Twin Casino

Twin Casino - September 2021

Jetzt Spielen
7.6/10 Hohes Ansehen
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • Lizenziert Von Malta;
  • 5 Sprachen;
  • Schnelle Auszahlungen;
  • Kompatibilität Mit Mobilen Geräten;
  • Live-Chat;
  • Live-Spiele;

Nachteile

  • Kein 24/7 Support;
  • Ein Wenig Unbequem Navigation Im Spielebereich;

Einzelheiten

Währungen EUR, USD, AUD, GBP, CAD, NOK, SEK
Auszahlungszeit 3 Tage
Max Rücktritt €999999 Monatlich
Gestartet Arbeiten Von Von 2017
Max Auszahlung Pro Tag €999999
Inhaber Oring Ltd
Mindest. Rückzug €20
Lizenz Malta, Curacao
Mindest. Anzahlung €20
Kontakt [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • Quickspin
  • Yggdrasil Gaming
  • Evolution Gaming

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Skrill
  • Trustly
  • Zimpler
  • Bank Cards

Rückzug

  • Neteller
  • Skrill
  • Trustly
  • Bank Transfer
  • Bank Cards

Restricted Länder

  • Afghanistan
  • Algeria
  • Bulgaria
  • Czech Republic
  • Estonia
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Iraq
  • Israel
  • Italy
  • Kuwait
  • Latvia
  • Pakistan
  • Philippines
  • Portugal
  • Romania
  • Russia
  • Singapore
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • Denmark
  • Cyprus
  • Belgium
  • Greece
  • India
  • Jordan
  • Ireland
  • Netherlands
  • Poland
  • Australia
  • South Africa
  • Puerto Rico
  • Montenegro
  • Slovakia
  • Slovenia
  • France
  • United-kingdom
  • Virgin Islands

Boni

  • 100% Bis 200 Eur Und Gratis Spins 200 (0,1 Eur / Spin)

    Mindesteinlage: 10 Eur, Der Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt, Nicht Unterstützte Zahlungsmethoden: Skrill

  • Wager Requirement: 40X Bonus (Einschränkungen)

    Höchsteinsatz: 5 Eur

  • Fast Bonus Ist, Die Gültigkeitsdauer Des Bonus Vergeben: 30 Tage

    Gratis-Spins In Dem Buch Der Toten Bis 200 Spins, 0,1 Pro Spin (Gesamtwert Von Bis Zu Eur 20)

  • Agb Gratis Spins: Drehen X35, 40 Umdrehungen Pro Tag, War Ein Tag

Twin Casino Testbericht. Twin Casino ist ein relativ neuer Spieler auf dem Online-Casino-Markt. Twin Casino ist im Besitz der Firma Oring Limited. Das Casino hat ein moderates Angebot an Casinospielen, in dem Sie praktisch alle Arten von Spielen finden, beginnend mit Slots und endend mit Roulette.

Twin Casino Bewertung

Twin Casino ist ein relativ neuer Spieler auf dem Online-Casino-Markt. Sie wurde erst 2017 gegründet, hat sich aber in der kurzen Zeit ihres Bestehens bereits eine etablierte Position in ihrer Branche erarbeitet. Es hat auch eine Menge zufriedener Spieler gewonnen, denen es jeden Tag unglaubliche Spannung bietet.

Dieses Online-Casino arbeitet unter einer europäischen Glücksspiellizenz, die von der Malta Gaming Authority ausgestellt wurde. Dabei handelt es sich um eine unabhängige Regulierungsbehörde, die sicherstellt, dass Unternehmen der Glücksspielindustrie die in Europa geltenden Vorschriften und Best Practices einhalten. Twin Casino ist im Besitz von Oring Limited. Wichtig ist, dass das Unternehmen auch Buchmachermarken im Portfolio hat wie: Odds Ring, Apuesta24 oder Super Aposta. Wenn man sich in diesem Casino registriert, kann man sich der Zuverlässigkeit und der professionellen Behandlung sicher sein. Im Internet ist es unmöglich, negative Meinungen über diesen Betreiber zu finden. Das Casino hat ein moderates Angebot an Casinospielen, in dem Sie praktisch alle Arten von Spielen finden, angefangen bei Spielautomaten bis hin zum Roulette. Alle Spiele in Twin werden von führenden Unternehmen wie NetEnt oder Microgaming entwickelt.

