Omni Slots Casino

Omni Slots Casino - September 2021

Jetzt Spielen
7.7/10 Hohes Ansehen
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • Unterstützt 9 Sprachen;
  • Schöne Sammlung Von Spielen;
  • Kompatibel Mit Mobilen Geräten;
  • Enthält Mehrere Live-Spiele;

Nachteile

  • Kein Telefon Support Verfügbar;
  • Die Liste Der Eingeschränkten Länder Ist Zu Weit Gefasst;

Einzelheiten

Währungen EUR, USD, AUD, CAD, NOK, SEK
Auszahlungszeit 3 Tage
Max Rücktritt €25000 Monatlich
Gestartet Arbeiten Von Von 2015
Max Auszahlung Pro Tag €5000
Inhaber Dialinvest International N.V. Casinos
Mindest. Rückzug €20
Lizenz Curacao
Mindest. Anzahlung €10
Kontakt [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • Betsoft Gaming
  • Quickspin
  • PariPlay
  • Rabcat
  • Endorphina
  • Thunderkick
  • Genesis Gaming
  • 2by2 Gaming

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Ukash
  • Boleto
  • Diners
  • Przelewy
  • AstroPay

Rückzug

  • Neteller
  • Skrill
  • Bank Transfer

Restricted Länder

  • Israel
  • Romania
  • Turkey
  • United States Of America
  • Canada
  • Cyprus
  • Belgium
  • Australia
  • Puerto Rico
  • France
  • Virgin Islands
  • United-kingdom

Boni

OmniSlots Casino Überprüfung. Das OmniSlots Casino wird von Dialinvest International N. betrieben. OmniSlots arbeitet nur mit den besten Glücksspielentwicklern zusammen, so dass der Spielkatalog regelmäßig um die neuesten Innovationen ergänzt wird. OmniSlots erhebt keine Einzahlungsgebühr, kann aber eine für die Einzahlungsmethode selbst erheben.

Omni Slots Casino Bewertung

OmniSlots kasyno jest obsługiwane przez firmę Dialinvest International N.V., która jest zarejestrowana, licencjonowana i regulowana zgodnie z prawem rządu Curacao od 2003 roku. Kasyno również posiada swoją licencję wydaną w Curacao i podlega wszystkim jurysdykcjom europejskim. Kasyno posiada bardzo atrakcyjną ofertę promocyjną a także rozległą ofertę gier kasynowych. Pewnym mankamentem możemy być brak polskiej wersji językowej, jednak doświadczeni gracze z całą pewnością docenią możliwości jakie daje kasyno. Jak sama nazwa wskazuje, operator specliazuje się w różnego rodzaju automatach których jest tutaj cała masa. Znajdziemy tutaj zarówno automaty tradycyjne jak i automaty wideo czy z progresywnym jackpotem. Wszystkie gry dostarczane są od topowych deweloperów i producentów gier kasynowych.

Das OmniSlots Casino wird von der Dialinvest International N.V. betrieben, die seit 2003 nach den Gesetzen der Regierung von Curacao registriert, lizenziert und reguliert ist. Das Casino hat seine Lizenz auch in Curacao ausgestellt und unterliegt allen europäischen Gerichtsbarkeiten. Das Casino hat ein sehr attraktives Aktionsangebot und ein umfangreiches Angebot an Casinospielen. Das Fehlen einer Deutsche Sprachversion kann ein Nachteil sein, aber erfahrene Spieler werden die Möglichkeiten, die das Casino bietet, sicherlich zu schätzen wissen. Wie der Name schon sagt, hat sich der Betreiber auf verschiedene Arten von Spielautomaten spezialisiert, von denen es hier eine ganze Menge gibt. Sie finden sowohl traditionelle Slots als auch Video-Slots oder progressive Jackpot-Slots. Alle Spiele werden von den Top-Entwicklern und Produzenten von Casino-Spielen bereitgestellt.

