ONLINE-BONI 2021

Berichte über die Entwicklung der Buchmacherbranche zeigen deutlich das wachsende Interesse an Online-Wetten. In Deutschland ist ein zusätzlicher Faktor, der die Bedeutung der Online-Buchmacher beeinflusst, die Novelle des Buchmachergesetzes, die mit dem Aufkommen neuer Unternehmen verbunden sein sollte, die Dienstleistungen im Bereich der gegenseitigen Wetten auf dem germanischen Markt anbieten. Der starke Wettbewerb zwingt Unternehmen dazu, ihr Angebot zu erweitern, um neue Kunden zu gewinnen, daher locken die meisten vom Finanzministerium lizenzierten Betreiber neue Spieler mit einem Starteinzahlungsbonus. Der kostenlose Willkommensbonus ist die beliebteste Aktion und oft die erste, auf die ein Spieler stößt, der nach Informationen über einen Buchmacher sucht. Im folgenden Artikel stellen wir alle auf dem Markt verfügbaren Online-Buchmacher-Boni vor und vergleichen das vorbereitete Angebot für germanische Spieler.

WELCHEN STARTBONUS ZU WÄHLEN?

Es gibt eine Reihe von Werbeaktionen, die auf neue Benutzer der Buchmacher-Websites warten. Wenn Sie also noch kein Konto erstellt haben, können Sie aus Angeboten wählen. Ein Einzahlungsbonus bei Buchmachern ist ein absolutes Muss. Wir können ihn auf jeder seriösen Website finden, aber nicht alle Benutzer wissen, wie man den besten Einzahlungsbonus auswählt, und es kommt vor, dass einige Buchmacher ihn ziemlich effizient nutzen. Wenn Sie entschlossen sind, den Bonus zu spielen und zu sammeln, sollten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Aktion lesen. Zuallererst lohnt es sich, auf die Bedingungen für den Erhalt des Bonus zu achten. Überprüfen Sie zunächst die Anforderungen für den Mindestsatz, um den Bonus und die Anzahl der Spins mit dem Coupon zu garantieren. Der Übersichtlichkeit halber haben wir in der Tabelle am Anfang des Artikels die aktuell erforderlichen Quoten für den Einsatz des Bonus aufgeführt. Wenn Sie einen kleinen Betrag zu Beginn haben, ziehen Sie potenziell niedrigere Angebote in Betracht. Die Willkommensangebote der Buchmacher hören jedoch nicht bei Bonussen ohne Einzahlung auf. Die meisten haben immer noch Gratiswetten, risikofreie Wetten und Boni für die zweite und dritte Einzahlung.

  • Anforderungen An Die Anlage: 30X Bonus (Einschränkungen) Nicht Unterstützte Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller
    6.5/10 Zweifelhafter Ruf
    100% Bis 200 £ Mindesteinlage 20 Gbp, Maximaler Auszahlungsbetrag: £ 500 Holen Sie Sich Einen Bonus
  • Die Maximale Auszahlung Mittel: 10 Eur Um Diesen Bonus Zu Erhalten, Müssen Sie Einen Zeitbonus Gültigkeitszeitraum: 14 Tage
    4.5/10 Zweifelhafter Ruf
    Bonus No Kaution Eur 88 Wager Voraussetzung: X50 (Einschränkungen) Holen Sie Sich Einen Bonus
  • Wager Requirement: 40X Bonus (Einschränkungen) Höchsteinsatz: 5 Eur
    8.5/10 Hohes Ansehen
    100% Bis 100 Eur Zu 180 Gratis-Spins (0,1 Eur / Spin) Mindesteinlage: 20 Eur, Der Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt Holen Sie Sich Einen Bonus
  • Wager Requirement: 30X (Bonus + Einzahlung) (Einschränkungen) Die Maximale Rate: $ 20
    8.4/10 Hohes Ansehen
    100% Auf $ 2.000 Und Bis Zu 200 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin) Mindesteinzahlung: $ 80, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unlimited, Unterstützten Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller Holen Sie Sich Einen Bonus
  • Wager Requirement: 50X Bonus (Einschränkungen) Die Maximale Rate: $ 20
    5.5/10 Zweifelhafter Ruf
    100% Auf $ 500 Und Bis Zu 100 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin) Mindesteinzahlung: $ 100 Maximaler Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt Holen Sie Sich Einen Bonus

Sie können auch die Bonuscodes nicht vergessen. Wir schreiben darüber ausführlich im Artikel Buchmacherboni 2021. Nahezu jeder legale Buchmacher schenkt Ihnen nach der Registrierung über unsere Website einen höheren Startbonus.

