Playamo Casino

Playamo Casino - September 2021

Jetzt Spielen
5.5/10 Allgemeiner Ruf
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • Riesige Spiel Bibliothek Mit Über 1000 Titeln;
  • 22 Software-Anbieter;
  • 9 Sprachen;
  • 24/7 Kundendienst;
  • Ferrari!;
  • Fast Sofortige Auszahlungen;

Nachteile

  • Kein Telefon-Support;
  • Wr Ist Zu Hoch;

Einzelheiten

Währungen EUR, USD, AUD, CAD, SEK, BTC, RUB
Max Rücktritt €999999 Monatlich
Max Auszahlung Pro Tag €999999
Mindest. Rückzug €10
Mindest. Anzahlung €10
Auszahlungszeit 1 Tag
Gestartet Arbeiten Von Von 2016
Inhaber SoftSwiss N.V. Casinos
Lizenz Curacao
Kontakt [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • Betsoft Gaming
  • iSoftBet
  • Quickspin
  • Amatic
  • Habanero
  • NextGen Gaming
  • Leander Games
  • SoftSwiss
  • Evolution Gaming
  • Ezugi
  • Endorphina
  • gameart
  • Booming Games
  • Genesis Gaming
  • 2by2 Gaming
  • Sigma Team Games

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Ukash
  • POLi
  • Maestro
  • bitcoin
  • Sofort
  • Trustly
  • Zimpler
  • Neteller
  • GiroPay
  • Bank Transfer
  • Postepay
  • iDeal
  • EPS
  • QIWI
  • Nordea
  • Przelewy
  • Cubits
  • LAVA pay
  • POLi

Rückzug

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Neteller
  • Maestro
  • Trustly
  • Bank Transfer
  • Sofort
  • Zimpler
  • POLi
  • Cubits

Restricted Länder

  • Israel
  • Latvia
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • Canada
  • Netherlands
  • Ukraine
  • France
  • United-kingdom

Boni

PlayAmo Casino Bewertung. PlayAmo Casino wurde 2016 gegründet, als es seine Betriebserlaubnis von der Regierung von Curaçao erhielt. PlayAmo ist eine gut gestaltete Casino-Website, die über 600 Spiele für Spieler aus der ganzen Welt anbietet. Bitcoin wird in den heutigen Online-Casinos nur selten als Zahlungsoption verwendet, aber dennoch akzeptiert PlayAmo dieses Abrechnungssystem nicht nur, sondern ist auf dem Markt sogar als eines der besten und vorteilhaftesten Online-Casinos für Bitcoin-Nutzer bekannt.

Playamo Casino Bewertung

PlayAmo Casino wurde 2016 gegründet, als es seine Betriebserlaubnis von den Behörden von Curaçao erhielt. Die Seite bietet eine große Auswahl an Spielen, die auf der Proviable Fair Technologie basieren, was sie zu einer interessanten Option für Spieler macht, die gerne wechseln und von Zeit zu Zeit etwas Neues ausprobieren möchten. Das Markenzeichen dieses Casinos ist die Anbindung an neue Technologien und die Verfügbarkeit von Kryptowährungen auf dieser Plattform. Interessanterweise werden Kryptowährungen hier nicht nur für Zahlungen, sondern auch für das Spielen einiger der Slots verwendet. Das Casino hat in seinem Angebot die Möglichkeit, nur mit Kryptowährungen zu spielen. Leider finden Sie hier keine Deutsche Sprachversion, aber Fans von Online-Slots sollten sich darüber keine Sorgen machen, denn Sie werden Tausende solcher Spiele finden. Eine unglaublich moderne Plattform, kombiniert mit einem attraktiven Willkommensbonus, kann sicherlich viele Spieler überzeugen, hier ein Konto zu eröffnen.

Design und UX

Das Casino wurde 2016 gegründet, als es seine Betriebserlaubnis von den Behörden von Curaçao erhielt. Die Seite bietet eine große Auswahl an Spielen, die auf der Proviable Fair Technologie basieren, was sie zu einer interessanten Option für Spieler macht, die gerne ihre Spiele wechseln und von Zeit zu Zeit etwas Neues ausprobieren möchten.