Design und UX

Casino ist eines der bekanntesten Casinos, das Slots in einer mobilen Version anbietet. Casino wurde zu einer Zeit geschaffen, als andere Casinos nur in einer Computerversion verfügbar waren. Es war eines der ersten Casinos, das seine Spiele in einer mobilen Version angeboten hat. Hier finden Sie nicht nur mobile Spiele, sondern auch Desktop-Spiele, da das Casino eines der größten Portfolios an Slot-Spielen auf dem Markt anbietet.

Das Casino spezialisiert sich auf Video-Slots, aber daneben finden Sie viele andere interessante Spiele, und Sie können auch das Live-Angebot genießen. OmniSlots arbeitet nur mit den besten Glücksspielherstellern zusammen, so dass der Spielkatalog regelmäßig um die neuesten Innovationen ergänzt wird.

Die Registrierung im Casino dauert buchstäblich eine Minute und erfordert die Angabe einiger grundlegender Informationen, die einfach und schnell erledigt sind. Dies wird durch eine sehr freundliche Oberfläche und eine Kombination aus weißen und lila Farben erleichtert. Die Casino-Website wurde von echten Profis gestaltet und dank dieser kann jeder leicht sein Lieblingsspiel finden.

Darüber hinaus hat das Casino ein erstaunliches Bonussystem und ein spezielles VIP-Programm, um neue und alte Spieler zu fördern. Das Casino versucht, seine Kunden bei jedem Schritt zu überraschen und ihnen ein tolles Erlebnis und hohe Gewinne zu bieten. Es sind nur ein paar Klicks bei der Registrierung nötig und Sie können sich selbst davon überzeugen.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Das Casino bietet eine Vielzahl von Zahlungsoptionen an, die sicher, bequem, kostengünstig und universell sind, was bedeutet, dass sie es Spielern aus der ganzen Welt ermöglichen, Geld abzuheben. OmniSlots erhebt keine Gebühr für Einzahlungen, kann aber eine für die Einzahlungsmethode selbst erheben. Alle anfallenden Gebühren liegen in der Verantwortung des Casinospielers.

Das Casino ermöglicht Ihnen sofortige Einzahlungen mit Visa- und Mastercard-Debit-/Kreditkarten sowie über Skrill, Neosurf, Neteller, paysafe card und Banküberweisungen. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 10 EUR, wenn Sie eine beliebige Zahlungsmethode wählen. Die maximale Einzahlung im Casino beträgt EUR 1000.

Verlässlichkeit und Sicherheit

Das Casino verfügt über ein vollständiges System zum Schutz der persönlichen und finanziellen Daten der Spieler. Das Casino genießt das Vertrauen vieler Nutzer aufgrund der Sicherheit und Transparenz seiner Abläufe. Um die Daten zu schützen, verwendet das Casino eine hochwertige 128-Bit-SSL-Verschlüsselung, um Casinotransaktionen zu sichern und in der Datenbank zu speichern. Alle Zahlungsverkehrsinformationen bleiben im Casino gespeichert und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Neben dem Einsatz verschiedener Sicherheitstechnologien verfügt das Casino auch über vordefinierte Verfahren, um persönliche Daten vor unberechtigtem Zugriff zu schützen. Das Casino hält sich an alle gesetzlichen Bestimmungen, die in dem Land, in dem das Casino tätig ist, gelten.

Das Casino fördert verantwortungsvolles Spielen und ist bestrebt, eine verantwortungsvolle Spielumgebung zu bieten. Minderjährigen ist das Spielen im Casino nicht gestattet. Das Ziel des Dienstes ist es, den Spielern bewusst zu machen, dass das Spielen in einem Casino Unterhaltung und kein unkontrolliertes Glücksspiel ist. Auf Antrag kann das Casino das Konto eines Spielers vorübergehend sperren oder dauerhaft schließen.

Um in ständigem Kontakt mit dem Spieler zu stehen, hat das Casino mehrere Kommunikationskanäle eingerichtet. Sie können sie nutzen, um einen Berater zu kontaktieren, falls ein Problem auftritt, das Sie nicht selbst lösen können. Zur Verfügung stehen der Kontakt über den Live-Chat, der die schnellste Möglichkeit ist, den Kundensupport zu kontaktieren, E-Mail und auch der Kontakt über die sozialen Medien, auf denen das OmniSlots Casino verfügbar ist. Anzumerken ist noch, dass der Betreiber im Laufe der Zeit auch einen sehr umfangreichen FAQ-Bereich erstellt hat, in dem Sie die häufigsten Probleme von Spielern finden, sowie Hinweise, wie Sie diese lösen können.