Design und UX

Die Website ist sehr übersichtlich und funktional. Alle Elemente wurden sehr gut angeordnet und das Layout ist nicht ermüdend für die Augen. Leider ist die Website nicht auf Deutsche verfügbar. Wir können Sprachen wie Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Norwegisch und Finnisch wählen. Oben auf der Seite gibt es ein Menü, mit dem Sie bestimmte Arten von Spielen auswählen können. Am unteren Ende der Seite befinden sich wiederum solche Elemente wie: Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen, Nutzungsbedingungen und Spielregeln.

Die Bedienung von Twin Casino ist äußerst intuitiv. Personen, die die Website zum ersten Mal besuchen, werden keine Probleme haben, sich zu bewegen und bestimmte Elemente zu finden. Um Ihr Abenteuer mit Casinospielen zu beginnen, ist es notwendig, sich auf der Seite zu registrieren.

Wie bereits erwähnt, ist die Website äußerst funktional und übersichtlich. So findet jeder leicht das "Sign up"-Symbol in der oberen rechten Ecke, nach dessen Anklicken wir zum Anmeldeformular gelangen. Hier müssen wir Standarddaten angeben, die von praktisch allen Online-Casinos verlangt werden, d.h. E-Mail-Adresse, Handynummer, Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Geschlecht und Adresse.

Sie müssen außerdem ein Passwort für Ihr Konto einrichten und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzrichtlinie akzeptieren. In diesem Stadium müssen wir uns auch für die Währung unseres Kontos entscheiden. Sie können aus folgenden Währungen wählen: Euro, US Dollar, Norwegische Krone, Kanadischer Dollar, Neuseeländischer Dollar, Brasilianischer Real und Indische Rupie.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Wenn Sie es schaffen, den Registrierungsprozess zu durchlaufen, ist der nächste Schritt, Ihre erste Einzahlung zu tätigen. Sie können aus verschiedenen Zahlungsmethoden wählen, die Sie durch Klicken auf das Symbol "Einzahlung" aufrufen können. Alle sind völlig kostenlos und das Geld wird sofort gutgeschrieben, so dass Sie sofort mit dem Spielen beginnen können.

Einige der beliebtesten Einzahlungsoptionen bei Twin Casino sind:

  • Debit- oder Kreditkarte: Visa und MasterCard
  • Sofortige Überweisungen
  • Banküberweisung über Trustly
  • E-Wallet: Viel besser und ecoPayz
  • Neosurf Prepaid-Gutschein

Die Mindesteinlage beträgt 10 EUR oder den Gegenwert in einer anderen Währung, während die höchstmögliche Einlage 10.000 EUR oder den Gegenwert in einer anderen Währung beträgt.

Verlässlichkeit und Sicherheit

Wenn Sie sich für das Spielen in Online-Casinos entscheiden, ist es sehr wichtig, dass Ihre Daten und Ihr Geld sicher sind. In dieser Hinsicht ist das Twin Casino ein vertrauenswürdiger Partner. Zuallererst handelt es sich um ein Unternehmen mit einer ordnungsgemäßen Lizenz, die von einer zuverlässigen und unabhängigen Behörde ausgestellt wurde. Dank dessen können die Spieler sicher sein, dass das Unternehmen alle strengen Sicherheits- und Schutzmaßnahmen befolgt.

Das Casino bietet Spiele an, die von den größten Herstellern der Welt bereitgestellt werden, so dass wir sicher sein können, dass sie von höchster Qualität sind. Alle Zahlungen, die auf der Website getätigt werden, werden von zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partnern verarbeitet, die entsprechende Sicherheitsmaßnahmen anwenden. Die Spieler müssen nicht befürchten, dass ihre persönlichen Daten in falsche Hände geraten und die an den Dienst gezahlten Gelder verloren gehen.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, steht Ihnen der Kundendienst jederzeit zur Verfügung. Sie sind rund um die Uhr erreichbar und können per Live Chat oder per E-Mail kontaktiert werden. Auf der Website gibt es auch eine FAQ mit Antworten auf die häufigsten Fragen.