PlayAmo ist eine gut gestaltete Casino-Website, die über 600 Spiele für Spieler aus der ganzen Welt anbietet. Die Seite wurde ins Englische, Deutsche, Russische und Schwedische übersetzt, und der Dienst akzeptiert Zahlungen in vielen verschiedenen globalen Währungen, einschließlich der virtuellen Währung Bitcoin. Unabhängig davon, wo sich die Spieler befinden oder wie sie bezahlen wollen, scheint es, dass sie in der Lage sein werden, Slots in einer sicheren Online-Umgebung im Casino zu genießen.

Der Einstieg in ein Casino - egal ob Bitcoin oder ein anderes - kann viele Fragen aufwerfen, besonders für unerfahrene Spieler. Glücklicherweise können Casinospieler Antworten auf viele potentielle Fragen auf einer nützlichen Website für häufig gestellte Fragen finden, die eine Reihe von Themen abdeckt, von Bankmethoden bis zu Sicherheitsmaßnahmen.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Benutzern, die Geld auf ihr Casinokonto einzahlen möchten, werden eine Reihe von vertrauenswürdigen Zahlungsmethoden wie VISA, MasterCard, Neteller und Trustly angeboten. Bitcoin wird in den heutigen Online-Casinos nur selten als Zahlungsoption verwendet, aber dennoch akzeptiert PlayAmo dieses Abrechnungssystem nicht nur, sondern ist auf dem Markt sogar als eines der besten und vorteilhaftesten Online-Casinos für Bitcoin-Nutzer bekannt.

Die Mindesteinzahlung pro Transaktion beträgt $10 ($5 für die Cubits Bitcoin-Plattform), während das maximale Einzahlungslimit bei $4.000 für fast jede Zahlungsmethode liegt.

Ein erfahrener Spieler weiß, dass die meisten Online-Casinos ein System von Komplementärpunkten (CP) haben, die auf einem persönlichen Guthaben angesammelt werden, wenn man um echtes Geld spielt. Das Casino hat auch ein CP-System: für jede $12,5, die auf Pokies gesetzt werden, erhält der Spieler einen CP. Durch das Sammeln einer bestimmten Anzahl von Computerpunkten gelangt der Spieler in das nächste Level und erhält eine besondere Belohnung, zum Beispiel Bargeld oder 100 Freispiele. Bei Erreichen der höchsten VIP-Bewertung mit 5 Millionen Punkten erhält er einen Ferrari 488 GTB.

Darüber hinaus erhalten die Spieler mit jeder ihrer ersten vier Einzahlungen 50 Freispiele, mit denen sie verschiedene NetEnt-Spiele wie Starburst, Attraction, Lights und Steam Tower ausprobieren können. Kein schlechter Weg, um Ihr Bitcoin-Spinnerei-Abenteuer zu beginnen. Natürlich sind an diese Boni einige Bedingungen geknüpft, von denen die wichtigste die 50-fache Wettanforderung ist. Das bedeutet, dass alle Bonusgelder mindestens fünfzig Mal durchgespielt werden müssen, bevor das Geld zur Auszahlung freigegeben wird. Außerdem sollten Spieler beachten, dass es ein maximales Auszahlungslimit von $50/Euro für Gewinne aus Freispielen gibt.

Verlässlichkeit und Sicherheit

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

PlayAmo bietet die Möglichkeit des Selbstausschlusses, was im Hinblick auf die Sicherheit der Spielergelder eine lizenzrechtliche Anforderung ist. Der Player hat einen speziellen Mechanismus eingebaut, der jederzeit eingesetzt werden kann. Jeder Spieler hat die Möglichkeit, sein Konto für einen bestimmten Zeitraum zu sperren oder ein Limit für seine Einzahlungen zu setzen. Die Casino-Website verfügt außerdem über ein spezielles SSL-Verschlüsselungssystem, das sicherstellt, dass jede Verbindung zum Server privat ist und es keine Möglichkeit für Außenstehende gibt, die Daten zu stehlen. Dies gewährleistet die Vertraulichkeit sowohl finanzieller als auch privater Daten, wenn diese zwischen Ihrem Computer und dem Server, der das Casino hostet, übertragen werden. Dies ist eine der besten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass sensible Daten, die zweifelsohne vom Casino verwendet werden, nicht in die falschen Hände gelangen.

Einige Casinospiele machen ihren theoretischen Auszahlungsprozentsatz (RTP) im Spiel oder über Hilfedateien verfügbar. Allerdings gibt es nirgendwo auf der Website eine konsolidierte Liste der RTP-Zahlen, noch veröffentlicht das Casino irgendwelche Prüfungen durch Dritte über ihre tatsächlichen Auszahlungsbeträge.