Software und Spielevielfalt

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

OmniSlots hat über 1000 Casino-Spiele und Online-Slots im Angebot. Besonders stolz ist das Casino auf seine riesige Sammlung von Spielautomaten. Sie können die Spiele in einer Demoversion ohne Registrierung oder für echtes Geld als eingeloggter Benutzer ausprobieren.

Die beliebtesten Spiele im Casino sind natürlich Slots, die in Computer- und Telefonversionen verfügbar sind. Das Casino bietet verschiedene Arten von Spielautomaten an: Video-Slots, Fruchtmaschinen, progressive Jackpot-Slots und klassische Spielautomaten. Zu den beliebtesten gehören: Lucky Joker 40, Super Wild Megaways, Starburst, Extreme, Billyonaire und Hottest Fruits.

Sie können das Casino auch nach Spielen Ihrer Lieblingsanbieter durchsuchen. Das Casino arbeitet mit Top-Online-Spielanbietern wie Amatic, Microgaming, Betsoft, NetEnt, Evolution Gaming, StakeLogic, Leander, Pragmatic Play, Gamomat und Wazdan.

Wenn Sie kein Fan von Spielautomaten sind, müssen Sie nicht aufgeben, denn OmniSlots hat auch andere, klassischere Spiele für Sie. Dazu gehören Tischspiele wie Roulette, Blackjack, Poker und sogar eine Live-Casino-Option. Außerdem gibt es 6 neue exklusive Spiele im Casino, sowie Spiele für jedermann: Rubbellose, Bingo, Video Poker und Keno.

Mobile und Live-Spiele

Live-Spiele mit einem echten Dealer sind die neue Ära des Online-Spielspaßes. Das Casino hat die besten Live-Spiele, die den Spieler den Nervenkitzel echter Casinos spüren lassen, ohne das Haus zu verlassen. Sie können mit echten Spielern spielen, mit ihnen kommunizieren und alles wird live gestreamt.

Sie können 11 Live-Dealer-Spiele im Casino finden. Die beliebtesten davon sind:

  • Live-Kasino-Hold'em
  • Live-Blackjack
  • Live-Blackjack PP A
  • Live-Roulette
  • Live-Speed-Roulette
  • Live Immersives Roulette
  • Live-Bakkarat

Die Live-Spiele bei OmniSlots gehen auf Ihre Bedürfnisse ein und bescheren Ihnen eine tolle Zeit. Registrieren Sie sich im Casino, um die Vorteile des Live-Gaming-Angebots zu nutzen. Das Casino hat sich mit zwei der erfahrensten Anbieter von Live-Spielen zusammengetan - Evolution Gaming und Pragmatic Play. Sie können im Online-Casino nicht nur am Computer spielen, sondern auch in der mobilen Version.

Sie können immer sicher sein, dass alle OmniSlots-Spiele in HD-Qualität angezeigt werden. Das Casino verwendet außerdem die fortschrittliche HTML5-Technologie, die eine unterbrechungsfreie Verbindung garantiert, während Sie spielen. Das Layout der Spiele passt sich automatisch an die Bildschirmgröße auf Ihrem Telefon an.

Die mobile Version erfordert keine spezielle Software oder Anwendung des Spielers. Das Casino kann im Browser auf Ihrem Telefon geöffnet werden. Ihr Konto auf der mobilen Version wird vollständig mit Ihrem Konto auf Ihrem Computer verbunden, wenn Sie auf mehr als einem Gerät spielen.

Sie können Ihr Telefon verwenden, um ausgewählte Casinospiele, insbesondere Slots, zu spielen und Online-Zahlungen vorzunehmen. Sie benötigen nur eine Internetverbindung, um auf Ihrem Telefon zu spielen.