BESTER EINZAHLUNGSBONUS

Die meisten Buchmacher bieten einen traditionellen Einzahlungsbonus an. Normalerweise variiert der maximale Bonusbetrag. Und ja, Sie erhalten bis zu 2.150 Euro aus der Einzahlung beim Buchmacher Fortuna. Bis zu 3000 Euro warten bei LVBET auf dich. Bei STS erhalten Sie bis zu 1.200 EUR, bei forBET bis zu 2.200 EUR, bei eWinner bis 500 EUR, bei NobleBet einen Bonus bis 2.000 EUR, bei Superbet bis 50 EUR, bei Totolotek bis 500 EUR und bei Etoto 100% bis 1.500 Euro, bei Betfan bis 1.000 Euro. Im Gegenzug können wir bei TOTALbet den höchsten Einzahlungsbonus erhalten - 5000 Euro.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Buchmacher nicht nur einen Bonus auf die erste Einzahlung, sondern auch auf die zweite oder dritte Einzahlung anbieten. Bei LV BET erhalten Sie für Ihre zweite Einzahlung über 50 € einen 50% Bonus bis zu 1000 € (1 % Bonus x 50 Gesamtquote). Bei eWinner ist dies ein 50% bis zu 500 € zweiter Einzahlungsbonus , und bei Noblebet sind es 100% bis zu 1.200 € auf die erste Einzahlung, 50% bis zu 600 € auf die zweite Einzahlung und 100% bis zu 200 € bei der dritten Einzahlung.

Genauso wichtig wie nicht wichtiger sind natürlich die Bonusumsatzbedingungen und die Quoten. Bei Totolotek müssen Sie beispielsweise die Summe des Bonus und der Einzahlung dreimal auf Coupons mit 3 Ereignissen und dem Einheitssatz setzen. 1,35 und in Etoto 6-mal zum Kurs von 2,20. Bei STS reicht es wiederum aus, den Bonus selbst dreimal mit einer Quote von 1,91 zu setzen, bei LV BET viermal zu einer Quote von 2,0 und bei TOTALbet bis zu vier- oder fünfmal auf Coupons mit 3 oder 4 Ereignissen zum Single-Tarif. 1.25. In Fortuna muss man die Einzahlung - 4 mal zum Wechselkurs von 1,60 auf Coupons mit min. 3 Vorfälle.

Wenn wir den besten Ersteinzahlungsbonus auswählen sollten, wären es die Buchmacher STS und Fortuna.

Schließlich haben wir die unserer Meinung nach besten Startboni ausgewählt, aufgeschlüsselt nach dem Betrag, den Sie für die erste Einzahlung ausgeben möchten. Bei einer größeren Einzahlung ist es am profitabelsten, das Angebot des Buchmachers mit dem höchsten Bonus zu wählen, bei dem Sie 100% bis zu 1000 Euro (oder sogar mehr) erhalten. Wenn Sie bis zu 100 Euro einzahlen möchten, bietet forBET einen interessanten Bonus (Sie erhalten 100% auf die Einzahlung und unseren zusätzlichen 100 Euro Bonus).

FREEBET OHNE EINZAHLUNG FÜR START

Der kostenlose Bonus ist bei weitem die beliebteste Werbeform aller Spieler. Eine Gratiswette ohne Einzahlung ist ein kostenloses Guthaben zum Spielen, ohne dass Sie Ihr Konto aufladen müssen. Alle aktuellen Aktionen haben wir im Artikel ohne Einzahlungsbonus zusammengestellt. Im Folgenden stellen wir sie kurz vor, beschreiben jedoch sowohl die Höhe des Bonus als auch die Wettbedingungen.

Freebet bietet Buchmachern wie Totolotek, STS, Totalbet, Fortuna und LV BET zum Einstieg an.

