Malina Casino

Malina Casino - September 2021

Jetzt Spielen
7.0/10 Gut gemachter Ruf
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • 1,400+ Spiele Von Über 20 Anbietern;
  • 24/7 Kundendienst;
  • Telefon-Support;
  • Großzügige Und Faire Willkommensbonus;

Nachteile

  • Kunden Berichten, Sehr Langsam Entnahmen;
  • Großbritannien Und Niederlande Spieler Können Kein Konto Erstellen;

Einzelheiten

Währungen EUR, PLN, SEK, RUB
Auszahlungszeit 7 Tage
Max Rücktritt €10000 Monatlich
Gestartet Arbeiten Von Von 2016
Max Auszahlung Pro Tag €1000
Inhaber Araxio Development N.V. Casinos
Mindest. Rückzug €5
Lizenz Curacao, UK
Mindest. Anzahlung €5
Kontakt [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • iSoftBet
  • Quickspin
  • Habanero
  • Yggdrasil Gaming
  • Pragmatic Play
  • Push Gaming
  • Igrosoft

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Neteller
  • Maestro
  • EcoPayz
  • Sofort
  • WebMoney
  • QIWI
  • Sepa
  • MULTIBANCO
  • P24

Rückzug

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Neteller
  • WebMoney
  • EcoPayz
  • Maestro

Restricted Länder

  • Afghanistan
  • Iraq
  • Israel
  • United States Of America
  • Netherlands
  • Moldova
  • France
  • Ukraine
  • United-kingdom

Boni

  • 100% Auf $ 2.000 Und Bis Zu 200 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 80, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unlimited, Unterstützten Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

  • Wager Requirement: 30X (Bonus + Einzahlung) (Einschränkungen)

    Die Maximale Rate: $ 20

  • Um Diesen Bonus Zu Erhalten, Müssen Sie Time, Die Gültigkeitsdauer Des Bonus: 10 Tage

    Gratis-Spins In Einer Vielzahl Von Spielen Zu 200 Spins, $ 0,4 Pro Spin (Gesamtwert: 80 $)

  • Bedingungen Dreht Frei Max. Bezahlung: $ 350, 20 Dreht Sich Einen Tag

Malina Casino - Bewertung. Raspberry Casino ist erst seit kurzem auf dem Markt und eine großartige Ergänzung der iGaming-Industrie. Raspberry Casino ist eine umfangreiche und moderne Seite mit Casinospielen, sowie einem Ort, an dem Sie Sportwetten platzieren können. Das obere Menü dient zur Navigation durch die drei Hauptbereiche der Website: Casino, Sport und Live Casino, sowie für die Registrierung und Anmeldung.

Malina Casino Bewertung

Malina Casino software and game variety

Raspberry Casino ist erst vor kurzem auf den Markt gekommen und eine großartige Ergänzung der iGaming-Industrie. Es hat eine frische und einfach zu bedienende Website und ein günstiges Willkommensangebot für neue Kunden. Sofortige und sichere Auszahlungen, eine umfangreiche Spielesammlung, ein schlankes Website-Design und sachkundige Mitarbeiter geben der Seite die Werkzeuge, um das Vertrauen der Spieler zu gewinnen. Darüber hinaus arbeitet es mit einigen der vertrauenswürdigsten Glücksspielanbieter der Branche zusammen.

Design und UX

Malina Casino ist eine umfangreiche und moderne Seite mit Casinospielen, sowie einem Ort, an dem Sie Sportwetten platzieren können. Das Design der Seite ist recht minimalistisch, in lila Farben gehalten. Die Website funktioniert schnell und reibungslos, und ihr Layout ermöglicht es Ihnen, schnell die gewünschten Informationen zu finden.