Trotz der Tatsache, dass Twin Casino erst seit kurzer Zeit auf dem Markt ist, ist es ein Online-Casino, über das wir nur positiv sprechen können. Das liegt an dem großen und vielfältigen Spielangebot. Die Seite entwickelt sich ständig weiter und die Spieler können ab und zu mit Neuheiten rechnen, so dass sie sich hier nie über Langeweile beschweren werden.

Das Willkommensangebot für neue Spieler ist sehr interessant. Das Casino hat auch ein attraktives Treueprogramm, mit dem Sie Punkte sammeln können, die später gegen Freispiele oder interessante Preise eingetauscht werden können. Die Website ist sehr freundlich und funktionell. Hier können Sie sich schnell registrieren und eine Einzahlung vornehmen. Deshalb empfehlen wir, dieses Online-Casino mit gutem Gewissen zu nutzen.

Software und Spielevielfalt

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

Twin Casino kooperiert mit den renommiertesten Gaming-Software-Herstellern wie: Big Time Gaming, Evolution Gaming, genii, Greentube, IGT, Microgaming, NetEnt, Play'n GO, Playson, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Thunderkick, Yggdrasil Gaming. Als Ergebnis haben die Benutzer der Website Zugriff auf ein sehr reichhaltiges Angebot, das Folgendes umfasst:

  • Spielautomaten (Slots)
  • Jackpots
  • Tischspiele
  • Live-Kasino

Liebhaber von Spielautomaten werden die größte Auswahl haben. Die Anzahl der Positionen im Online-Casino ist wirklich beeindruckend und niemand wird über Langeweile klagen können. Slots können frei sortiert werden nach: Hersteller, verfügbaren Funktionen oder Thema. Es gibt auch eine sehr große Auswahl an Jackpots, die Ihnen die Möglichkeit geben, sogar Millionen von Dollar zu gewinnen.

Auch Fans von traditionellen Tischspielen werden nichts zu beanstanden haben. Sie können aus mehreren Arten von Roulette, Poker oder Baccarat wählen. Eine echte Sensation im Twin Casino ist jedoch die Möglichkeit, im Live-Casino zu spielen.

Mobile und Live-Spiele

Das Live-Casino wird zunehmend von großen Glücksspielunternehmen angeboten. Das Casino ist da keine Ausnahme. Es nutzt die von Evolution Gaming entwickelte Software, um Live-Casino-Spiele mit echten Dealern anzubieten. Sie können aus Spielen wie Roulette, Poker, Blackjack und Baccarat wählen.

Jedes von ihnen wird in vielen Varianten angeboten, die sich hinsichtlich der Regeln, des Layouts und der minimalen und maximalen Eintrittsschwellen voneinander unterscheiden. Der große Vorteil eines Live-Casinos ist, dass die Spiele 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche gespielt werden. So können Sie sich jederzeit wie in einem echten Casino fühlen, ohne Ihr Zuhause verlassen zu müssen.

Das Spielen im Twin Casino ist so einfach, dass Sie es sowohl auf Ihrem Computer als auch mit mobilen Geräten tun können. Zwar können die Spieler keine spezielle Anwendung herunterladen, aber der Zugang zum Casino ist nach dem Betreten der Website möglich. Die Verwendung einer solchen Option hat den Vorteil, dass Sie keine Programme auf Ihrem Telefon installieren müssen, die viel Speicherplatz verbrauchen können.

Das Online-Casino kann von iOS- und Android-Nutzern verwendet werden. Die Seite ist barrierefrei gestaltet, sodass sie sich automatisch an Ihr iPhone, Smartphone oder Tablet anpasst. Die mobile Version unterscheidet sich nicht von der auf Computern verfügbaren Version. Es hat die gleiche Funktionalität und bietet Zugriff auf die gleichen Spiele (einschließlich Live-Casino).