Boni und Promotionen

Die Tatsache, die Spieler immer dazu ermutigt, Spiele in einem bestimmten Casino auszuprobieren, sind die Boni und Promotionen und verschiedene Angebote, die das Casino garantiert. OmniSlots lockt Spieler mit seinem Willkommensbonus, Promotionen und einem speziellen VIP-Programm.

Willkommensbonus

Im Casino erhalten Sie einen 100%igen Willkommensbonus von bis zu 300 € auf Ihre erste Einzahlung und 50 Freispiele für Starburst, eines der beliebtesten Spiele von Netent. Der erste Bonus im Casino wird immer automatisch vergeben. Alles, was Sie tun müssen, ist den richtigen Betrag auf Ihr Casino-Konto einzuzahlen. Die Freispiele hingegen werden Ihnen zugesprochen, nachdem Sie sich mit der Support-Abteilung in Verbindung gesetzt haben.

Wenn Sie durch die erste Einzahlung nicht ermutigt wurden, nutzen Sie den zweiten Casino-Bonus. Der nächste Bonus wird Ihre Erwartungen bestimmt erfüllen. Auf Ihre zweite Einzahlung erhalten Sie einen 50%-Bonus bis zu 200 EUR und 20 Freispiele für Jumbo Joker. Sie müssen mindestens 30 EUR auf Ihr Konto einzahlen, um den Bonus zu erhalten.

Eine weitere Casino-Aktion, mit der Sie Ihren Horizont erweitern können, ist der Spielautomat der Woche. Jede Woche wählt das Casino einen speziellen Spielautomaten aus, bei dem die ersten 10 Spins kostenlos sind. Jeden Montag erhalten alle Casino-Spieler 10 Freispiele (VIP-Spieler erhalten 30), wenn sie in der Vorwoche eine Mindesteinzahlung von 20 € getätigt haben. Die Freispiele können nur für den Slot der Woche verwendet werden.

Bargelderstattung

Jedes eingezahlte Geld muss mindestens 6-mal umgesetzt werden, um ohne zusätzliche Kosten von Ihrem Casino-Konto abgehoben zu werden. Gewinne aus Ihrer Einzahlung können jederzeit abgehoben werden. Casino-Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und erreichen Ihr Konto in der Regel am nächsten Tag. Sie können Auszahlungen über Skrill und Neteller vornehmen.

Die maximale Spielerauszahlung an einem Tag beträgt 5.000 EUR und 25.000 EUR pro Monat. Für Neteller, Skrill und Visa/Mastercard kann dieser Betrag auf EUR 1.000 pro Tag reduziert werden.

Häufig Gestellte Fragen

  • 1. Hat das OmniSlots Casino einen Bonus für neue Spieler?

    Ja, natürlich! Jeder neue Spieler, der sich im OmniSlots Casino registriert, kann einen Willkommensbonus mit bis zu 500 € + 70 Freispiele beanspruchen. Um einen Anspruch zu haben, sind eine Kontoregistrierung und eine erste Einzahlung erforderlich.

  • 2. Hat das Casino einen Bonus ohne Einzahlung?

    Leider hat der Betreiber diese Art von Boni für seine Spieler nicht vorgesehen. Das ist aber kein großes Problem, denn das Casino hat ein wirklich attraktives Willkommenspaket für neue Spieler, bei dem wir bis zu 500 Euro und Freispiele komplett umsonst bekommen können.

  • 3. Hat das OmniSlots Casino ein Live-Casino-Angebot?

    Ja, die Live-Casino-Spielplattform wird vom Weltmarktführer in diesem Bereich, dem Entwickler Evolution Gaming, bereitgestellt. Im Bereich der Live-Dealer-Spiele stehen genau 10 Live-Spiele zur Verfügung, zu denen Roulette, Blackjack, Baccarat und Poker gehören.

  • 4. Wie kann ich Geld von OmniSlots Casino abheben?

    Die Entnahme ist denkbar einfach. Um Geld abzuheben, müssen Sie sich einloggen und zu Ihrem Spielerkonto gehen, wo Sie die Option finden, Ihr angesammeltes Guthaben abzuheben. Zur Verfügung stehen uns Abhebungen über: Skrill, Neteller oder per Banküberweisung. Die schnellsten Methoden sind elektronische Geldbörsen, durch die die Auszahlung bis zu 24 Stunden warten muss, mit Banküberweisung kann bis zu 5 Arbeitstage dauern.