Im Standardangebot von Totolotek finden Sie keinen kostenlosen Token ohne Einzahlung. Mit unserem Registrierungscode können Sie einen 25 Euro Bonus erhalten. So können Sie kostenlose Gelder in Höhe von 25 Euro wetten. Die Gratiswette muss zweimal mit einer Quote von 2,0 umgesetzt werden. Mit dem Code Redeuro können Sie auch eine risikofreie Wette von 300 Euro erhalten. Dazu gibt es einen 100% Bonus bis 500 Euro und 49 Euro fürs Handy.

Bei STS erhalten Sie einen Bonus ohne Einzahlung von 25 Euro. Wie beim Einzahlungsbonus muss die Gratiswette dreimal mit einer Quote von 1,91 umgesetzt werden.

TOTALbet hat ein Standardangebot von 40 Euro Freebet. Mit unserem Promo-Code erhalten Sie jedoch 20 Euro mehr ohne Einzahlung. Sie müssen sich lediglich über unseren Link registrieren und erhalten bei positiver Verifizierung Ihres Kontos 20 Euro Gratisguthaben für das Spiel. Alles, was Sie tun müssen, ist einen Einzel- oder Kombi-Coupon mit min. Gesamtrate von 2,0 (und 1,25 für eine Veranstaltung). Die Gewinne aus dem Bonus unterliegen keiner Drehung.

Ein weiterer Buchmacher mit kostenlosen Gratiswetten ohne Einzahlung ist Fortuna. Es gibt einen Startbonus von 20 Euro für die Registrierung mit Fortuna Klub Plus Punkten. Einfach im Laden umtauschen, und der Wert der Punkte - 2800, entspricht 20 Euro. Die einzige Bedingung ist, dass Sie jede Wette innerhalb von 10 Tagen nach Aktivierung Ihres Kontos platzieren müssen. Das Angebot wird nicht durch die Wechselkursanforderungen eingeschränkt.

Während der LV BET Bonus ohne Einzahlung keine typische Gratiswette ist, erhalten Sie ihn ohne Einzahlung. Das Angebot wird durch unseren Aktionscode aktiviert und berechtigt Sie zum Erhalt eines Bonus von 20 Euro (1 Euro mit einem x20-Multiplikator). Die Nutzung des Bonus ist nur bei Kombiwetten bestehend aus min. 3 Veranstaltungen mit dem Gesamtcouponpreis von 2,50 und dem Preis für eine Veranstaltung von 1,25. Dann sollten die Gewinne aus dem Coupon 2 mal mit der Quote 2,0 und der Quote für ein Ereignis von 1,50 rotiert werden.

WETTEN OHNE RISIKO

Neben dem Einzahlungsbonus ist die risikofreie Wette eine der beliebtesten Startaktionen für Spieler. Derzeit bieten auf dem Markt der legalen Online-Buchmacher zehn Unternehmen eine risikofreie Wette, auch Cashback genannt, an. Wenn Sie einen guten Kurs finden und noch kein Konto bei einem Buchmacher haben, dann ist eine risikofreie Wette die beste Option für den Anfang. Kurz gesagt, die Aktion besteht darin, dass der erste Coupon, den Sie platzieren, nicht validiert wird, wenn er sich als falsch herausstellt, dh wenn Sie beispielsweise 120 Euro platzieren, riskieren Sie nur den Verlust des Steuerbetrags, der in Deutschland 12% beträgt. - bei einem Coupon mit einem Kurs von 120 Euro sind es ok .16 Euro. Wenn Sie jedoch richtig auf das Ergebnis des ausgewählten Ereignisses setzen, erhalten Sie einen vollen Gewinn. Das System ist nicht kompliziert, wie Sie sehen, es kann viele Vorteile bringen. Cashback ist bei den Buchmachern STS, forBET, PZBUK, Totolotek, Betclic, BETFAN und Fortuna, Superbet, LVBET, Noblebet und eWinner erhältlich.

Wir verschweigen nicht, dass Spieler, die sich durch Klicken auf das obige Banner registrieren, dank des mit Fortuna abgeschlossenen Vertrags ein VIP-Angebot erhalten, das über dem Standardangebot liegt. Die risikofreie Wette bei diesem Buchmacher beträgt 600 Euro, außerdem erhalten Sie weitere Boni. Einen ebenso hohen Cashback finden Sie im BETFAN-Angebot. Es ist auch bis zu 600 Euro. Außerdem erhalten wir attraktive Cashbacks bei den Buchmachern Superbet, LVBET, forBET, Totolotek oder PZBUK. Bei ersterem sind es 500 Euro, bei letzterem - 333 Euro, beim dritten - 300 Euro, beim vierten - 200 Euro und beim PZBuk - 500 Euro. Die risikofreie Wette bei STS beträgt 235 Euro und es ist erwähnenswert, dass Sie diese nur mit unserem Code erhalten (nicht im Standardangebot verfügbar). Darüber hinaus erhalten Sie auch eine Gratiswette ohne Einzahlung und einen Einzahlungsbonus.