Boni und Promotionen

Twin Casino hat einen speziellen Willkommensbonus für alle neuen Benutzer vorbereitet. Dank dessen können Sie gleich zu Beginn Ihres Abenteuers mit den Casinospielen größere Geldmittel genießen. Es besteht aus zwei Elementen:

  • Verdoppeln Sie Ihre erste Einzahlung bis zu 200 € + 200 Freispiele am Book of Dead-Spielautomaten
  • Verdoppeln Sie Ihre zweite Einzahlung bis zu 200 € + 200 Freispiele am Book of Dead Slot

Nach einer Einzahlung erscheinen sofort 40 Freispiele auf unserem Konto und die restlichen Freispiele werden in den nächsten vier Tagen hinzugefügt. Jede Charge ist 24 Stunden lang gültig. Wenn wir sie also nicht verwenden, verfallen sie nach dieser Zeit. Andererseits muss der gewährte 100%-Bonus auf die ersten beiden Einzahlungen innerhalb von 30 Tagen nach der Gewährung 40 Mal umgesetzt werden.

Bargelderstattung

Wenn unser Spiel erfolgreich ist und wir es schaffen, etwas Geld auf dem Konto anzuhäufen, können wir es von der Seite abheben. Dazu müssen wir auf die Registerkarte "Abheben" gehen, wo wir die verfügbaren Zahlungsmethoden sehen können. Sie sind genau die gleichen wie bei der Einzahlung, mit dem Unterschied, dass in vielen Fällen die Auszahlung nicht sofort, sondern innerhalb von 1-5 Tagen bearbeitet wird.

Wenn Sie das Geld sofort auf Ihrem Konto haben möchten, dann ist die beste Option die Nutzung von Trustly. Die Mindestauszahlung beträgt in diesem Fall 10 EUR oder den Gegenwert in einer anderen Währung und die Höchstauszahlung beträgt 10.000 EUR oder den Gegenwert in einer anderen Währung.

Häufig Gestellte Fragen

  • 1. Hat das Casino einen Willkommensbonus?

    Ja, wenn Sie sich registrieren, können Sie einen 400 € Bonus + 400 Freispiele beanspruchen. Das Casino bietet auch andere gelegentliche Promotionen an, über die es seine Benutzer informiert. Um auf dem Laufenden zu bleiben, lohnt es sich, die Website des Casinos zu besuchen und sich mit dem aktuellen Promotionsangebot vertraut zu machen, das unter Twin Casino promo code

  • 2. Bietet Twin Casino große Jackpot-Slots an?

    Ja, natürlich! Die Website arbeitet mit den besten Herstellern von Casinospielen der Welt zusammen. Im Casino-Angebot finden Sie progressive Jackpot-Slots wie Mega Moolah.

  • 3. Ist es sicher, im Twin Casino zu spielen?

    Ja! Das Casino verwendet die neueste Technologie, um seine Benutzer zu schützen, und die Verbindung zur Website ist mit einer SSL-Verbindung verschlüsselt, so dass Sie sicher sein können, dass niemand in der Lage ist, Ihre Daten zu stehlen, während Sie auf der Website sind. Das Casino verfügt auch über die entsprechenden Lizenzen und garantiert, dass die Spiele, die bei diesem Betreiber stattfinden, sicher und fair sind.

  • 4. Wie weiß ich, ob ich die Umsatzbedingungen für den Bonus erfüllt habe?

    Alle Informationen über den Zustand unserer Fonds finden Sie in einem speziellen Reiter, der nach dem Einloggen in das Spielerkonto verfügbar ist.

  • 5. Hat das Casino eine Deutsche Sprachversion?

    Leider nein. Dies ist ein ausgezeichnetes Online-Casino, aber leider wird sein Angebot nicht ins Deutsche übersetzt. Trotzdem möchten wir Sie ermutigen, die Webseite zu besuchen und sich mit dem vorbereiteten Angebot vertraut zu machen, das für Deutsche Spieler wirklich attraktiv ist.

  • 6. Wie kann ich schnell Geld von Twin Casino abheben?