  • 5. Ist das Casino sicher?

    OmniSlots befolgt alle Regeln, um seine Benutzer vor dem möglichen Verlust von Geldern oder persönlichen Informationen zu schützen. Die Website ist durch die neuesten SSL-Zertifikate gesichert, die verhindern, dass Außenstehende unsere Daten abfangen können. Der Betreiber verfügt zudem über Lizenzen, die eine angemessene Vorbereitung des IT-Systems zur Abwehr möglicher Angriffe und Erpressungsversuche gewährleisten. Die Lizenzen und der rechtliche Status sind in Deutschland noch nicht vollständig geregelt, aber bei diesem Service kann sich jeder sicher fühlen.

Unsere Meinung

Zum Casino
7.7/10 Hohes Ansehen

OmniSlots ist zweifelsohne ein Casino, das unter Deutsche Spielern immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Es ist zuverlässig, professionell und hat einige Vorteile, die Spieler anziehen. All dies verschafft OmniSlots einen Ruf für erstklassigen Service.

Ein absolutes Highlight des Casinos sind die Video-Slots, die in Computer- und Telefonversionen verfügbar sind. Wir schätzen auch die Tatsache, dass das Casino die Möglichkeit bietet, Demospiele zu spielen. Nichtsdestotrotz spricht das Bonusangebot für sich selbst und lockt neue Spieler sehr leicht an. Ein attraktiver Willkommensbonus, viele weitere Aktionen und spezielle Angebote für VIP-Club-Mitglieder animieren dazu, mehr Zeit als nur die Demoversion zu spielen.

Das Casino kann mit schnellen Auszahlungen und verschiedenen Zahlungsmethoden und Währungsauswahl überzeugen. Der Nachteil ist leider das Fehlen einer Deutsche Sprachversion der Seite, was aber durch den professionellen Kundensupport kompensiert wird, der jederzeit bereit ist, den Spielern zu helfen.

  • Benutzererfahrung

    9
  • Software

    9
  • Boni Und Promotionen

    8
  • Zahlungsarten

    7
  • Ruf

    8
  • Auszahlungszeit

    7
  • Kundendienst

    5

Andere Casinos

  • Bet at Home

    7.9/10 Hohes Ansehen

    50% Bis Zu $ ​​5000

    Mindesteinzahlung: $ 2,000, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Lizenzen Aus Großbritannien Und Malta;
    • Über 10 Jahre Erfahrung;
    • Mehrere Glücksspiel-Produkte An Einem Standort - Casino, Poker, Sportwetten;
    • Leicht Auszahlungsmöglichkeiten Begrenzt;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Wazamba Casino

    6.2/10 Allgemeiner Ruf

    100% Auf $ 2.000 Und Bis Zu 200 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 80, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unlimited, Unterstützten Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

    • Erstaunlich Elegantes Aussehen;
    • 24/7 Live-Chat;
    • Inklusive Software Von Branchenführenden Anbietern;
    • Der Willkommensbonus Ist Klebrig;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Casino X

    7.0/10 Gut gemachter Ruf

    200% Auf Eur 50 Und 200 Gratis-Spins (0,1 Eur / Spin)

    Mindesteinlage: Eur 20 Maximale Auszahlungsbetrag 10-Fache Anzahlung

    • 25 Verschiedene Software-Anbieter;
    • Eine Große Liste Von Bankoptionen;
    • Live-Spiele;
    • Support Ist Nicht 24 Stunden Am Tag, 7 Tage Die Woche;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

Omni Slots Casino

Omni Slots Casino - September 2021

Play Now
7.7/10 Good reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • Supports 9 Languages;
  • Nice Collection Of Games;
  • Compatible With Mobile Devices;
  • Includes Several Live Games;

Disadvantages

  • No Telephone Support Available;
  • The List Of Restricted Countries Is Too Broad;