DIE HÖCHSTEN BUKMACHER-KURSE

Legale Online-Buchmacher versuchen, neue Spieler zu gewinnen, indem sie die Quoten für ausgewählte Events erhöhen. Es ist kein Geheimnis, dass Analysten von Buchmachern die Preise der Konkurrenz im Auge behalten und unter anderem ihr Angebot entsprechend anpassen. Leute, die den Wettmarkt beobachten, haben wahrscheinlich bemerkt, dass die Wechselkursunterschiede zwischen legitimen Buchmachern normalerweise gering sind, sodass Wechselkursaktionen für Spieler ein leckerer Bissen sein können. Sie müssen jedoch bedenken, dass nichts zufällig passiert und die höheren Quoten nicht der besonderen Großzügigkeit der Buchmacher geschuldet sind, sondern oft aus reiner Kalkulation und Marktkenntnis. Dennoch empfehlen wir, die speziellen Reiter zu überprüfen, in denen die gegenseitigen Wetten über das Angebot des Tages informieren. Normalerweise heißen sie Day Type, Super Offer, Mega Odds oder Fat Coupon.

Zu den Buchmachern mit den höchsten Quoten zählen Fortuna, forBET und Totalbet. Bietet ein Buchmacher jedoch ein steuerfreies Spiel oder einen zusätzlichen Gewinnprozentsatz an, wird eine solche Aktion definitiv die Differenz zwischen den Quoten aufwiegen.

Welcher Buchmacher bietet kostenlose Wechselkursboni an? Buchmacher haben bei AKO-Gutscheinen zahlreiche Aktionen. Je mehr Events auf dem Coupon, desto höher der Gewinnbonus. Ein solches Angebot hat unter anderem Totolotek (Bonus King Size - 66%), TOTALbet (TotalBonus - bis zu 51%), PZBUK (Kombodoładowanie - bis zu 15% mehr), LV BET (Multikozak - bis zu 25% mehr) oder Betclic (Multi + bis zu 50 %).

Gelegentliche Buchmacher-Aktionen werden auch von Fortuna, forBET oder LV BET angeboten. Bei wichtigen LM-Spielen, Pokalwettbewerben oder dem Weltcup im Skispringen können Sie beispielsweise mit Angeboten wie „14% gewinnen Wetten“ rechnen.

Boni für Tablets und Smartphones

Neueste Untersuchungen der Gambling Commission haben gezeigt, dass Nutzer von Buchmacher-Websites zunehmend mobile Anwendungen nutzen. Im Jahr 2020 stieg die Zahl der Nutzer, die Buchmacher-Websites über ein Smartphone oder Tablet nutzten, um 50 % im Vergleich zu 2019. Der erste legale Buchmacher, der auf diesen globalen Trend reagiert hat, ist Totolotek, der die Gewinne auf Tablets und Smartphones um 6 % erhöhte und 5 Euro anbot Gratiswette für ausgewählte Events aus dem Angebot. Wie sehen mobile Werbeaktionen derzeit aus? Leider immer noch recht dürftig. Es stimmt, dass die meisten Werbeaktionen sowohl auf der Buche-Homepage als auch auf der mobilen Website und in der Anwendung verwendet werden können, aber selten sind Werbeaktionen nur Telefonen und Tablets gewidmet. Das oben erwähnte Totolotek hat eine Werbeaktion auf mobilen Geräten eingeführt. Wenn Sie Ihre erste Einzahlung auf einem mobilen Gerät tätigen, können Sie 100% bis zu 49 Euro erhalten.

SO ERHALTEN SIE EINEN BONUS BEI BUKMACHER ONLINE - SCHRITT FÜR SCHRITT

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie einen Bonus bei einem Online-Buchmacher erhalten, können wir Ihnen versichern, dass es nicht kompliziert ist. Um jedoch Zugang zu den höchsten Werbeaktionen zu erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor.

