Nomini Casino

Nomini Casino - September 2021

Jetzt Spielen
9.9/10 Ausgezeichneter Ruf
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • Lizenziert Von Malta;
  • Eine Große Auswahl An Spielen Von Verschiedenen Anbietern;
  • Live-Chat Arbeitet 24 Stunden Am Tag, 7 Tage Die Woche;
  • Gute Auswahl An Live-Spielen;
  • Decent 20Xb + D Einsatzanforderungen;

Nachteile

  • Mehrere Spieler Beschwerden Auf Andere Watchdog-Websites;
  • Die Schwarze Liste Gesetzt Mehr Seriösen Glücksspiel-Sites;
  • Der Willkommensbonus Ist Nur € 50;

Einzelheiten

Währungen EUR, USD, CAD, SEK, NOK
Gestartet Arbeiten Von Von 2015
Max Rücktritt €999999 Monatlich
Inhaber GoWild Malta Ltd.
Mindest. Rückzug €20
Lizenz Malta
Mindest. Anzahlung €10
Kontakt [email protected]
Auszahlungszeit 3 Tage

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • Betsoft Gaming
  • Amatic
  • Habanero
  • 1X2gaming
  • Playson
  • Yggdrasil Gaming
  • Play n GO
  • Endorphina
  • gameart
  • Booming Games
  • Pragmatic Play
  • Realistic Games
  • Ainsworth
  • Wazdan
  • Tom Horn Gaming
  • Nolimit city
  • Booongo
  • Magnet Gaming

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Bank Transfer
  • EcoPayz
  • Trustly
  • Zimpler
  • Sofort
  • iDeal
  • QIWI
  • Instant Banking
  • EPS
  • iDebit
  • Payeer

Rückzug

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • EcoPayz
  • Trustly
  • Bank Transfer
  • Instant Banking
  • iDebit

Restricted Länder

  • Czech Republic
  • Hungary
  • Israel
  • Italy
  • Romania
  • Singapore
  • Spain
  • United States Of America
  • Denmark
  • Belgium
  • Ireland
  • Australia
  • British Virgin Islands
  • Serbia
  • France
  • United-kingdom

Boni

  • 100% Auf $ 2.000 Und 100 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 80, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unlimited, Unterstützten Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

  • Wager Voraussetzung: 35X (Bonus + Einzahlung) (Einschränkungen)

    Die Maximale Rate: $ 20

  • Der Bonus Wird Auf Fast Vergeben, Um Die Dauer Des Bonus: 10 Tage

    Gratis-Spins 100 Spins In Einer Vielzahl Von Spielen, $ 0,4 Pro Spin (Gesamtwert: 40 $)

  • Agb Freispiele: Wetten X40, 10 Umdrehungen Pro Tag

Nomini - Rückblick. Nomini Casino wurde im Jahr 2014 gegründet und wird von Go Wild Malta Limited verwaltet. Nomini ist ein Online-Casino, das seit 2015 in der Glücksspielbranche tätig ist. Die Bewertungen, die über das Nomini Website-Design abgegeben wurden, sind positiv.

Nomini Casino Bewertung

Nomini Casino wurde im Jahr 2014 gegründet und wird von Go Wild Malta Limited verwaltet. Das Casino ist erst seit relativ kurzer Zeit im Geschäft, hat sich aber bisher einen ausgezeichneten Ruf erworben, weil es interessante Spiele, attraktive Boni und schnelle Gewinnauszahlungen bietet. Seit seiner Gründung hat es geschafft, über 1 Million Spieler aus der ganzen Welt anzuziehen. Das liegt vor allem daran, dass sie es schaffen, an ihrem Hauptziel festzuhalten, das von Anfang an darin bestand, eine umfassende Online-Casino-Lösung anzubieten, die den Eindruck eines echten landbasierten Casinos vermittelt. Das Ziel des Betreibers ist es, den Spielern die Freiheit zu geben, Casino-Spiele bequem von zu Hause aus zu genießen.