Im PlayAmo Casino stehen Ihnen drei Kundendienstoptionen zur Verfügung: E-Mail, Telefon und Live-Chat. Spieler können eine E-Mail an die Seite schicken, indem sie das Kontaktformular auf der Seite benutzen oder den Live-Chat-Service nutzen, der 24 Stunden lang verfügbar ist. Die Seite bietet verschiedene nützliche Zusatztipps, einschließlich detaillierterer Informationen über bitcoin und wie es funktioniert. Das Casino enthält auch einen umfangreichen FAQ-Bereich, in dem viele Fragen beantwortet werden. Wenn es um die Verantwortung beim Spielen geht, können Spieler auch Zeitlimits und individuelle Einsätze auf ihren Konten festlegen, um ihre Spielweise zu steuern. Grenzwerte können jeweils für einen Tag, eine Woche oder einen Monat festgelegt werden.

Software und Spielevielfalt

PlayAmo ist eines von vielen neuen Casinos, die auf einer modernen, von SoftSwiss entwickelten Spielplattform laufen, die Bitcoin und traditionelle Geldspiele kombiniert. Das Casino bietet über 1.400 Spiele zur Auswahl - von Slots bis hin zu traditionellen Spielen wie Blackjack und Roulette. Für Spieler, die etwas Neues ausprobieren möchten, bietet das Casino Keno, Rubbellose, Bingo und andere Spiele, die man anderswo nicht findet. Es gibt auch ständige Live-Dealer-Action bei Blackjack, Roulette und Baccarat.

Die umfangreiche Spielbibliothek wird über die SoftSwiss-Plattform realisiert, die Spiele von Top-Herstellern wie Microgaming, Net Entertainment und anderen weniger bekannten Entwicklern bereitstellt. Wir können die Spiele ohne das Herunterladen von externer Software im Sofortmodus und in unserem Browserfenster genießen. Alle Spiele sind auch mobilfreundlich, was sicherlich viele Spieler überzeugen wird, ein Konto zu registrieren. Das Casino schenkt den großen 5-Walzen-Slots viel Aufmerksamkeit, aber es gibt keinen Mangel an Retro-3-Walzen-Arcade-Spielen für Liebhaber der klassischen Überzeugung. Zu den 3-Walzen-Titeln gehören Arcade-Klassiker wie Lucky 8 Line und Super Nudge 6000 von NetEnt, aber auch andere ebenso kuriose Spiele von anderen Entwicklern wie Couch Potato und Jurassic Jackpot

Die Bibliothek der Spiele bei PlayAmo ist groß, mit Slots, Tischspielen, Video Poker und Live Dealer Spielen. Die Qualität der Spiele variiert offensichtlich von Entwickler zu Entwickler, wobei einige Spiele, wie Net Entertainment und Quickfire, in Bezug auf die Qualität herausragen, während andere, wie Amatic, eindimensional sind und veraltet aussehen. Nichtsdestotrotz gibt es jede Menge Spiele, aus denen man wählen kann und die viel Spaß machen. Progressive Jackpots sind zum Spielen verfügbar, von Microgaming mit Jackpots wie Bank Roobers, Prehistoric Story und Starburst. Es gibt auch einige der kürzlich in Verruf geratenen Spiele von BetSoft, von denen wir aufgrund von Zweifeln an deren Fairness komplett abraten würden.

Mobile und Live-Spiele

Live-Casino-Spiele sind auf Spieler zugeschnitten, die beim Spielen am Computer gerne interagieren. Sie können aus einer breiten Palette von professionellen Live-Dealern wählen. Playamo ist sowohl für Spieler, die das Casino von Desktop-Computern aus besuchen, als auch für Spieler, die mobile Geräte verwenden, einfach zu bedienen. Die Website ermöglicht es den Spielern, jeden Spieltyp einzeln zu klassifizieren, was dabei helfen kann, das zu erfassen, was sie ohne zu viel Aufwand spielen möchten. Es gibt auch eine Menüleiste, die es Spielern ermöglicht, sich sofort zu registrieren oder einzuloggen, wann immer sie wollen. Die mobile App ist mit den meisten auf dem Markt befindlichen Mobiltelefonen kompatibel.