Details

Currencies EUR, USD, AUD, CAD, NOK, SEK
Payout Time 3 Days
Max Withdrawal €25000 Monthly
Started Working From From 2015
Max Payout Per Day €5000
Owner Dialinvest International N.V. Casinos
Min. Withdrawal €20
License Curacao
Min. Deposit €10
Contact [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • Betsoft Gaming
  • Quickspin
  • PariPlay
  • Rabcat
  • Endorphina
  • Thunderkick
  • Genesis Gaming
  • 2by2 Gaming

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Ukash
  • Boleto
  • Diners
  • Przelewy
  • AstroPay

Withdrawal

  • Neteller
  • Skrill
  • Bank Transfer

Restricted Countries

  • Israel
  • Romania
  • Turkey
  • United States Of America
  • Canada
  • Cyprus
  • Belgium
  • Australia
  • Puerto Rico
  • France
  • Virgin Islands
  • United-kingdom

Bonuses

  • 100% To € 300 And 80 Free Spins (0.1 Eur / Spin)

    Minimum Deposit: 30 Eur, The Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

  • Requirements For The Plant: 35X Bonus (Restrictions Apply)

    Sticky Bonus

  • Maximum Bet: 5 Eur Or 19% Welcome Bonus (Takes Into Account The Smallest Value)

    The Bonus Is Awarded Fast

  • Free Spins: 80 Spins Starburst, 0.1 Per Spin (In Total: Eur 8)

OmniSlots Casino Review. OmniSlots casino is operated by Dialinvest International N. OmniSlots only works with the best gambling developers, so all the latest innovations are added to the game catalogue on a regular basis. OmniSlots does not charge any deposit fee, but may charge one for the deposit method itself.

Omni Slots Casino Review

OmniSlots casino is operated by Dialinvest International N.V., which has been registered, licensed and regulated under the laws of the Curacao government since 2003. The casino also has its license issued in Curacao and is subject to all European jurisdictions. The casino has a very attractive promotional offer and an extensive casino games offer. A certain drawback may be the lack of a English language version, but experienced players will certainly appreciate the possibilities offered by the casino. As the name suggests, the operator specializes in various types of slot machines, of which there is a whole bunch. Here you will find both traditional slots and video slots or progressive jackpot slots. All games are provided by top developers and producers of casino games.

Design and UX

Casino is one of the most famous casinos that offers slots in a mobile version. Casino was created at a time when other casinos were only available in a computer version. As one of the first, the casino offered its games in a mobile version. You will not only find mobile games here, but also desktop games, as the casino offers one of the largest portfolios of slot games on the market.

The casino specialises in video slots, but apart from them you will find many other interesting games here, and you will also be able to enjoy the live offer. OmniSlots only works with the best gambling manufacturers, so all the latest innovations are added to the games catalogue on a regular basis.

Registering at the casino literally takes a minute and requires you to provide some basic information, which is easily and quickly completed. This is facilitated by a very friendly interface and a combination of white and purple colours. The casino website has been designed by real professionals and thanks to this everyone can easily find their favourite game.

In addition, the casino has an amazing bonus system and a special VIP program to encourage new and old players. The casino tries to surprise its customers at every turn and provide them with an amazing experience and high winnings. It only takes a few clicks during registration and you can see for yourself.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

The casino offers a variety of payment options that are safe, convenient, cost-effective and universal, meaning they allow players from all over the world to withdraw funds. OmniSlots does not charge any deposit fee, but may charge one for the deposit method itself. Any fees charged are charged to the casino player.

The casino allows you to deposit instantly using Visa and Mastercard debit/credit cards and via Skrill, Neosurf, Neteller, paysafe card and bank transfers. The minimum amount you can deposit is EUR 10 when choosing any payment method. The maximum deposit at the casino is EUR 1,000.

Reliability and safety

The casino has a full system to protect players' personal and financial data. The casino is trusted by many users because of the security and transparency of its operations. To protect data, the casino uses high quality 128-bit SSL encryption to secure casino transactions and store them in a database. All payment transaction information remains stored at the casino and is not shared with third parties.