Erster Schritt

Gehen Sie über unseren speziellen Werbelink zur Registrierungsseite des Buchmachers. Dadurch erhalten Sie Zugang zu den höchsten Boni, die im Standardangebot nicht verfügbar sind.

Schritt zwei

Füllen Sie das Registrierungsformular aus. Viele Buchmacher bieten eine Schnellregistrierung an, nach der Sie Ihre Wetten sofort platzieren können. Bei den meisten Buchen erhalten Sie dann jedoch unseren Extra-Bonus nicht. Hierfür ist eine vollständige Registrierung erforderlich. Wenn Sie jedoch ein temporäres Konto erstellen, können Sie die Daten (einschließlich eines Scans des Personalausweises und der Kontonummer) vervollständigen und einen höheren Willkommensbonus genießen.

Schritt drei

Machen Sie Ihre erste Einzahlung. Der Betrag bestimmt die Höhe der zusätzlichen Mittel, die Sie vom Buchmacher erhalten. Detaillierte Informationen finden Sie in der Tabelle am Anfang des Artikels. (Im Falle von Boni ohne Einzahlung erhalten Sie diese natürlich sofort nach der Aktivierung Ihres Kontos).

Vierter Schritt

Platzieren Sie einen Coupon gemäß den im Reglement enthaltenen Richtlinien auf der Website des Buchmachers.

WELCHER BUCHMACHER HAT DIE BESTEN AKTIONEN?

Auf dem Wettmarkt herrscht viel Konkurrenz. Aktuell kämpfen Fortuna, STS, Totolotek, LV BET, forBET, Etoto, TOTALbet, PZBUK, Betclic, eWinner, NobleBet, BETFAN, Superbet und BetX um den Titel des besten Buchmachers.

Fortuna hat unserer Meinung nach das umfangreichste VIP-Angebot, bei dem wir die interessantesten kostenlosen Buchmacherboni finden. Neben dem hohen Einzahlungsbonus hat er eine sehr attraktive risikofreie Wette von satten 215 Euro. Im Rahmen des Willkommensbonus bietet er zudem eine 20 Euro Gratiswette an. Wichtig ist, dass es auch günstige Handelsbedingungen hat.

Hervorzuheben sind Buchmacher, die nach der Registrierung Gratiswetten ohne Einzahlung gewähren, also neben Fortuna auch TOTALbet, LVBET, STS oder Totolotek. Ein interessantes Angebot bietet auch forBET, bei dem der Spieler nach Registrierung mit dem Code bis zu 2.500 Euro an Boni erhalten kann.

Wie bereits erwähnt, müssen Sie vor der Einrichtung eines Kontos bei einem Buchmacher die Frage beantworten, welchen Betrag Sie für die ersten Wetten ausgeben möchten, und in dieser Hinsicht können Sie einen legalen Anbieter auswählen. Es lohnt sich auch, die Tatsache zu nutzen, dass Buchmacher-Websites miteinander konkurrieren, und ein Konto auf jeder legalen Buchmacher-Website einzurichten. Wir überlassen Ihnen die Wahl. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir Sie über alle Änderungen des Aktionsangebots und der Aktionsbestimmungen auf der Website topcasinosonline.pl auf dem Laufenden halten, damit Sie nicht zwischen Wettseiten auf der Suche nach der besten Aktion wechseln müssen. Detaillierte Informationen finden Sie auch in unserem Artikel Wie wählt man einen Buchmacher aus?

Seiteninhalt
Jetzt Spielen

ONLINE BONUSES 2021

Reports on the development of the bookmaking industry clearly show the growing interest in online betting. In England, an additional factor influencing the increase in the importance of online bookmakers is the amendment to the bookmaking act, which should be associated with the appearance of new entities providing services in the field of mutual betting on the English market. Strong competition forces companies to expand their offer to attract new customers, hence most operators licensed by the Ministry of Finance tempt new players with a start deposit bonus. The free welcome bonus is the most popular promotion and often the first one encountered by a player looking for information about a bookmaker. In the article below, we will present all the online bookmaker bonuses that are available on the market and compare the offer prepared with English players in mind.

WHICH STARTING BONUS TO CHOOSE?