Design und UX

Nomini ist ein Online-Casino, das seit 2015 in der Glücksspielbranche tätig ist. Die Bewertungen, die über das Nomini Website-Design abgegeben wurden, sind positiv. Die Website ist in einem animierten Design und einem lila-blauen Farbschema gehalten, und die Hauptfigur und Wächter des Casinos ist der emoticon-artige Jack.

Die Casino-Website hat eine Deutsche Sprachversion und zeichnet sich durch eine sehr intuitive Bedienung aus. Das Registrierungs- und Anmeldefeld befindet sich in der oberen rechten Ecke der Seite. Über das Menü auf der linken Seite können Sie schnell zu den Bereichen Promotions, Casino, Live Casino, Go Vegas und Bonus Shop navigieren und Hilfe erhalten.

Der Bonus Shop ist ein recht interessantes Feature im Casino, da Sie hier gegen eine zusätzliche Gebühr zusätzliche Spins und Promotionen erwerben können. Zum Beispiel kosten 20 Freispiele für den Spielautomaten Wolf Gold 10 € und der 100%-Bonus kostet 15 €. Jeder Spieler kann eine beliebige Anzahl von Boni und Freispielen kaufen, und die Transaktion wird aus dem aktuellen Bonusguthaben finanziert.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Ein Spieler, der eine Einzahlung im Nomini Casino vornehmen möchte, kann dies mit Dutzenden von Zahlungsmethoden tun. Darunter befinden sich auch beliebte Optionen wie Kredit- und Debitkarten Visa und Mastercard, paysafecard, Neteller, Skrill, ecoPayz und Banküberweisung. Die Transaktionsverarbeitung erfolgt sofort und das Casino erhebt keine zusätzlichen Gebühren dafür.

Verlässlichkeit und Sicherheit

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

Das Casino setzt sich für die Sicherheit seiner Spieler ein und sorgt auch für faire Ergebnisse bei seinen Spielen. Die Website verfügt über eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung, die von COMODO bereitgestellt wird. Durch den Einsatz dieser Technologie kann keine unbefugte Person sensible Spielerdaten wie Passwörter, finanzielle und persönliche Informationen lesen. Der Besitz dieses Zertifikats ist mittlerweile Standard bei allen seriösen Online-Dienstleistern.

Außerdem basieren alle Spiele bei Nomini auf einem Zufallszahlengenerator, was bedeutet, dass die Spielergebnisse immer auf dem Zufallsprinzip beruhen und faire Ergebnisse garantieren. Weder das Casino noch seine Benutzer können die Ergebnisse der Spiele manipulieren.

Die Website wurde mit dem eCOGRA-Gütesiegel ausgezeichnet. Zusätzlich veröffentlicht die Seite monatlich detaillierte Berichte mit den prozentualen Beträgen der ausgezahlten Gewinne im Casino.

Software und Spielevielfalt

Nomini Casino bietet seinen Kunden einen umfangreichen und vielfältigen Katalog an Spielen von den beliebtesten Entwicklern auf dem Online-Glücksspielmarkt wie iSoftBet, NetEnt, Quickfire, Pragmatic Play, Play'n GO und Evolution Gaming. Mit einem beeindruckenden Katalog von über 1700 Video-Slots wird es den Spielern in diesem Casino nie langweilig.

Die Spiele wurden in Unterkategorien unterteilt, was die Suche nach ihnen erheblich erleichtert. Sie können schnell zu beliebten Spielen im Katalog (u.a. Book of Dead, Buffalo King, Book of Gold, Euphoria, Starburst, Respins of Amon Re), neuen Spielen (u.a. Mystery Reels, Dynamite Riches, Quest to the West) und 12 Jackpots springen, von denen die höchsten Jackpots in der Regel bei Mega Moolah (über 3 Mio. €) und King Cashalot (über 1 Mio. €) verfügbar sind.