    Twin Casino hat eine Reihe von Abhebungsoptionen, von denen die schnellsten elektronische Geldbörsen sind, die Abhebungen in weniger als 24 Stunden bearbeiten. Andere Methoden wie Banküberweisungen können bis zu 5 Tage dauern. Wir empfehlen Ihnen, das Twin Casino zu besuchen und sich das Angebot für Ein- und Auszahlungen genauer anzuschauen.

  • 7. Lizenzen und Rechtsstatus in Deutschland - hat das Casino eine Deutsche Lizenz?

    Nein, Deutschland hat ein Monopol auf Casinospiele und kein privates Unternehmen kann solche Spiele organisieren. Aus diesem Grund ist es in unserem Land nicht möglich, eine diesbezügliche Lizenz zu erhalten. Twin verfügt jedoch über eine Lizenz der maltesischen Regierung, die in der gesamten Online-Glücksspielbranche ein hohes Ansehen genießt.

Unsere Meinung

Zum Casino
7.6/10 Hohes Ansehen

Eine reiche Auswahl von über 900 Spielen, eine große Anzahl von Ein- und Auszahlungsmethoden sowie Sicherheit sind die wichtigsten Merkmale von Twin Casino. Klare Grafiken und ein intuitives Interface ermutigen dazu, die Dienste dieses Online-Casinos zu nutzen. Verschiedene Boni und Freispiele sind die Basis des Casinos, und bei Twin Casino haben wir es auch mit verschiedenen Loyalitätsprogrammen zu tun, die die Benutzer dieses Casinos sicherlich länger halten werden.

Twin Casino ist aufgrund der Qualität der angebotenen Spiele und der Leichtigkeit der Bewegung auf der Casino-Plattform einen Versuch wert.

  • Benutzererfahrung

    8
  • Software

    8
  • Boni Und Promotionen

    7
  • Zahlungsarten

    9
  • Ruf

    6
  • Auszahlungszeit

    10
  • Kundendienst

    5

Andere Casinos

  • Unibet Casino

    8.5/10 Großer Ruf

    100% Auf Eur 100

    Mindesteinlage: Eur 10 Maximale Auszahlung: Unlimited, Nicht Unterstützte Zahlungsmethoden: Paysafecard, Skrill, Neteller

    • Lizenzen Aus Malta Und Großbritannien;
    • 20 Jahre Erfahrung;
    • Nizza Einsatzanforderungen - 25Xb;
    • Sie Können Nicht Die Bedingungen Des Willkommensbonus Überprüfen Vor Der Anmeldung;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Betsafe Casino

    8.9/10 Großer Ruf

    100% Bis 1000 $ Und Bis Zu 200 Gratis-Spins (0,5 Usd / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 40 Maximale Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Lizenziert Von Malta Und Großbritannien;
    • 10 Sprachen;
    • Freundlich Für Mobile Geräte;
    • Nur Noch 3 Tage, Um Die Freispiele Zu Erfüllen Anforderung Wetten;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Malina Casino

    7.0/10 Gut gemachter Ruf

    100% Auf $ 2.000 Und Bis Zu 200 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 80, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unlimited, Unterstützten Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

    • 1,400+ Spiele Von Über 20 Anbietern;
    • 24/7 Kundendienst;
    • Telefon-Support;
    • Kunden Berichten, Sehr Langsam Entnahmen;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

Twin Casino

Twin Casino - September 2021

Play Now
7.6/10 Good reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • Licensed By Malta;
  • 5 Languages;
  • Fast Payouts;
  • Compatibility With Mobile Devices;
  • Live Chat;
  • Live Games;

Disadvantages

  • No 24/7 Support;
  • A Little Inconvenient Navigation In The Games Section;

Details

Currencies EUR, USD, AUD, GBP, CAD, NOK, SEK
Payout Time 3 Days
Max Withdrawal €999999 Monthly
Started Working From From 2017
Max Payout Per Day €999999
Owner Oring Ltd
Min. Withdrawal €20
License Malta, Curacao
Min. Deposit €20
Contact [email protected]