Bitcoin-Casinos mögen vielen Spielern noch wie die Zukunft erscheinen, aber auf der anderen Seite passt sich die Casino-Industrie immer an die Bedürfnisse und Anforderungen der modernen Welt an. Als solches ist dieses neue Casino für mobile Geräte wie Android und Apple iOS optimiert, was bedeutet, dass Spieler immer noch Spaß mit ihren Lieblingsspielen haben können, egal wo sie sind.

Boni und Promotionen

Wie es sich für ein anständiges Casino gehört, hat das Playamo Online-Casino auch ein ziemlich nettes Bonusangebot. Sowohl für regelmäßige Spieler als auch für diejenigen, die gerade dabei sind, ein Konto zu registrieren. Das Aktionsangebot im Casino sieht sehr interessant aus.

  • Ersteinzahlungsbonus - 100% bis zu 500 £ + 20 Freispiele jeden Tag für 5 aufeinanderfolgende Tage.
  • Zweiter Einzahlungsbonus - 50% bis zu 1.000 € + 50 Freispiele am Lucky Blue Slot
  • Freitags-Reload-Bonus - 50% bis zu £1.250 + 100 Freispiele für den Spielautomaten The Golden Owl Of Athena
  • 100 Freispiele am Montag - Jeder hat die Chance, 100 Freispiele an den Spielautomaten Arcane Reel Chaos oder Gold Canyon zu erhalten, wenn er am Montag auch nur eine Mindesteinzahlung leistet.

Das Casino hat auch andere Promotionen, um die ganze Palette der Promotionen zu sehen, empfehlen wir Ihnen, auf die Casino-Website zu gehen, wo Sie alle Details finden können.

Bargelderstattung

Wie bei den meisten Online-Casinos sind die Auszahlungsmethoden bei PlayAmo nicht allzu viele, aber sie sind zu 100% ausreichend, es gibt etwa zehn davon. Der maximale Auszahlungsbetrag beträgt 4.000 $ pro Tag, kann aber 15.000 $ (oder 20 BTC) pro Monat nicht überschreiten. VIP-Spieler erhalten günstigere Bedingungen für Auszahlungen.

Häufig Gestellte Fragen

  • 1. Lizenzen und Rechtsstatus in Deutschland - wie sieht es im Falle dieses Casinos aus?

    Online-Casinos haben alle Arten von Lizenzen, die es ihnen erlauben, innerhalb der Europäischen Union zu operieren. Die Rechtslage in Deutschland in Bezug auf Online-Casinos ist sehr einfach - derzeit haben wir ein Monopol und Casino-Dienstleistungen dürfen nur von einem Unternehmen angeboten werden, das von den staatlichen Behörden ernannt wird. Spieler aus Deutschland können jedoch externe Software vom Typ VPN verwenden, um problemlos auf alle ausländischen Casinos zuzugreifen.

  • 2. Welche Art von Neukundenbonus gibt es bei Playamo?

    Das Casino hat ein sehr attraktives Willkommensangebot für alle neuen Spieler vorbereitet, bei dem jeder bis zu 1.500 Euro und 150 Freispiele zur Verwendung an ausgewählten Slots erhalten kann.

  • 3. Welche Währungen unterstützt das Casino?

    Als eines der wenigen Casinos erlaubt Playamo seinen Nutzern, mit Kryptowährungen wie BTC, ETH, LTC, DOGE, BCH oder USDT zu bezahlen - ein besonderes Vergnügen für Spieler, die Fans dieser Lösungen sind. Außerdem haben wir die Möglichkeit, Deutsche Euro und andere Landeswährungen im Casino einzuzahlen.

  • 4. Wie kann ich mein Konto schließen?

    Jeder Spieler hat die Möglichkeit, sein Konto zu schließen. Dazu müssen Sie sich mit dem Kundensupport in Verbindung setzen und diesen über Ihren Wunsch, Ihr Konto zu schließen, informieren. Das Casino hat auch die Möglichkeit einer vorübergehenden Sperre und anderer Einschränkungen, die auf Ihr Konto gelegt werden können.

  • 5. Wie kann ich eine Auszahlung von PlayAmo vornehmen?

    Auszahlungen sind sehr reibungslos und angenehm und in der Regel sollte die Wartezeit 12 Stunden nicht überschreiten - was der Betreiber auf seiner Website angibt. Es hängt jedoch von der Methode ab, die Sie wählen. Um mehr darüber zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Website des Casinos zu besuchen. Bitte beachten Sie auch, dass der Mindestbetrag, den wir auszahlen können, 10 Euro oder den Gegenwert in einer anderen Währung beträgt.