Das einfache Menü, das sich auf der linken Seite des Bildschirms befindet, ermöglicht es Ihnen, sofort zu Ihrem Profil zu gehen, sowie Ein- und Auszahlungen vorzunehmen. Das obere Menü dient zur Navigation durch die drei Hauptbereiche der Website: Casino, Sport und Live Casino, sowie für die Registrierung und Anmeldung.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Malina Casino erhebt keine zusätzlichen Transaktionsgebühren für die Einzahlung von Geldern im Casino. Zu den verfügbaren Zahlungsmethoden gehören Mastercard, Visa, Skrill, Neteller, Banküberweisung, Zimpler, Paysafecard und Multibanco. Das Casino akzeptiert Zahlungen in Deutschen Zloty und alle Transaktionen werden sofort verarbeitet.

Verlässlichkeit und Sicherheit

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Malina Casino bonuses and promotions

Raspberry Casino verfügt über ein hohes Maß an Sicherheit und hat auch ein SSL-Zertifikat, um sicherzustellen, dass die Informationen der Spieler niemals kompromittiert werden und dass sie sich sicher fühlen können, wenn sie die Seite benutzen. Das Casino ist auch ein Ort, an dem Fair Play gefördert und streng durchgesetzt wird, da alle Slots und Spiele nach dem Zufallsprinzip funktionieren.

Software und Spielevielfalt

Malina Casino arbeitet mit einigen der beliebtesten Casino-Software-Anbieter der Welt: EGT Interactive, Play'n Go, Elk Studios, Pragmatic Play, Quickfire, Endorphina, Quickspin, Evolution Gaming, NetEnt und Yggdrasil.

Zu den beliebtesten Spielen im Casino gehören Diamond Blitz, Valhalla, Starburst, Monopoly, Legacy of Dead, Gonzo's Quest oder Big Bad Wolf. Andere Video-Slots, die im Casino zur Verfügung stehen, befriedigen den Geschmack selbst der wählerischsten Spieler, die sich an den Spielautomaten versuchen können:

  • Asiatisch. (Happy Riches, Moon Sisters)
  • mit Themen aus alten Zivilisationen und Mythologie (Goldener Donner, Olympisches Bargeld, Aztekenzauber)
  • Animations- und Zeichentrickfilme (Charlie Chance in Hell to Pay, Elvis Frog in Vegas)
  • klassische Früchte (Joker Jewels, Fire Joker, Reel Fruits)
  • Weihnachten. (Sweet Bonanza Xmas, Santa vs Rudolf)
  • Abenteuer (Buch der Toten, Piratengold)
  • über Tiere (Wilde Fünf, Stampede, Großes Nashorn)
  • basierend auf bekannten Marken, Filmen, Serien und Figuren (Jumanji, Conan, Game of Thrones).

Der Spielekatalog umfasst auch Karten- und Tischspiele (Blackjack, Roulette, Baccarat, Poker und Video-Poker) sowie Jackpot-Spiele (u.a. Mega Moolah, Divine Fortune, Wheel of Wishes).

Mobile und Live-Spiele

Malina Casino ist sowohl mit Webbrowsern als auch mit mobilen Geräten - iOS- und Android-Smartphones und -Tablets - kompatibel. Jedem Fan von Live-Spielen wird auch das Angebot von Spielen mit echten Dealern gefallen. Die Casino-Software ist einfach und bequem zu bedienen, und der Spielkatalog umfasst solche Hits wie Live Blackjack, Live Baccarat, Live Roulette und andere.

Boni und Promotionen

Wie die meisten Online-Casinos belohnt auch das Malina Casino neue Spieler mit einem interessanten Aktionsangebot. Für die erste Einzahlung auf der Seite mit einem Mindestwert von 80 PLN können Sie einen 100%igen Bonus erhalten, bis zu einem Maximum von 2.000 PLN Bonus. Außerdem erhalten die Spieler 200 Freispiele, die in 10 Teile aufgeteilt sind und an 20 aufeinanderfolgenden Tagen vergeben werden. Um den Bonus zu beanspruchen, wenden Sie sich an den Kundensupport. Die Wettanforderung für das Bonusgeld beträgt 40x. Der Bonus ist nicht verfügbar für Einzahlungen über Skrill und Neteller.