There are a number of promotions waiting for new users of bookmakers' websites, so if you have not yet created an account, you can choose from among offers. A deposit bonus with bookmakers is an absolute must. We can find it on every reputable website, but not all users know how to choose the best deposit bonus and it happens that some bookmakers quite efficiently use it. If you are determined to play and collect the bonus, you should read the terms and conditions of the promotion. First of all, it is worth paying attention to the conditions for obtaining the bonus. First, check the requirements for the minimum rate to guarantee the bonus and the number of spins with the coupon. For your convenience, in the table at the beginning of the article, we have included the currently required odds for wagering the bonus. If you have a small amount to start, consider potentially lower offers. Bookmakers' welcome offers don't stop at no-deposit bonuses, though. Most still have free bets, risk-free bets, and second and third deposit bonuses.

You cannot forget about the bonus codes as well. We write about them in detail in the article Bookmaker bonuses 2021. Virtually every legal bookmaker will give you a higher start bonus after registering through our website.

BEST DEPOSIT BONUS

Most bookmakers offer a traditional deposit bonus. Usually the maximum amount of the bonus varies. And yes, you will receive up to EUR 2,150 from the deposit at the bookmaker Fortuna. Up to 3000 Euro is waiting for you at LVBET. In STS you will receive up to EUR 1,200, in forBET up to EUR 2,200, in eWinner up to EUR 500, in NobleBet a bonus up to EUR 2,000, in Superbet up to EUR 50, in Totolotek up to EUR 500, and in Etoto 100% up to EUR 1,500, in Betfan up to 1000 Euro. In turn, at TOTALbet we can get the highest deposit bonus - 5000 Euro.

However, it is worth noting that some bookmakers not only offer a bonus on the first deposit, but also on the second or third deposit. At LV BET, for your second deposit over € 50 you will receive a 50% bonus up to € 1000 (1% bonus x x50 total odds). At eWinner, this is a 50% up to € 500 second deposit bonus, and at Noblebet it is 100% up to € 1,200 on the first deposit, 50% up to € 600 on the second deposit, and 100% up to € 200 on the third deposit.

Of course, as important as not more important is the bonus wagering requirement and the odds. For example, in Totolotek you have to wager the sum of the bonus and the deposit 3 times on coupons with 3 events and the unit rate. 1.35, and in Etoto 6 times at the rate of 2.20. In turn, in STS it is enough to wager the bonus itself 3 times at the rate of 1.91, in LV BET 4 times at the rate of 2.0, and in TOTALbet up to 4 or 5 times on coupons with 3 or 4 events at the rate of single. 1.25. In Fortuna you have to turn the deposit - 4 times at the exchange rate of 1.60 on coupons with min. 3 incidents.

If we were to choose the best first deposit bonus it would be the bookmaker STS and Fortuna.

Finally, we have selected the best start bonuses in our opinion, broken down by the amount you want to spend on the first deposit. By depositing a larger amount, it is most profitable to choose the bookmaker's offer with the highest bonus, where you will receive 100% up to 1000 Euro (or even more). If you want to deposit up to 100 Euros an interesting bonus is offered by forBET (you will receive 100% on the deposit and our extra 100 Euros bonus).

  • Requirements For The Plant: 30X Bonus (Restrictions Apply) Unsupported Payment Methods: Skrill, Neteller
    6.5/10 Doubtful Reputation
    100% To 200 £ Minimum Deposit 20 Gbp, Maximum Withdrawal Amount: £ 500 Get A Bonus
  • The Maximum Payout Funds: Eur 10 To Receive This Bonus, You Need A Time Bonus Validity Period: 14 Days
    4.5/10 Doubtful Reputation
    Bonus No Deposit Eur 88 Wager Requirement: X50 (Restrictions Apply) Get A Bonus
  • Wager Requirement: 40X Bonus (Restrictions Apply) Maximum Bet: Eur 5
    8.5/10 Good Reputation
    100% To 100 Eur To 180 Free Spins (0.1 Eur / Spin) Minimum Deposit: 20 Eur, The Maximum Withdrawal Amount: Unlimited Get A Bonus
  • Wager Requirement: 30X (Bonus + Deposit) (Restrictions Apply) The Maximum Rate: $ 20
    8.4/10 Good Reputation
    100% To $ 2,000 And Up To 200 Free Spins ($ 0.4 / Spin) Minimum Deposit: $ 80, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller Get A Bonus
  • Wager Requirement: 50X Bonus (Restrictions Apply) The Maximum Rate: $ 20
    5.5/10 Doubtful Reputation
    100% To $ 500 And Up To 100 Free Spins ($ 0.4 / Spin) Minimum Deposit: $ 100 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited Get A Bonus

FREEBET WITHOUT DEPOSIT FOR START

The free bonus is by far the favorite form of promotion of all players. Free bet no deposit is free funds to play without having to top up your account. We have compiled all the current promotions in the no deposit bonus article. Below we present them briefly, but describing both the amount of the bonus and the wagering requirements.