Software

  • NetEnt
  • Microgaming
  • Quickspin
  • Yggdrasil Gaming
  • Evolution Gaming

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Paysafecard
  • Skrill
  • Trustly
  • Zimpler
  • Bank Cards

Withdrawal

  • Neteller
  • Skrill
  • Trustly
  • Bank Transfer
  • Bank Cards

Restricted Countries

  • Afghanistan
  • Algeria
  • Bulgaria
  • Czech Republic
  • Estonia
  • Hong Kong
  • Hungary
  • Iraq
  • Israel
  • Italy
  • Kuwait
  • Latvia
  • Pakistan
  • Philippines
  • Portugal
  • Romania
  • Russia
  • Singapore
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • Denmark
  • Cyprus
  • Belgium
  • Greece
  • India
  • Jordan
  • Ireland
  • Netherlands
  • Poland
  • Australia
  • South Africa
  • Puerto Rico
  • Montenegro
  • Slovakia
  • Slovenia
  • France
  • United-kingdom
  • Virgin Islands

Bonuses

  • 100% To 200 Eur And Free Spins 200 (0.1 Eur / Spin)

    Minimum Deposit: 10 Eur, The Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Unsupported Methods Of Payment: Skrill

  • Wager Requirement: 40X Bonus (Restrictions Apply)

    Maximum Bet: Eur 5

  • Fast Bonus Is Awarded, The Period Of Validity Of The Bonus: 30 Days

    Free Spins Up To 200 Spins In The Book Of The Dead, 0.1 Per Spin (Total Value Of Up To Eur 20)

  • Conditions Of Free Spins: Turn X35, 40 Turns Per Day, Was One Day

Twin Casino review. Twin Casino is a relatively new player in the online casino market. Twin Casino is owned by the Oring Limited company. The casino has a moderate offer of casino games in which we can find practically all types of games, starting with slots and ending with roulette.

Twin Casino Review

Twin Casino is a relatively new player in the online casino market. It was founded in 2017, but during the short time it has been in operation, it has already achieved an established position in its industry. It has also gained a crowd of satisfied players, to whom it provides incredible excitement every day.

This online casino operates under a European gaming licence, issued by the Malta Gaming Authority. This is an independent regulatory body, ensuring that gambling companies comply with the regulations and good practices applicable in Europe. Twin Casino is owned by Oring Limited. Importantly, the company also has bookmaking brands in its portfolio such as Odds Ring, Apuesta24 and SuperAposta. Registering in this casino we can be sure of reliability and professional treatment on the Internet. It is impossible to find negative opinions about this operator. The casino has a moderate offer of casino games in which we can find practically all types of games, starting with slots and ending with roulette. All games in Twin are created by such leaders as NetEnt or Microgaming.

Design and UX

The website is extremely clear and functional. All the elements are very well arranged and the layout is not tiring to the eyes. Unfortunately, the website is not available in British. We can choose between English, German, Spanish, Portuguese, Norwegian and Finnish. There is a menu at the top of the page, which allows you to choose specific types of games. At the bottom of the page there are such elements as: Security and privacy policy, Terms of use and Game rules.

Using Twin Casino is extremely intuitive. Persons who visit the site for the first time will not have any problems with moving around and finding specific elements. To start your adventure with casino games, it is necessary to register on the site.

As we mentioned, the website is extremely functional and clear. Therefore, everyone will easily find the "Sign up" icon in the top right corner, after clicking which we will be taken to the registration form. Here we will have to provide standard data required by practically all online casinos, i.e. e-mail address, mobile phone number, name and surname, date of birth, gender and address.

You will also need to set up a password for your account and accept the Terms and Conditions together with the Privacy Policy. At this stage we must also decide on the currency of our account. You can choose from the following currencies: Euro, US Dollar, Norwegian Krone, Canadian Dollar, New Zealand Dollar, Brazilian Real and Indian Rupee.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

If we manage to get through the registration process for the service, the next step is to make the first deposit. There are several different payment methods to choose from, which are available by clicking the "Deposit" icon. All of them are completely free and the funds are credited instantly, so you can start playing right away.