Zusätzlich können Sie einmal pro Woche (Montag bis Donnerstag) am Weekly Reload Bonus teilnehmen und 50 Freispiele erhalten. Um diesen Bonus zu erhalten, müssen Sie eine Mindesteinlage von 80 PLN tätigen und den Kundenservice über Ihren Wunsch informieren.

Eine weitere wöchentliche Aktion ist der Weekend Reload Bonus, bei dem Sie einen 50%igen Bonus bis zu einem Maximum von 2.500 € für eine Mindesteinzahlung von 40 € erhalten können. Auch hier müssen Sie Ihren Wunsch nach dem Bonus mit dem Kundenservice bestätigen.

Einmal pro Woche können Sie einen Cashback-Bonus von bis zu 15 % beanspruchen, bis zu einem Maximum von 13.000 £. Wie hoch der Cashback-Bonus ist, hängt vom Status des Spielers ab - der Gold-Status berechtigt zu 5% Cashback, der Platin-Status zu 10% Bonus und der Diamant-Status zu 15% Cashback.

Loyalitätsprogramm

Malina Casino hat auch ein Treueprogramm, mit dem Sie Punkte sammeln und noch mehr Geld verdienen können. Der Mindesteinsatz bei Video-Slots, um einen Treuepunkt zu erhalten, beträgt 400 PLN. Wenn Sie die VIP-Stufen durchlaufen, sinkt der Umtauschkurs für Treuepunkte und die monatlichen Auszahlungslimits und der Cashback-Prozentsatz steigen (ab der Stufe Gold).

Der anfängliche Status für alle Spieler, die dem Casino beitreten, ist Bronze. Wie hoch die Stufe eines Benutzers sein wird, hängt davon ab, wie aktiv er in den letzten 30 Tagen war. Sie variiert je nachdem, wie viel Sie in diesem Zeitraum eingezahlt und abgehoben haben. Je öfter ein Spieler hoch wettet, desto schneller steigt er in der Hierarchie auf. Spieler, die einen Monat lang nicht aktiv waren, werden automatisch auf Bronze zurückgestuft.

Bargelderstattung

Die Höhe des Geldes, das pro Monat abgehoben werden kann, hängt vom Status des Spielers ab:

  • Bronze: 10.000 €,
  • Silber: 10.000 €,
  • Gold: 20 000 €,
  • Platin: 25.000 €,
  • Diamant: 50 000 €.

Auszahlungen auf Visa- und Mastercard-Kreditkarten können bis zu 5 Banktage dauern, während Auszahlungen auf Skrill- und Neteller-E-Wallets und Banküberweisungen bis zu 1 Werktag dauern können. Bitcoin-Zahlungen werden sofort verarbeitet.

Jede Auszahlungsanfrage im Malina Casino wird zusätzlich vom Casino-Team überprüft. Der gesamte Prozess kann sich aufgrund der Zeit, die benötigt wird, um das Geld auf Ihr Konto zu bekommen, um weitere 3 Werktage verlängern. Zahlungen im Casino werden an Wochenenden nicht bearbeitet.

Häufig Gestellte Fragen

  • 1. Wie kann ich den Kundendienst von Malina Casino kontaktieren?

    Polnischsprachige Agenten stehen von 10:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung, zu anderen Zeiten können Sie sich an englischsprachige Berater wenden. Außerdem gibt es einen Bereich mit häufig gestellten Fragen und Antworten.

  • 2. Kann ich im Malina Casino kostenlos spielen?

    Ja, das Casino bietet Demo-Optionen für die meisten Spiele. Um zu spielen, wählen Sie einfach die Demoversion des Spiels.

  • 3. Welche Lizenzen hat das Casino?

    Das Casino ist von der Regierung von Curacao lizenziert. Lizenzen und Rechtsstatus sind in Deutschland noch nicht geregelt.