Unsere Meinung

Zum Casino
5.5/10 Allgemeiner Ruf

PlayAmo ist eines der beliebtesten Bitcoin-Casinos. Das Casino hat alle Eigenschaften, die Sie von einem modernen Online-Casino erwarten würden, da es eine sehr große Anzahl von Spielen anbietet und bedeutende Boni für Casino-Liebhaber bereitstellt. Spieler mögen schnelle Registrierung, Auszahlungen und eine große Auswahl an Spielen von allen besten Online-Casino-Gaming-Software-Anbietern, und das ist, was diese Seite bietet. Was mehr ist, ist das Kunden-Support-Team schnell zu lösen Probleme und die Boni sind ziemlich gut. Das Casino ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Als neues Qualitäts-Bitcoin-Casino hat die Seite noch einiges an Arbeit vor sich, um ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Online-Glücksspielportal zu werden. Die Spieler können jedoch sicher sein, dass Sicherheitsprobleme kein Risiko darstellen, da das für dieses Casino verantwortliche Unternehmen Softswiss N.V. ist, ein seriöses Softwareunternehmen, das auch andere Bitcoin-Wettseiten wie BetChain Casino und Betchan Casino erstellt hat. Darüber hinaus verfügt dieses Unternehmen über eine Glücksspiellizenz unter der Gerichtsbarkeit von Curacao, wodurch sichergestellt wird, dass die Spieler im Falle von rechtlichen Problemen gut betreut werden.

Trotz aller Gütesiegel und Zertifizierungen des Casinos, gab es einige verärgerte Kunden mit negativen Berichten über das Casino. In solchen Beschwerden werden Probleme mit der schlechten Kommunikation zwischen dem Casino und den Kunden in Bezug auf Boni und auferlegte Einzahlungslimits genannt. Die Handvoll schlechter Bewertungen wird jedoch von den vielen positiven Bewertungen zufriedener Spieler überschattet, die die Vielfalt der Spiele, die großzügigen Bonusangebote und den freundlichen Kundenservice schätzen.

  • Benutzererfahrung

    7
  • Software

    10
  • Boni Und Promotionen

    4
  • Zahlungsarten

    9
  • Ruf

    8
  • Auszahlungszeit

    10
  • Kundendienst

    7

Andere Casinos

  • Bitstarz Casino

    8.5/10 Großer Ruf

    100% Bis 100 Eur Zu 180 Gratis-Spins (0,1 Eur / Spin)

    Mindesteinlage: 20 Eur, Der Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Hervorragenden Ruf Unter Den Watchdog-Portale;
    • 24/7 Kunden-Support;
    • 17 Software-Anbieter;
    • Bietet Einige Der Betsoft Spiele Von Schlechten Ruf;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • 777 Casino

    6.5/10 Gut gemachter Ruf

    100% Bis 200 £

    Mindesteinlage 20 Gbp, Maximaler Auszahlungsbetrag: £ 500

    • UK-Lizenz;
    • Einzigartiges Design Und Retro-Stil;
    • Tägliche Aktionen Für Spieler;
    • Lange Auszahlungszeiten;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Wazamba Casino

    6.2/10 Allgemeiner Ruf

    100% Auf $ 2.000 Und Bis Zu 200 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 80, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unlimited, Unterstützten Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

    • Erstaunlich Elegantes Aussehen;
    • 24/7 Live-Chat;
    • Inklusive Software Von Branchenführenden Anbietern;
    • Der Willkommensbonus Ist Klebrig;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

Playamo Casino

Playamo Casino - September 2021

Play Now
5.5/10 Common reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • Huge Game Library With Over 1000 Titles;
  • 22 Software Vendors;
  • 9 Languages Available;
  • 24/7 Customer Service;
  • Ferrari !;
  • Almost Instant Payouts;

Disadvantages

  • No Telephone Support;
  • Wr Is Too High;