Some of the most popular deposit options at Twin Casino include:

  • debit or credit card: Visa and MasterCard
  • Sofort instant transfers
  • bank transfer via Trustly
  • e-wallet: Much Better and ecoPayz
  • Neosurf prepaid voucher

The minimum deposit is EUR 10 or equivalent in another currency, while the highest possible deposit is EUR 10,000 or equivalent in another currency.

Reliability and safety

When deciding to play at online casinos, the security of our data and funds is very important. In this respect, Twin Casino is a trustworthy partner. First of all, it is a company with a relevant licence issued by a reliable and independent authority. Thanks to this, players can be sure that the company adheres to all strict security and safety practices.

The casino offers games supplied by the world's largest manufacturers, so we can be sure that they are of the highest quality. All payments made on the site are handled by reliable and trustworthy partners, who use appropriate security measures. Therefore, players do not have to worry that their personal data will fall into the wrong hands and the funds paid to the service will be lost.

If you have any questions or concerns, customer service is available at any time. They are available 24 hours a day and can be contacted via Live Chat or by sending an email. There is also a FAQ available on the website with answers to the most common questions.

Despite the fact that Twin Casino has been on the market for a short time, it is an online casino about which one can only speak positively. This is due to the wide and varied game offer. The site is constantly developing and players can count on novelties every now and then, so they will never complain about boredom here.

The welcome offer for new players is very interesting. An attractive loyalty programme also encourages players to play in the casino, allowing them to collect points which can later be exchanged for free spins or interesting prizes. The website is very friendly and functional. You can quickly register and make a deposit here. That is why we recommend using this online casino with a clear conscience.

Software and game variety

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

Twin Casino cooperates with the most renowned gaming software manufacturers such as Big Time Gaming, Evolution Gaming, genii, Greentube, IGT, Microgaming, NetEnt, Play'n GO, Playson, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Thunderkick, Yggdrasil Gaming. As a result, users of the site have access to a very rich offering, which includes:

  • gaming machines (slots)
  • jackpots
  • table games
  • live casino

Slot machine lovers will have the biggest choice. The number of positions in the online casino is really impressive and nobody will be able to complain about boredom. Slots can be freely sorted by: manufacturer, available features or theme. There is also a very wide range of jackpots, which give the possibility to win even millions of dollars.

Fans of traditional table games will also have nothing to complain about. They can choose from over a dozen types of roulette, poker or baccarat. However, a real sensation at Twin Casino is the possibility to play in the live casino.

Mobile and live gaming

Live casino is increasingly being offered by major gambling companies. Casino is no exception. It uses software developed by Evolution Gaming to offer live casino games with real dealers. You can choose from games such as roulette, poker, blackjack and baccarat.

Each is offered in a number of variations that differ from each other in terms of rules, layout and minimum and maximum entry thresholds. The great advantage of a live casino is that the games are played 24 hours a day, 7 days a week. Therefore, at any time we can feel like in a real casino, without the need to leave home.

Playing at Twin Casino is easy as it can be done both on a computer and using mobile devices. Admittedly, players are not able to download a dedicated app, but access to the casino is possible by accessing the website. Using such an option is advantageous in that you don't have to install any programs on your phone, which consume a lot of memory.

The online casino can be used by iOS and Android users. The site is designed in an accessible way, so it will automatically adapt to your iPhone, smartphone or tablet. The mobile version does not differ from the one available on computers. It has the same functionality and gives access to the same games (including live casino).

Bonuses and promotions

Twin Casino has prepared a special welcome bonus for all new users. Thanks to it you can enjoy more money at the very beginning of your adventure with casino games. It consists of two elements:

  • Double your first deposit up to €200 + 200 free spins on Book of Dead slot
  • Double your second deposit up to €200 + 200 free spins on Book of Dead slot

After depositing, 40 free spins will immediately appear in our account and the remaining spins will be added over the next four days. Each batch is valid for 24 hours, so if we don't use them, then they will be forfeited after that time. The awarded 100% bonus on the first two deposits, on the other hand, must be wagered 40 times within 30 days of being awarded.