Auch Liebhaber von Tischspielen kommen hier auf ihre Kosten. Unter den 200 Spieltiteln befinden sich die beliebtesten Arten von Roulette (europäisch, französisch, amerikanisch oder Multiplayer), Blackjack, Poker, Baccarat, Keno, Video-Poker, Mahjong, Bingo und Rubbellose.

Mobile und Live-Spiele

Für Fans von Live-Casino-Spielen wurde im Nomini Casino ein eigener Bereich eingerichtet. Die Spieler können sich an einen von 50 Tischen setzen und Live-Roulette, Live-Blackjack, Live-Baccarat und Live-Poker spielen. Alle Spiele werden von dem besten Live-Gaming-Anbieter der Branche bereitgestellt - Evolution Gaming.

Die Casino-Seite ist auch mit den meisten mobilen Geräten kompatibel. Das bedeutet, dass das Genießen der Spiele und das Einzahlen und Auszahlen von Geldern mit einem iOS- oder Android-Smartphone und -Tablet möglich ist.

Boni und Promotionen

Das Bonusangebot von Nomini ist im Vergleich zu anderen Online-Casinos äußerst attraktiv. Zunächst einmal steht ein dreistufiges Willkommensangebot zur Verfügung:

  1. Jeder neue Spieler, der sich im Casino registriert und eine Mindesteinzahlung von 20 € vornimmt, wird mit einem 200%igen Einzahlungsbonus bis zu 50 € und 30 Freispielen für den Book of Dead Spielautomaten belohnt.
  2. Eine zweite Einzahlung von mindestens 20 € wird von Nomini mit einem 50% Bonus bis zu 300 € belohnt.
  3. Die dritte Einzahlung von mindestens 20 € wird mit einem 100%igen Einzahlungsbonus bis zu 100 € belohnt.

Wichtig ist, dass jeder der drei Teile der Förderung eine 35-fache Umsatzanforderung hat.

Nomini Casino feiert auch jedes Wochenende, indem es seinen Benutzern zeitlich begrenzte Boni anbietet, die jeweils unterschiedliche Regeln und Preise haben, die gewonnen werden können. Details zu dem, was die Seite für die Woche vorbereitet hat, finden Sie im Bereich "Meine Promotions", wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind.

Der Betreiber fördert außerdem treue Spieler, indem er ihnen die Möglichkeit gibt, dem VIP-Club beizutreten, in dem die Benutzer einen persönlichen Service und die Chance auf einzigartige Boni und Belohnungen erhalten. Lesen Sie auch die Nomini Casino Spielerbewertungen. Um herauszufinden, wie Sie dem Casino beitreten können, senden Sie einfach eine E-Mail an: [email protected]

Bargelderstattung

Die Liste der verfügbaren Auszahlungsmethoden im Nomini 23 Casino ist im Vergleich zu den Einzahlungsmethoden kürzer. Für Kredit- und Debitkarten steht nur Visa zur Verfügung, die Option paysafecard kann nicht genutzt werden. Das Casino bestätigt, dass alle Auszahlungen sofort nach der Transaktionsprüfung gebucht werden. Nur bei Banküberweisungen kann der gesamte Vorgang bis zu 5 Werktage dauern.

Der Mindestbetrag, der im Casino abgehoben werden kann, ist der Gegenwert von 20 €, während der Höchstbetrag 10.000 € beträgt. Entscheidet sich ein Spieler, Geld abzuheben, das nicht eingesetzt wurde, muss er damit rechnen, dass das Casino eine zusätzliche Gebühr von 10 % des Betrags bis zu einem Maximum von 100 € erhebt.

Häufig Gestellte Fragen

  • 1. Welche Lizenzen hat das Casino?

    Wir sind von der Malta Gaming Authority lizenziert. Lizenzen und Rechtsstatus sind in Deutschland noch nicht geregelt.

  • 2. Wie kann ich die Mitarbeiter des Casinos kontaktieren?