Details

Currencies EUR, USD, AUD, CAD, SEK, BTC, RUB
Max Withdrawal €999999 Monthly
Max Payout Per Day €999999
Min. Withdrawal €10
Min. Deposit €10
Payout Time 1 Day
Started Working From From 2016
Owner SoftSwiss N.V. Casinos
License Curacao
Contact [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • Betsoft Gaming
  • iSoftBet
  • Quickspin
  • Amatic
  • Habanero
  • NextGen Gaming
  • Leander Games
  • SoftSwiss
  • Evolution Gaming
  • Ezugi
  • Endorphina
  • gameart
  • Booming Games
  • Genesis Gaming
  • 2by2 Gaming
  • Sigma Team Games

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Ukash
  • POLi
  • Maestro
  • bitcoin
  • Sofort
  • Trustly
  • Zimpler
  • Neteller
  • GiroPay
  • Bank Transfer
  • Postepay
  • iDeal
  • EPS
  • QIWI
  • Nordea
  • Przelewy
  • Cubits
  • LAVA pay
  • POLi

Withdrawal

  • Visa/Master Card
  • Skrill
  • Neteller
  • Maestro
  • Trustly
  • Bank Transfer
  • Sofort
  • Zimpler
  • POLi
  • Cubits

Restricted Countries

  • Israel
  • Latvia
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • Canada
  • Netherlands
  • Ukraine
  • France
  • United-kingdom

Bonuses

  • 100% To $ 500 And Up To 100 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 100 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

  • Wager Requirement: 50X Bonus (Restrictions Apply)

    The Maximum Rate: $ 20

  • Maximum Bet: 5 Eur Or 19% Welcome Bonus (Takes Into Account The Smallest Value)

    The Bonus Is Awarded Fast

  • You Receive Bonus Immediately

    Free Spins To 100 Spins At Lucky Lady'S Clover, $ 0.4 Per Spin (Total Value: $ 40)

PlayAmo Casino Review. PlayAmo Casino was founded in 2016 when it received approval to operate from the Curaçao authorities. PlayAmo is a well-designed casino site that offers over 600 games to players from all over the world. Bitcoin is rarely used as a payment option in today's online casinos, but yet PlayAmo not only accepts this settlement system, but is even known in the market as one of the best and most beneficial online casinos for Bitcoin users.

Playamo Casino Review

PlayAmo Casino was founded in 2016 when it received its operating permit from the Curaçao authorities. The site offers a wide selection of games based on Proviable Fair technology, which makes it an interesting option for players who like to change games and want to try something new from time to time. The hallmark of this casino is the connection to new technologies and the availability of cryptocurrencies on this platform. Interestingly, cryptocurrencies here are not only used for payments but also for playing some slots. The casino has in its offer the possibility to play using only cryptocurrencies. Unfortunately, you won't find a English language version here, but fans of online slots shouldn't worry because you will find thousands of such games. An incredibly modern platform combined with an attractive welcome bonus is certainly able to convince many players to open an account here.

Design and UX

The casino was founded in 2016 when it received its operating permit from the Curaçao authorities. The site offers a wide selection of games based on Proviable Fair technology, making it an interesting option for players who like to switch up their games and want to try something new from time to time.

PlayAmo is a well-designed casino site that offers over 600 games to players from around the world. The site has been translated into English, German, Russian and Swedish, and the service accepts payments in a variety of global currencies, including the virtual currency Bitcoin. Regardless of where players are located or how they want to pay, it seems that they will be able to enjoy slots in a safe online environment at the casino.

Starting to play at any casino - Bitcoin or any other - can raise a lot of questions, especially for inexperienced players. Fortunately, casino players can find answers to many potential questions on a useful Frequently Asked Questions page that covers a range of topics, from banking methods to security measures.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Users who wish to deposit funds into their casino account are offered a number of trusted payment methods such as VISA, MasterCard, Neteller and Trustly. Bitcoin is rarely used as a payment option in today's online casinos, but yet PlayAmo not only accepts this settlement system, but is even known in the market as one of the best and most beneficial online casinos for bitcoin users.

The minimum deposit per transaction is $10 ($5 for Cubits Bitcoin platform), while the maximum deposit limit is $4,000 for almost any payment method.

An experienced player knows that most online casinos have a system of complementary points (CP), which are accumulated on a personal balance when betting real money. The casino also has a CP system: for every $12.5 bet on pokies, the player receives one CP. By collecting a certain number of CPs, the player moves to the next level and receives a special reward, such as cash or 100 free spins. Reaching the highest VIP rating with 5 million points, he receives a Ferrari 488 GTB.