In addition to using various security technologies, the casino also has pre-established procedures to protect personal data from unauthorised access. The casino complies with all legal regulations established in the country where the casino operates.

The casino promotes responsible gaming and strives to provide a responsible gaming environment. Minors are not allowed to play in the casino. The aim of the service is to make players aware that playing in a casino is entertainment and not uncontrolled gambling. At the request of customers, the casino may temporarily suspend or permanently close a player's account.

In order to be in constant contact with the player, the casino has set up multiple communication channels. These can be used to contact a consultant in case any problem arises that you are unable to solve yourself. At our disposal is contact via live chat, which is the fastest option to contact customer support, email, and also contact via social media, where OmniSlots casino is available. Let's also point out that the operator over time has also created an extremely extensive FAQ section, where the most common problems of players are listed, as well as how to solve them.

Software and game variety

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

OmniSlots has over 1,000 casino games and online slots on offer. The casino particularly prides itself on its huge collection of slot machines. You can try the games in a demo version without registration or for real money as a logged-in user.

The most popular games in the casino are of course slots, which are available in computer and phone versions. The casino offers various types of slots: video, fruit, progressive jackpot and classic slots. The most popular ones include: Lucky Joker 40, Super Wild Megaways, Starburst, Extreme, Billyonaire and Hottest Fruits.

You can also search the casino for games from your favourite providers. The casino works with top online game providers such as Amatic, Microgaming, Betsoft, NetEnt, Evolution Gaming, StakeLogic, Leander, Pragmatic Play, Gamomat and Wazdan.

If you're not a fan of slots, don't give up on casino games, as OmniSlots also has other games for you that are more classic. These include table games such as roulette, blackjack, poker and even a live casino option. There are also 6 new exclusive games in the casino, as well as games for everyone: Scratch Cards, Bingo, Video Poker and Keno.

Mobile and live gaming

Live games with a real dealer is the new era of online gambling fun. The casino has the best live games that will allow the player to feel the thrill of real casinos without leaving home. You can play with real players, communicate with them and it's all streamed live.

You can find 11 live dealer games at the casino. The most popular of these are:

  • Live Casino Hold'Em
  • Live Blackjack
  • Live Blackjack PP A
  • Live roulette
  • Live speed roulette
  • Live Immersive Roulette
  • Live Baccarat

The live games at OmniSlots will cater to your needs and provide you with incredible fun. Register with the casino to take advantage of the live games on offer. The casino has partnered with two of the most experienced live game providers - Evolution Gaming and Pragmatic Play. You can play at the online casino not only on your computer, but also on the mobile version.

You can always be sure that all OmniSlots games are displayed in HD quality. The casino also uses advanced HTML5 technology, which guarantees an uninterrupted connection while you play. The layout of the games automatically adjusts to the screen size on your phone.

The mobile version does not require any special software or application from the player. The casino can be opened in the browser on your phone. Your account on the mobile version will be completely connected to your account on your computer if you play on more than one device.

You can use your phone to play selected casino games, especially slots, and make online payments. You only need an internet connection to play on your phone.

Bonuses and promotions

The fact that always encourages players to try out games at a certain casino is the bonuses and promotions and various offers that the casino guarantees. OmniSlots attracts players with its welcome bonus, promotions and special VIP program.

Welcome bonus

At the casino, you can get up to a 100% welcome bonus of up to €300 on your first deposit and 50 free spins on Starburst, one of Netent's most popular games. The first bonus at the casino is always awarded automatically. All you need to do is deposit the right amount into your casino account. The free spins, on the other hand, will be awarded to you after you contact the service department.

If you were not encouraged by your first deposit, take advantage of the second casino bonus. The next bonus is sure to meet your expectations. On your second deposit you will receive a 50% bonus up to EUR 200 and 20 free spins on Jumbo Joker. You must deposit a minimum of EUR 30 into your account to claim the bonus.

Another casino promotion that will allow you to expand your horizons is the slot machine of the week. Each week the casino will choose one special slot machine where the first 10 spins will be free. Every Monday, all casino players will get 10 free spins (VIP players get 30) if they have made a minimum deposit of €20 in the previous week. The free spins can only be used on the slot of the week.