    Sie können mit den Casinoberatern per Live-Chat sprechen, eine E-Mail senden und am Telefon sprechen. Außerdem lohnt es sich, einen Blick in den FAQ-Bereich des Jackpot Casinos zu werfen.

  • 3. Was ist der Casino-Promo-Code?

    Es ist kein Nomini Promo-Code erforderlich, um Aktionen und Boni im Casino zu aktivieren.

Unsere Meinung

Zum Casino
9.9/10 Ausgezeichneter Ruf

Nomini Casino ist der perfekte Ort sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler. Mit einem beeindruckenden Katalog von fast 2000 Spielen, kann das Spielen im Casino stundenlang dauern. Dank eines attraktiven Willkommensbonus kann sich jeder neue Casinobesucher über Freispiele an den beliebtesten Slots und Bargeld zum Weiterspielen freuen.

  • Benutzererfahrung

    8
  • Software

    10
  • Boni Und Promotionen

    7
  • Zahlungsarten

    10
  • Ruf

    1
  • Auszahlungszeit

    7
  • Kundendienst

    9

Andere Casinos

  • Betchan Casino

    9.4/10 Großer Ruf

    100% Bis 500 $ Und 30 Gratis-Spins (0,4 $ / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 100 Maximaler Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Viele Spiele;
    • Viele Namhafte Entwickler;
    • 24/7 Kundendienst;
    • Wr Ist Zu Hoch;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Twin Casino

    7.6/10 Hohes Ansehen

    100% Bis 200 Eur Und Gratis Spins 200 (0,1 Eur / Spin)

    Mindesteinlage: 10 Eur, Der Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt, Nicht Unterstützte Zahlungsmethoden: Skrill

    • Lizenziert Von Malta;
    • 5 Sprachen;
    • Schnelle Auszahlungen;
    • Kein 24/7 Support;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Energy Casino

    8.5/10 Großer Ruf

    100% Auf Eur 200

    Mindesteinlage: 10 Eur, Der Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Lizenzen Aus Großbritannien Und Malta;
    • Verfügbar In 11 Sprachen;
    • Geschützte SSL;
    • Online Technische Unterstützung Ist Nicht 24 Stunden Am Tag, 7 Tage Die Woche;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

Nomini Casino

Nomini Casino - September 2021

Play Now
9.9/10 Excellent reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • Licensed By Malta;
  • A Wide Selection Of Games From Various Providers;
  • Live Chat Works 24 Hours A Day, 7 Days A Week;
  • Good Selection Of Live Games;
  • Decent 20Xb + D Wagering Requirements;

Disadvantages

  • Several Player Complaints On Other Watchdog Sites;
  • Blacklisted Several Reputable Gambling Sites;
  • The Welcome Bonus Is Only € 50;

Details

Currencies EUR, USD, CAD, SEK, NOK
Started Working From From 2015
Max Withdrawal €999999 Monthly
Owner GoWild Malta Ltd.
Min. Withdrawal €20
License Malta
Min. Deposit €10
Contact [email protected]
Payout Time 3 Days

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • Betsoft Gaming
  • Amatic
  • Habanero
  • 1X2gaming
  • Playson
  • Yggdrasil Gaming
  • Play n GO
  • Endorphina
  • gameart
  • Booming Games
  • Pragmatic Play
  • Realistic Games
  • Ainsworth
  • Wazdan
  • Tom Horn Gaming
  • Nolimit city
  • Booongo
  • Magnet Gaming

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Bank Transfer
  • EcoPayz
  • Trustly
  • Zimpler
  • Sofort
  • iDeal
  • QIWI
  • Instant Banking
  • EPS
  • iDebit
  • Payeer

Withdrawal

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • EcoPayz
  • Trustly
  • Bank Transfer
  • Instant Banking
  • iDebit

Restricted Countries

  • Czech Republic
  • Hungary
  • Israel
  • Italy
  • Romania
  • Singapore
  • Spain
  • United States Of America
  • Denmark
  • Belgium
  • Ireland
  • Australia
  • British Virgin Islands
  • Serbia
  • France
  • United-kingdom

