, to whom it offers scratch cards and bingo.

Most of the casino's games are available in a free demo version. To run a trial game, simply hover your mouse over the title of your choice and select "Trial".

Mobile and live gaming

With live casino play, users can experience the atmosphere of a land-based casino in the comfort of their home. Casino X's large selection of gaming tables allows you to play a thrilling round of blackjack, roulette, poker, baccarat, Sic Bo, Dream Catcher, Monopoly Live and Mega Ball.

Like any modern casino, it also has a perfectly working mobile version of its site. Most importantly, there is no need to download an app - just type the site address into the browser of your device - a smartphone or tablet running iOS, or Android and start playing. The website will automatically adjust to the size of the touch screen.

Bonuses and promotions

Casino X has a 5-step bonus scheme for newly registered players, where the first five deposits are rewarded. The bonus scheme is as follows:

  1. First deposit bonus:
    1. 100% up to EUR 2000,
    2. 150% to EUR 300,
    3. 200% up to EUR 50.
  2. Second deposit bonus of 100% up to EUR 300.
  3. Third deposit bonus of 50% up to EUR 400.
  4. Fourth deposit bonus of 50% up to EUR 500.
  5. Fifth deposit bonus 25% up to EUR 750.

In addition, new players receive 200 free spins, which are distributed in equal parts of 20 for the next 10 days. The condition for receiving the free spins is a minimum deposit of EUR 20.

In additional competitions, you can win prizes such as MacBooks or smartphones. Details of the competitions are always available on the homepage. Everyone who plays at this casino can claim a 10% cashback bonus every week.

To complement this generous bonus offer, Casino X presents a great loyalty programme for its players. The casino has created a hierarchy consisting of different account statuses, each of which provides unique benefits. A novice player starts with the Novice status and then climbs up the ranks such as Regular Player, Silver, Gold, Platinum and Dark Knight. Advancement through the different statuses is done by making deposits to your account. The higher the status, the better the offers prepared by the casino team will be - from deposit bonuses to free spins or cash back bonuses.

Cash refund

It is possible to withdraw cash from your casino account using the same method that was used to deposit except for SMS, PaysafeCard and MasterCard deposits. In this case it is necessary to select an alternative payment option.

The site reserves that a maximum withdrawal of EUR 100,000 is possible per month. In the event that a withdrawal exceeds EUR 1,000, the casino team will verify the withdrawal, which may take up to 48 hours. If a player wishes to withdraw funds that have not been wagered in the game, a 5% withdrawal fee may be charged.

Frequently Asked Questions

  • 1. How is Casino X regulated?

    The casino operates under a licence issued by Curacao eGaming. As far as licensing and legal status in the UK is concerned, this has not yet been settled.

  • 2. How can I contact the casino staff?

    If you want to ask a question or give Casino X feedback, use the live chat or send an email.

  • 3. Does the casino have a no deposit bonus?

    No, currently registration-only bonuses are not available on the site. However, it is worth keeping a close eye on the current promotional offer so you don't miss out on other interesting bonuses.

Our Opinion

To The Casino
7.0/10 Well reputation

Casino X is a place on the web where both beginners and experienced professionals will find themselves, who are looking for novelty and a chance to win attractive promotions. The huge catalogue of games provides entertainment for hours, and the site allows you to easily filter the titles according to their difficulty.

  • User Experience

    9
  • Software

    10
  • Bonuses And Promotions

    7
  • Payment Methods

    8
  • Reputation

    8
  • Payout Time

    8
  • Customer Service

    7

Other Casinos

  • 888 Casino

    4.5/10 Mean reputation

    Bonus No Deposit Eur 88

    Wager Requirement: X50 (Restrictions Apply)

    • UK License;
    • It Has Been Operating For 20 Years;
    • Listed On The London Stock Exchange;
    • No Live Chat Or Phone;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Nomini Casino

    9.9/10 Excellent reputation

    100% To $ 2,000 And 100 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 80, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

    • Licensed By Malta;
    • A Wide Selection Of Games From Various Providers;
    • Live Chat Works 24 Hours A Day, 7 Days A Week;
    • Several Player Complaints On Other Watchdog Sites;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Jackpot City Casino

    6.2/10 Common reputation

    100% To Eur 400

    Minimum Deposit: 10 Eur Maximum Withdrawal Amount: 6-Time Deposit

    • Licensed By Malta;
    • Many Languages Are Available;
    • Live Dealer Games;
    • Multiple Restricted Countries;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now