Unsere Meinung

Zum Casino
7.0/10 Gut gemachter Ruf

Malina Casino ist ein recht vielversprechendes Online-Casino, das für Deutsche Spieler verfügbar ist. Es hat einen riesigen Katalog von Spielen, so dass es schwer ist, sich hier zu langweilen. Außerdem bietet es viele Einzahlungsoptionen, einschließlich der Kryptowährung Bitcoin. Die Spieler werden mit erstaunlichen Boni und Extra-Spins für die Registrierung, wöchentlichen Reload-Belohnungen, Cashbacks und spannenden Turnieren begrüßt.

  • Benutzererfahrung

    9
  • Software

    10
  • Boni Und Promotionen

    7
  • Zahlungsarten

    6
  • Ruf

    5
  • Auszahlungszeit

    9
  • Kundendienst

    10

Andere Casinos

  • LV BET

    7.9/10 Hohes Ansehen

    Bonus Keine Ablagerung Eur 5,55

    Wager Voraussetzung: X50 (Einschränkungen)

    • Großbritannien Und Malta Lizenziert;
    • Die Website Ist In 7 Sprachen Verfügbar;
    • Eine Vielzahl Von Spielen;
    • Kein 24/7 Support;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • CasinoEuro

    8.2/10 Hohes Ansehen

    100% Auf $ 4.000 Und 400 Gratis-Spins ($ 0.25 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 60 Maximale Auszahlung: Unlimited, Unterstützte Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

    • Lizenzen Aus Großbritannien Und Malta;
    • Keine Bezugslimiten;
    • Erhältlich In 8 Sprachen;
    • Viele Länder Sind Beschränkt Und Können Den Bonus Nicht Akzeptieren;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Nomini Casino

    9.9/10 Ausgezeichneter Ruf

    100% Auf $ 2.000 Und 100 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 80, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unlimited, Unterstützten Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

    • Lizenziert Von Malta;
    • Eine Große Auswahl An Spielen Von Verschiedenen Anbietern;
    • Live-Chat Arbeitet 24 Stunden Am Tag, 7 Tage Die Woche;
    • Mehrere Spieler Beschwerden Auf Andere Watchdog-Websites;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

Malina Casino

Malina Casino UK - June 2021

Play Now
7.0/10 Doubtful Reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • 1,400+ Games From Over 20 Providers;
  • 24/7 Customer Service;
  • Telephone Support;
  • Generous And Fair Welcome Bonus;

Disadvantages

  • Clients Report Very Slow Withdrawals;
  • uk And Netherlands Players Cannot Create An Account;

Details

Currencies EUR, PLN, SEK, RUB
Payout Time 7 Days
Max Withdrawal €10000 Monthly
Started Working From From 2016
Max Payout Per Day €1000
Owner Araxio Development N.V. Casinos
Min. Withdrawal €5
License Curacao, UK
Min. Deposit €5
Contact [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • iSoftBet
  • Quickspin
  • Habanero
  • Yggdrasil Gaming
  • Pragmatic Play
  • Push Gaming
  • Igrosoft

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Neteller
  • Maestro
  • EcoPayz
  • Sofort
  • WebMoney
  • QIWI
  • Sepa
  • MULTIBANCO
  • P24

Withdrawal

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Neteller
  • WebMoney
  • EcoPayz
  • Maestro

Restricted Countries

  • Afghanistan
  • Iraq
  • Israel
  • United States Of America
  • Netherlands
  • Moldova
  • France
  • Ukraine
  • United-kingdom

Bonuses

  • 100% To $ 2,000 And Up To 200 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 80, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

  • Wager Requirement: 30X (Bonus + Deposit) (Restrictions Apply)

    The Maximum Rate: $ 20

  • To Receive This Bonus, You Need To Time, The Period Of Validity Of The Bonus: 10 Days

    Free Spins Up To 200 Spins In A Variety Of Games, $ 0.4 Per Spin (Total Value: $ 80)

  • Conditions Free Spins Max. Payment: $ 350, 20 Spins A Day

Malina Casino - review. Malina Casino has come to market fairly recently and a great addition to the iGaming industry. Malina Casino is an extensive and modern site with casino games, as well as a place where you can place sports bets. The top menu is used to navigate the three main sections of the site: Casino, Sports and Live Casino, as well as for registration and login.