Bonuses

  • 100% To $ 2,000 And 100 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 80, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

  • Wager Requirement: 35X (Bonus + Deposit) (Restrictions Apply)

    The Maximum Rate: $ 20

  • The Bonus Is Awarded To Fast, The Duration Of The Bonus: 10 Days

    Free Spins 100 Spins In A Variety Of Games, $ 0.4 Per Spin (Total Value: $ 40)

  • Conditions Of Free Spins: Betting X40, 10 Revolutions A Day

Nomini - review. Nomini Casino was founded in 2014 and is managed by Go Wild Malta Limited. Nomini is an online casino that has been in the gambling industry since 2015. The reviews given about Nomini's website design are positive.

Nomini Casino Review

Nomini Casino was founded in 2014 and is managed by Go Wild Malta Limited. The casino has been in business for a relatively short time, but has so far gained an excellent reputation for offering interesting games, attractive bonuses and fast payouts of winnings. Since its inception, it has managed to attract over 1 million players from all over the world. This is largely due to the fact that they manage to stick to their main goal, which from the very beginning was to provide a comprehensive online casino solution that gives the impression of a real land-based casino. The operator's aim is to give players the freedom to enjoy casino games in the comfort of their own home.

Design and UX

Nomini is an online casino that has been in the gambling industry since 2015. The reviews given about Nomini's website design are positive. The website is maintained in an animated design and purple and blue colour scheme, and the main character and guardian of the casino is the emoticon-like Jack.

The casino website has a English language version and is characterised by an extremely intuitive operation. The registration and login panel is located in the top right corner of the page. Using the menu on the left, you can quickly navigate to the Promotions section, Casino, Live Casino, Go Vegas service, Bonus Shop and get Help.

The Bonus Shop is quite an interesting feature at the casino, as you can purchase extra spins and promotions here for an additional fee. For example, 20 free spins for the Wolf Gold slot machine costs €10 and a 100% bonus costs €15. Each player can purchase any number of bonuses and spins, and the transaction is funded from the current bonus balance.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

A player who wishes to make a deposit at Nomini Casino can do so using dozens of payment methods. These include popular options such as Visa and Mastercard credit and debit cards, paysafecard, Neteller, Skrill, ecoPayz and bank transfer. Transaction processing is instantaneous and the casino does not charge any additional fees for them.

Reliability and safety

The casino is committed to the security of its players, and ensures fair results for its games. The site has 128-bit SSL encryption provided by COMODO. By using this technology, no unauthorised person can read sensitive player data such as passwords, financial and personal information. Having this certificate is now a standard among all reputable online service providers.

In addition, all games at Nomini are based on a Random Number Generator, which means that game results are always based on randomness and guarantee fair results. Neither the casino nor its users can manipulate the results of the games.

The site has been awarded the eCOGRA Seal of Approval. In addition, the service publishes detailed reports every month with the percentage amounts of casino winnings paid out.

Software and game variety

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

Nomini Casino offers its customers an extensive and diverse catalogue of games from the most popular developers in the online gambling market such as iSoftBet, NetEnt, Quickfire, Pragmatic Play, Play'n GO and Evolution Gaming. With an impressive catalogue of over 1,700 video slots, players at the casino will never be bored.

The games are divided into subcategories, which makes searching for them much easier. You can quickly navigate to popular games in the catalogue (including Book of Dead, Buffalo King, Book of Gold, Euphoria, Starburst, Respins of Amon Re), new games (including Mystery Reels, Dynamite Riches, Quest to the West) and 12 jackpots, of which the highest jackpots are usually available in Mega Moolah (over €3 million) and King Cashalot (over €1 million).

Lovers of table games can also find something for themselves here. The 200 game titles include the most popular types of roulette (European, French, American and Multiplayer), blackjack, poker, baccarat, Keno, video poker, Mahjong, bingo and scratch cards.