What's more, players will receive 50 free spins with each of their first four payments, which can be used to try out various NetEnt games such as Starburst, Attraction, Lights and Steam Tower. Not a bad way to start your bitcoin spinning adventure. There are of course some conditions attached to these bonuses, the most important of which is the 50x wagering requirement. This means that all bonus funds must be played at least fifty times before any money qualifies for withdrawal. In addition, players should note that there is a maximum withdrawal limit of $50 / euro for winnings from free spins.

Reliability and safety

PlayAmo provides a self-exclusion option, which is a licensing requirement in terms of security of player funds. The player has a special mechanism built in that can be used at any time. Each player has the option to lock their account for a specific period of time or set a limit on the deposits they can make. The casino website also has a special SSL encryption system, which ensures that every connection to the server is private and there is no possibility for outsiders to steal data. This ensures the privacy of both financial and private data when it is transferred between your computer and the server that hosts the casino. This is one of the best ways to ensure that sensitive data, which is undoubtedly used by the casino, does not fall into the wrong hands.

Some casino games make their theoretical player payout percentage (RTP) available in-game or via help files. However, nowhere on the site is there a consolidated list of RTP numbers, nor does the casino publish any third-party audits of their actual payout amounts.

There are three customer service options available at PlayAmo Casino: by email, phone and live chat. Players can email the site using the contact form, available on the site, or use the live chat service, available 24 hours. The site offers various useful additional tips, including more detailed information on bitcoin and how it works. The casino also includes an extensive FAQ section where many questions are answered. In terms of gaming responsibility, players can also set time limits and individual bets on their accounts to guide their mode of play. Limits can be set for one day, one week or one month at a time.

Software and game variety

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

PlayAmo is one of a number of new casinos operating on a modern gaming platform developed by SoftSwiss that combines Bitcoin and traditional cash games. The casino offers more than 1,400 games to choose from - from slots to traditional games such as blackjack and roulette. For players who want to try something new, the casino has keno, scratch cards, bingo and other games not found elsewhere. There is also consistent live dealer action in blackjack, roulette and baccarat.

The extensive game library is implemented through the SoftSwiss platform, which provides games from top manufacturers such as Microgaming, Net Entertainment and other less popular developers. We can enjoy the games without having to download external software in instant mode and in our browser window. All games are also mobile-friendly, which is sure to convince many players to register an account. The casino pays great attention to large 5-reel slots, but there is no shortage of retro 3-reel arcade games for lovers of the classic persuasion. 3-reel titles include arcade classics such as NetEnt's Lucky 8 Line and Super Nudge 6000, but also other equally curiosity-inducing games from other developers such as Couch Potato and Jurassic Jackpot

The library of games at PlayAmo is large, with slots, table games, video poker and live dealer games. Game quality obviously varies from developer to developer, with some games, such as Net Entertainment and Quickfire, standing out in terms of quality, while others, such as Amatic, are one-dimensional and look dated. Nevertheless, there are plenty of games to choose from and plenty of fun to be had. Progressive jackpots are available to play, from Microgaming with jackpots such as Bank Roobers, Prehistoric Story and Starburst. There are also some of BetSoft's recently discredited games, which we advise against all together due to doubts about their fairness.

Mobile and live gaming

Live casino games are tailored to players who enjoy the interaction of playing on a computer. You can choose from a wide range of professional live dealers. Playamo is easy to use for both players who visit the casino from desktop computers and those who use mobile devices. The site allows players to classify each game type individually, which can help capture what they want to play without too much hassle. There is also a menu bar that allows players to instantly register or log in whenever they want. The mobile app is compatible with most mobile phones on the market.

Bitcoin casinos may still seem like the future to many players, but on the other hand, the casino industry is always adapting to the needs and demands of the modern world. As such, this new casino is optimised for mobile devices such as Android and Apple iOS, meaning that players can still have fun with their favourite games no matter where they are.

Bonuses and promotions

As befits any decent casino, the Playamo online casino also has a pretty nice bonus offer. Both for regular players and those who are just about to register an account. The promotional offer in the casino looks very interesting.

  • First deposit bonus - 100% up to £500 + 20 free spins every day for 5 consecutive days.
  • Second deposit bonus - 50% up to £1,000 + 50 free spins on Lucky Blue slot
  • Friday Reload Bonus - 50% up to £1,250 + 100 free spins on The Golden Owl Of Athena slot
  • 100 Free Spins Monday - Everyone has the chance to receive 100 free spins on Arcane Reel Chaos or Gold Canyon slots if they make even the minimum deposit on Monday.