Malina Casino Review

Malina Casino software and game variety

Raspberry Casino has come on the market fairly recently and a great addition to the iGaming industry. It has a fresh and easy to use website and a competitive welcome offer for new customers. Instant and secure payouts, an extensive collection of games, a sleek website design and knowledgeable staff all give the site the tools to earn players' trust. In addition, it works with some of the most trusted gaming providers in the industry.

Design and UX

Raspberry Casino is an extensive and modern site with casino games, as well as a place where you can place sports bets. The design of the site is quite minimalistic, kept in purple colours. The site works quickly and smoothly, and the layout allows you to find the information you need quickly.

A simple menu on the left-hand side of the screen allows you to navigate to your profile, as well as make deposits and withdrawals in an instant. The top menu is used to navigate the three main sections of the site: Casino, Sports and Live Casino, as well as for registration and login.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Malina Casino does not charge any additional transaction fees for depositing funds into the casino. Available payment methods include Mastercard, Visa, Skrill, Neteller, bank transfer, Zimpler, Paysafecard and Multibanco. The casino accepts payments in English pounds and all transactions are processed instantly.

Reliability and safety

Raspberry Casino has a high level of security and is also SSL certified to ensure that players' information is never compromised and that they can feel safe using the site. The casino is also a place where fair play is promoted and strictly applied, as all slots and games operate on the principle of randomness.

Software and game variety

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming
Malina Casino bonuses and promotions

Malina Casino works with some of the most popular casino software providers in the world: EGT Interactive, Play'n Go, Elk Studios, Pragmatic Play, Quickfire, Endorphina, Quickspin, Evolution Gaming, NetEnt and Yggdrasil.

Among the most popular games at the casino are Diamond Blitz, Valhalla, Starburst, Monopoly, Legacy of Dead, Gonzo's Quest or Big Bad Wolf. Other video slots available at the casino will satisfy the tastes of even the most discriminating players, who can try their hand at playing slots:

  • Asian (Happy Riches, Moon Sisters)
  • ancient civilisations and mythological themes (Golden Thunder, Olympic Cash, Aztec Spell)
  • animated and cartoon (Charlie Chance in Hell to Pay, Elvis Frog in Vegas)
  • classic fruits (Joker Jewels, Fire Joker, Reel Fruits)
  • Christmas (Sweet Bonanza Xmas, Santa vs Rudolf)
  • adventure (Book of Dead, Pirate Gold)
  • about animals (Wild Five, Stampede, Great Rhino)
  • based on well-known brands, films, series and characters (Jumanji, Conan, Game of Thrones).

The games catalogue also includes card and table games (blackjack, roulette, baccarat, poker and video poker) and jackpot games (including Mega Moolah, Divine Fortune, Wheel of Wishes).

Mobile and live gaming

Malina Casino is compatible with both web browsers and mobile tools - iOS and Android smartphones and tablets. Any fan of live games will also like the offer of games with real dealers. The casino software is easy and convenient to use, and the game catalogue includes such hits as Live Blackjack, Live Baccarat, Live Roulette and more.

Bonuses and promotions

Like most online casinos, Malina Casino also rewards new players with an interesting promotional offer. For the first deposit at the site with a minimum value of Pound 80 you can receive a 100% bonus, up to a maximum of Pound 2,000 bonus. In addition, players will receive 200 free spins divided into 10 parts awarded for 20 consecutive days. To claim the bonus, contact customer support. The wagering requirement for the bonus funds is 40x. Importantly, deposits made via Skrill and Neteller are not eligible to claim the bonus.