Mobile and live gaming

A separate section at Nomini Casino has been prepared for fans of live casino games. Players can sit down at one of 50 tables to play Live Roulette, Live Blackjack, Live Baccarat and Live Poker. All games are provided by the best live gaming provider in the industry - Evolution Gaming.

The casino site is also compatible with most mobile devices. This means that playing games and depositing and withdrawing funds is possible using an iOS or Android smartphone and tablet.

Bonuses and promotions

The bonus offer prepared by Nomini is extremely attractive compared to other online casinos. First of all, a three-step welcome offer is available:

  1. Any new player who registers at the casino and makes a minimum first deposit of €20 will be rewarded with a 200% deposit bonus up to €50 and 30 free spins to use on the Book of Dead slot machine.
  2. A second deposit of at least €20 is rewarded with a Nomini bonus of 50% up to €300.
  3. The third deposit of at least €20 is rewarded with a deposit bonus of 100% up to €100.

Importantly, each of the three parts of the promotion has a turnover requirement of 35x.

Nomini Casino also celebrates each weekend by offering its users temporary bonuses, each with different rules and prizes to be won. Details of what the site has prepared for the week can be found in the "My promotions" section when logged into your player account.

The operator also promotes loyal players by allowing them to join the VIP club, where users receive personalised service and chances to win unique bonuses and prizes, and read Nomini Casino player reviews. To find out how you can join the casino, simply send an email to: [email protected]

Cash refund

The list of available cash withdrawal methods from Nomini 23 Casino is shorter compared to deposits. For credit and debit cards, only Visa is available and paysafecard cannot be used. The casino confirms that all withdrawals are posted immediately after transaction verification. Only in the case of bank transfers, the whole process can extend up to 5 working days.

The minimum amount that can be withdrawn at the casino is the equivalent of €20, while the maximum is €10,000. If a player decides to withdraw money that has not been wagered, they must expect that the casino will charge an additional fee of 10% of the amount up to a maximum of €100.

Frequently Asked Questions

  • 1. What licenses does the casino have?

    The website is licensed by the Malta Gaming Authority. Licences and Legal Status in UK are not yet regulated.

  • 2. How can I contact the casino staff?

    You can talk to the casino's consultants via live chat, send an email and talk on the phone. In addition, it is worth reading the FAQ section that Jackpot Casino has.

  • 3. What is the casino promo code?

    No Nomini promo code is required to activate casino promotions and bonuses.

Our Opinion

To The Casino
9.9/10 Excellent reputation

Nomini Casino is the perfect place for both beginners and experienced players. With an impressive catalogue of almost 2,000 games, fun at the casino can last for hours. Thanks to an attractive welcome bonus, every new casino user can enjoy free spins on the most popular slots and cash to continue playing.

  • User Experience

    8
  • Software

    10
  • Bonuses And Promotions

    7
  • Payment Methods

    10
  • Reputation

    1
  • Payout Time

    7
  • Customer Service

    9

Other Casinos

  • Betchan Casino

    9.4/10 Great reputation

    100% To 500 $ And 30 Free Spins (0.4 $ / Spin)

    Minimum Deposit: $ 100 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Lots Of Games;
    • Many Reputable Developers;
    • 24/7 Customer Service;
    • Wr Are Too High;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Twin Casino

    7.6/10 Good reputation

    100% To 200 Eur And Free Spins 200 (0.1 Eur / Spin)

    Minimum Deposit: 10 Eur, The Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Unsupported Methods Of Payment: Skrill

    • Licensed By Malta;
    • 5 Languages;
    • Fast Payouts;
    • No 24/7 Support;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Energy Casino

    8.5/10 Great reputation

    100% To Eur 200

    Minimum Deposit: 10 Eur, The Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Licenses From Great Britain And Malta;
    • Available In 11 Languages;
    • Protected SSL;
    • Online Technical Support Is Not Available 24 Hours A Day, 7 Days A Week;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now