The casino also has other promotions, to see the full range of promotions we encourage you to go to the casino website for all the details.

Cash refund

As with most online casinos, the withdrawal methods at PlayAmo are not plentiful, but they are 100% sufficient, there are about ten of them. The maximum amount to withdraw is $4,000 per day, but cannot exceed $15,000 (or 20 BTC) per month. VIP players receive more favourable conditions for withdrawal.

Frequently Asked Questions

  • 1. licenses and legal status in UK - how does it look like for this casino?

    Online casinos have all sorts of licences authorising them to operate within the European Union. The legal status in UK concerning online casinos is very simple - currently we have a monopoly and casino services may be operated by only one company appointed by the state authorities. However, players from UK may use external software such as a VPN to access all foreign casinos without any problems.

  • 2. What kind of bonus for new players does Playamo have?

    The casino has prepared a very attractive welcome offer for all new players, where everyone can receive up to £1,500 and 150 free spins to use on selected slots.

  • 3. What currencies does the casino support?

    As one of the few casinos, Playamo allows its users to pay with cryptocurrencies such as BTC, ETH, LTC, DOGE, BCH or USDT - a special treat for players who are fans of these solutions. Apart from this, the casino also offers the possibility to deposit zlotys and other national currencies.

  • 4. How can I close my account?

    Every player has the option to close their account. To do this, you will need to contact customer support and inform them of your wish to close your account. The casino also has the option of a temporary lockout and other restrictions that can be placed on your account.

  • 5. How do I make a withdrawal from PlayAmo?

    Withdrawals are very smooth and pleasant with a waiting time of no more than 12 hours as a rule - which the operator informs about on its website. However, it depends on the method you choose, for details we encourage you to visit the casino website. Also note that the minimum amount we can withdraw is 10 euros or the equivalent in another currency.

Our Opinion

To The Casino
5.5/10 Common reputation

PlayAmo is one of the most popular bitcoin casinos. The casino has all the features you would expect from a modern online casino, as it offers a very large number of games and provides significant bonuses for casino enthusiasts. Players like fast registration, payouts and a wide range of games from all the best online casino gaming software providers, and that's exactly what this site offers. What's more, the customer service team is quick to resolve issues and the bonuses are pretty good. The casino is definitely worth a try.

As a new quality Bitcoin casino, the site still has some work to do to become a reliable and trustworthy online gambling portal. However, players can rest assured that security issues are not a risk, as the company responsible for this casino is Softswiss N.V., a reputable software company that has created other Bitcoin betting sites such as BetChain Casino and Betchan Casino. What's more, this company is licensed to operate gambling under the jurisdiction of Curacao, ensuring that players are well looked after in the event of any legal issues.

Despite all the casino's seals of accreditation and certification, there have been a few disgruntled customers with negative reports about the casino. Such complaints cite problems with poor communication between the casino and customers regarding bonuses and imposed deposit limits. However, the handful of bad reviews are overshadowed by the many positive reviews from satisfied players who appreciate the variety of games, the generous bonus offers and the friendly level of customer service.

  • User Experience

    7
  • Software

    10
  • Bonuses And Promotions

    4
  • Payment Methods

    9
  • Reputation

    8
  • Payout Time

    10
  • Customer Service

    7

Other Casinos

  • Bitstarz Casino

    8.5/10 Great reputation

    100% To 100 Eur To 180 Free Spins (0.1 Eur / Spin)

    Minimum Deposit: 20 Eur, The Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Excellent Reputation Among Watchdog Portals;
    • 24/7 Customer Support;
    • 17 Software Vendors;
    • Features Some Of Betsoft'S Games Of Poor Reputation;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • 777 Casino

    6.5/10 Well reputation

    100% To 200 £

    Minimum Deposit 20 Gbp, Maximum Withdrawal Amount: £ 500

    • UK License;
    • Unique Design And Retro Style;
    • Daily Promotions For Players;
    • Long Payout Times;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Wazamba Casino

    6.2/10 Common reputation

    100% To $ 2,000 And Up To 200 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 80, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

    • Amazing Stylish Appearance;
    • 24/7 Live Chat;
    • Includes Software From Industry-Leading Vendors;
    • The Welcome Bonus Is Sticky;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now