In addition, once a week (Monday to Thursday) you can compete for the Weekly Reload Bonus and get 50 free spins. In order to get this bonus, you need to make a minimum deposit of Pound 80 and notify the customer service.

Another weekly promotion is the Weekend Reload Bonus, where you can get a 50% bonus up to a maximum of Pound 2,500 for a minimum deposit of Pound 40. Again, you will need to confirm your desire for the bonus with customer service.

Once a week you can claim a cashback bonus of up to 15%, up to a maximum of £13,000. How high the cashback bonus will be depends on the player's status - Gold status entitles to 5% cashback, Platinum status to 10% bonus and Diamond status to 15% cashback.

Loyalty programme

Malina Casino also has a loyalty programme that allows you to collect points and earn even more cash. The minimum bet amount in the video slots to receive a loyalty point is Pound 400. As you progress through the VIP stages, the loyalty points exchange rate decreases and the monthly withdrawal limits and cash back percentage increases (from Gold level onwards).

The initial status of all players joining the casino is Bronze. What each user's level will be depends on how active they have been over the last 30 days. It varies depending on what deposits and withdrawals have been made during that period. The more often a player bets high, the faster they move up the hierarchy. The status of those players who have not been active for a month is automatically downgraded to Bronze.

Cash refund

The amount of money that can be withdrawn per month depends on the player's status:

  • Bronze: €10,000,
  • Silver: €10,000,
  • Gold: 20 000 €,
  • Platinum: €25,000,
  • Diamond: 50 000 €.

Withdrawals to Visa and Mastercard credit cards can take up to 5 banking days, while Skrill and Neteller e-wallets and bank transfer can take up to 1 business day. Bitcoin payments are processed immediately.

Every withdrawal request at Malina Casino is additionally verified by the casino team. The whole process may be further extended by 3 working days due to the waiting time for cash in your account. Payments in the casino are not processed on weekends.

Frequently Asked Questions

  • 1. How do I contact customer service at Casino Malina?

    English-speaking agents are available from 10:00 to 22:00, and at other times you can contact consultants in English. There is also a Frequently Asked Questions and Answers section.

  • 2. Can I play games for free at Malina Casino?

    Yes, the casino provides demo options for most games. To play, simply select the demo version of the game.

  • 3. What licenses does the casino have?

    The casino is licensed by the government of Curacao. Licenses and Legal Status in the UK have not yet been regulated.

Our Opinion

To The Casino
7.8/10 Doubtful Reputation

Malina Casino is quite a promising online casino that is available to English players. It has a huge catalogue of games, making it hard to get bored here. In addition, it offers many deposit options, including Bitcoin cryptocurrency. Players are greeted with amazing bonuses and extra spins for registration, weekly reload rewards, cashbacks and exciting tournaments.

  • User Experience

    9
  • Software

    10
  • Bonuses And Promotions

    7
  • Payment Methods

    6
  • Reputation

    5
  • Payout Time

    9
  • Customer Service

    10

Other Casinos

  • LV BET

    7.9/10 Doubtful Reputation

    Bonus No Deposit Eur 5.55

    Wager Requirement: X50 (Restrictions Apply)

    • uk And Malta Licensed;
    • The Website Is Available In 7 Languages;
    • A Wide Variety Of Games;
    • No 24/7 Support;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • CasinoEuro

    8.2/10 Good Reputation

    100% To $ 4,000 And 400 Free Spins ($ 0.25 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 60 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

    • Licenses From Great Britain And Malta;
    • No Withdrawal Limits;
    • Available In 8 Languages;
    • Many Countries Are Restricted And Cannot Accept The Bonus;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Nomini Casino

    6.9/10 Doubtful Reputation

    100% To $ 2,000 And 100 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 80, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

    • Licensed By Malta;
    • A Wide Selection Of Games From Various Providers;
    • Live Chat Works 24 Hours A Day, 7 Days A Week;
    • Several Player Complaints On Other Watchdog Sites;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now