Freebet offers bookmakers such as Totolotek, STS, Totalbet, Fortuna and LV BET to start.

In the standard Totolotek offer, you will not find a free token without a deposit. With our registration code you can get a 25 Euro bonus. So you can bet free funds in the amount of 25 Euro. Free bet must be wagered 2 times at odds of 2.0. The code redeuro also allows you to receive a risk-free bet of 300 Euro. There is also a 100% bonus up to 500 Euro and 49 Euro for mobile.

At STS you can get a no deposit bonus of 25 Euro. As with the deposit bonus, the free bet has to be wagered 3 times at the odds of 1.91.

TOTALbet has a standard offer of 40 Euro freebet. With our promo code, however, you will receive 20 Euro more without any deposit. All you have to do is register via our link, and when your account is positively verified, you will get 20 Euro free credits for the game. All you have to do is place a single or combo coupon with min. total rate of 2.0 (and 1.25 for one event). The winnings from the bonus are not subject to any spinning.

Another of the bookmakers with free bet no deposit is Fortuna. It gives a starting bonus of 20 Euro for registration awarded in Fortuna Klub Plus points. Just exchange them in the store, and the value of points - 2800, corresponds to 20 Euro. The only condition is that you must place any bet within 10 days of activating your account. The offer is not limited by the exchange rate requirements.

While the LV BET no deposit bonus is not your typical free bet, you will get it without any deposit. The offer is activated by our promotional code and entitles you to receive a bonus of 20 Euro (1 Euro with a x20 multiplier). The use of the bonus is possible only in combo bets consisting of min. 3 events with the total coupon price of 2.50 and the price for one event of 1.25. Then the winnings from the coupon should be rotated 2 times at the odds of 2.0 and the odds for one event of 1.50.

BET WITHOUT RISK

Next to the deposit bonus, the risk free bet is one of the most popular starting promotions for players. Currently, on the market of legal online bookmakers, ten companies offer a risk-free bet, also known as cashback. If you find a good rate and you don't have an account with a bookmaker yet, a risk-free bet is the best option to start with. In a word, the promotion consists in the fact that the first coupon you place will not be validated if it turns out to be wrong, i.e. by placing e.g. 120 Euro, you only risk losing the amount of tax, which in England is 12% - in the case of a coupon with a rate of 120 Euro it will be ok .16 Euro. However, if you correctly bet on the outcome of the selected event, you will receive a full win. The system is not complicated, as you can see, it can bring many benefits. Cashback is available from bookmakers STS, forBET, PZBUK, Totolotek, Betclic, BETFAN and Fortuna, Superbet, LVBET, Noblebet and eWinner.

We do not hide that thanks to the contract we have signed with Fortuna, players who register by clicking on the above banner will receive a VIP offer higher than the standard one. The risk-free bet at this bookmaker is 600 Euro, and you will also receive other bonuses. An equally high cashback can be found in the BETFAN offer. It is also up to 600 Euro. We will also receive attractive cashback at the bookmaker Superbet, LVBET, forBET, Totolotek or PZBUK. In the case of the former it is EUR 500, in the latter - EUR 333, in the third - EUR 300, in the fourth - EUR 200, and in the PZBuk - EUR 500. The risk-free bet at STS is 235 Euro and it is worth mentioning that you will only receive it with our code (not available in the standard offer). In addition to it, you will also receive a free bet without deposit and a deposit bonus.

THE HIGHEST BUKMACHER COURSES

Legal online bookmakers try to attract new players by increasing the odds for selected events. It is no secret that analysts of bookmaking companies keep track of the competition's prices and, among other things, adjust their offer accordingly. People following the betting market have probably noticed that the exchange rate differences between legitimate bookmakers are usually small, so exchange rate promotions can be a tasty morsel for players. However, you must bear in mind that nothing happens by accident and the higher odds are not due to the particular generosity of bookmakers, but often from pure calculation and knowledge of the market. Nevertheless, we recommend checking the special tabs in which the mutual bets inform about the offer of the day. Usually they are called Day Type, Super Offer, Mega Odds or Fat Coupon.