Cash refund

Any funds deposited must be wagered at least 6 times to be withdrawn from your casino account at no additional charge. Winnings from a deposit on can be withdrawn at any time. Casino withdrawals are processed within 24 hours and usually arrive in the player's account the following day. Withdrawals can be made via Skrill and Neteller.

The maximum withdrawal of a player in a single day is EUR 5,000 and EUR 25,000 per month. For Neteller, Skrill and Visa/Mastercard this amount can be reduced to EUR 1,000 per day.

Frequently Asked Questions

  • 1. Does OmniSlots Casino have a bonus for new players?

    Of course! Every new player, when registering at OmniSlots Casino, can claim a welcome bonus with up to €500 + 70 free spins to claim. To be eligible to claim, account registration and a first deposit are required.

  • 2. Does the casino have a no deposit bonus?

    Unfortunately, the operator has not provided this type of bonus for its players. However, this is not a big problem, as the casino has a really attractive welcome package for new players, in which we can receive up to €500 and free spins completely for free.

  • 3. Does OmniSlots Casino have a live casino offer?

    Yes, the live casino gaming platform is provided by the world-class leader in this field, developer Evolution Gaming. In the live dealer games section, exactly 10 live games are at our disposal, which include roulette, blackjack, baccarat and poker.

  • 4. How do I withdraw money from OmniSlots Casino?

    Withdrawing is extremely simple. To withdraw money, log in and go to your player account, where you will find the option to withdraw your accumulated funds. At our disposal are withdrawals via: Skrill, Neteller or by bank transfer. The fastest methods are electronic wallets, thanks to which the withdrawal must wait up to 24 hours, while using a bank transfer can take up to 5 working days.

  • 5. Is the casino safe?

    OmniSlots follows all rules to protect its users from possible loss of funds or personal information. The website is secured through the latest SSL certificates that prevent outsiders from intercepting our data. The operator also holds licences which guarantee that the IT system is adequately prepared to defend against possible attacks and extortion attempts. Licences and legal status in the UK are not yet fully regulated, but in this service everyone can feel safe.

Our Opinion

To The Casino
7.7/10 Good reputation

OmniSlots is undoubtedly a casino that is gaining popularity among players from the UK. It is reliable, professional and has certain advantages which attract players. All this ensures OmniSlots' reputation for top-quality service.

A definite highlight of the casino are the video slots, which are available in computer and phone versions. We also appreciate the fact that the casino offers the possibility to play demo games. Nevertheless, the bonus offer speaks for itself and attracts new players very easily. An attractive welcome bonus, many other promotions and special offers for VIP club members encourage you to spend more time than just playing the demo version.

The casino can't fail to please with fast withdrawals and various payment methods and currency selection. Unfortunately, the downside of the site is the lack of a English language version, which is compensated by professional customer service, ready to help players at any time.

  • User Experience

    9
  • Software

    9
  • Bonuses And Promotions

    8
  • Payment Methods

    7
  • Reputation

    8
  • Payout Time

    7
  • Customer Service

    5

Other Casinos

  • Bet at Home

    7.9/10 Good reputation

    50% Up To $ 5000

    Minimum Deposit: $ 2,000, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Licenses From Great Britain And Malta;
    • Over 10 Years Of Experience;
    • Several Gambling Products In One Site - Casino, Poker, Sports Betting;
    • Slightly Limited Withdrawal Options;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Wazamba Casino

    6.2/10 Common reputation

    100% To $ 2,000 And Up To 200 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 80, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

    • Amazing Stylish Appearance;
    • 24/7 Live Chat;
    • Includes Software From Industry-Leading Vendors;
    • The Welcome Bonus Is Sticky;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Casino X

    7.0/10 Well reputation

    200% To Eur 50 And 200 Free Spins (0.1 Eur / Spin)

    Minimum Deposit: 20 Eur Maximum Withdrawal Amount 10-Fold Deposit

    • 25 Different Software Vendors;
    • A Wide List Of Banking Options;
    • Live Games;
    • Support Is Not Available 24 Hours A Day, 7 Days A Week;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now