As for the bookmakers with the highest odds, they include Fortuna, forBET and Totalbet. However, if a bookmaker offers a tax-free game or an additional percentage of winnings, such a promotion will definitely outweigh the difference between the odds.

What bookmaker offers free exchange rate bonuses? Bookmakers have numerous promotions in the case of AKO coupons. The more events on the coupon, the higher the win bonus. Such an offer has, among others, Totolotek (Bonus King Size - 66%), TOTALbet (TotalBonus - up to 51%), PZBUK (Kombodoładowanie - up to 15% more), LV BET (Multikozak- up to 25% more) or Betclic (Multi + up to 50%).

Occasional bookmaker promotions are also offered by Fortuna, forBET or LV BET. For example, during important LM matches, cup competitions or the World Cup in ski jumping, you can count on offers such as "14% to win bets".

BONUSES FOR TABLETS AND SMARTPHONES

The latest research by Gambling Commission has shown that users of bookmaker websites are increasingly using mobile applications. In 2020, there was a 50% increase in people using bookmakers websites via a smartphone or tablet compared to 2019. The first legal bookmaker to respond to this global trend is Totolotek, which increased winnings on tablets and smartphones by 6% and offered 5 Euro free bet for selected events from the offer. How are mobile promotions currently looking? Unfortunately, still quite poor. It is true that most promotions can be used both on the beech home page, as well as on the mobile website and in the application, but rarely does that dedicate promotions only to phones and tablets. The aforementioned Totolotek introduced a promotion on mobile devices. By making your first deposit on a mobile device, you can get 100% up to 49 Euro.

HOW TO GET A BONUS AT BUKMACHER ONLINE - STEP BY STEP

If you do not know how to get a bonus at an online bookmaker, we can assure you that it is not complicated. However, to get access to the highest promotions, please do the following carefully.

First step

Go to the bookmaker's registration page from our special promotional link. Thanks to this, you will get access to the highest bonuses that are not available in the standard offer.

Step two

Complete the registration form. Many bookmakers offer quick registration, after which you can place your bets immediately. However, with most beeches you will not receive our extra bonus then. Full registration will be required for this. However, if you create a temporary account, you can complete the data (including a scan of the ID card and account number) and enjoy a higher welcome bonus.

Step three

Make your first deposit. Its amount will determine the amount of additional funds you will get from the bookmaker. Detailed information is provided in the table at the beginning of the article. (Of course, in the case of no deposit bonuses, you will receive them immediately after activating your account).

Fourth step

Place a coupon according to the guidelines contained in the regulations on the bookmaker's website.

WHICH BUKMACHER HAS THE BEST PROMOTIONS?

There is a lot of competition in the betting market. Currently, Fortuna, STS, Totolotek, LV BET, forBET, Etoto, TOTALbet, PZBUK, Betclic, eWinner, NobleBet, BETFAN, Superbet and BetX are fighting for the title of the best bookmaker.

In our opinion, Fortuna has the most extensive VIP offer, where we can find the most interesting free bookmaker bonuses. In addition to the high deposit bonus, he has a very attractive risk-free bet of a whopping 215 Euro. As part of the welcome bonus, he also offers a 20 Euro free bet. Importantly, it also has favorable trading conditions.

It is worth highlighting bookmakers who grant free bet no deposit after registration, so apart from Fortuna, also TOTALbet, LVBET, STS or Totolotek. An interesting offer is also offered by forBET, where, after registering with the code, the player can receive up to 2,500 Euro in bonuses.

As we wrote earlier, before setting up an account with a bookmaker, you must answer the question of what amount you plan to spend on the first bets and in this respect you can choose a legal operator. It is also worth taking advantage of the fact that bookmaker websites are competing and set up an account on any legal bookmaker website. We leave the choice to you. However, we can assure you that we will keep you updated on all changes to the promotional offer and promotion regulations on castop.net, so that you do not have to jump between betting sites in search of the best promotion. Detailed information can also be found in our article How to choose a bookmaker?

Page Content
Play Now