Cash refund

If our game is successful and we manage to accumulate some funds in our account, we can withdraw them from the site. To do this, go to the "Withdraw" tab, where we can see the available payment methods. These are exactly the same as in the case of depositing, with the difference that in many cases the withdrawal is not processed immediately, but within 1-5 days.

If you want to have the funds in your account immediately, then the best option is to use Trustly. The minimum withdrawal is EUR 10 or equivalent in another currency and the maximum is EUR 10,000 or equivalent in another currency.

Frequently Asked Questions

  • 1. Does the casino have a welcome bonus?

    Yes, by registering, we can claim a €400 bonus + 400 free spins. The casino also offers other occasional promotions, which it informs its users about. In order to stay up to date, it is worth visiting the casino's website and familiarising yourself with the current promotional offer available at Twin Casino promo code

  • 2. Does Twin Casino have any big jackpot slots on offer?

    Of course! The website cooperates with the best producers of casino games in the world. In the casino offer you will find progressive jackpot slots such as Mega Moolah.

  • 3. Is it safe to play at Twin Casino?

    Yes, the casino uses the latest technology to protect its users, the connection to the website is encrypted with SSL connection, so we are sure that no one is able to steal our data while we are on the site. The casino also has the appropriate licenses and guarantees that the games taking place at this operator are safe and fair.

  • 4. How do I check that I have met the bonus wagering requirements?

    All the information about the state of our funds can be found in a special tab, which is available after logging in to the player's account.

  • 5. Does the casino have a British language version?

    Unfortunately no. This is an excellent online casino, but unfortunately it does not have an offer translated into British. Nevertheless, we encourage you to visit the website and get acquainted with the prepared offer, which is really attractive for British players.

  • 6. How can I quickly withdraw money from Twin Casino?

    Twin Casino has a number of withdrawal options, the fastest of which are electronic wallets which process withdrawals in as little as 24 hours. Other methods, such as bank transfers can take up to 5 days. We encourage you to visit Twin Casino and take a closer look at the offer for deposits and withdrawals.

  • 7. Licenses and legal status in the UK - does the casino have a British license?

    No, UK has a monopoly on casino games and no private entity may organise such games. For this reason, it is not possible to obtain a licence in this matter within our country. However, Twin has a licence issued by the Maltese government, which has a high reputation throughout the online gambling industry.

Our Opinion

To The Casino
7.6/10 Good reputation

A rich selection of over 900 games, a large number of deposit and withdrawal methods, as well as security, are the most important features of Twin Casino. Clear graphics and an intuitive interface encourage you to use the services of this online casino. Various bonuses and free spins are the basis of the casino, and at Twin Casino we also have to deal with various loyalty programmes, which will certainly keep the users of this casino for longer.

It's worth trying Twin Casino because of the quality of the games on offer and the ease of navigating the casino platform.

  • User Experience

    8
  • Software

    8
  • Bonuses And Promotions

    7
  • Payment Methods

    9
  • Reputation

    6
  • Payout Time

    10
  • Customer Service

    5

Other Casinos

  • Unibet Casino

    8.5/10 Great reputation

    100% To Eur 100

    Minimum Deposit: 10 Eur Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Unsupported Methods Of Payment: Paysafecard, Skrill, Neteller

    • Licenses From Malta And Great Britain;
    • 20 Years Of Experience;
    • Nice Wagering Requirement - 25Xb;
    • You Cannot Check The Terms Of The Welcome Bonus Before Signing Up;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Betsafe Casino

    8.9/10 Great reputation

    100% To $ 1,000 And Up To 200 Free Spins (0,5 Usd / Spin)

    Minimum Deposit: $ 40 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Licensed By Malta And Great Britain;
    • 10 Languages;
    • Friendly For Mobile Devices;
    • Only 3 Days To Fulfill The Free Spins Wagering Requirement;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Malina Casino

    7.0/10 Well reputation

    100% To $ 2,000 And Up To 200 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 80, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

    • 1,400+ Games From Over 20 Providers;
    • 24/7 Customer Service;
    • Telephone Support;
    • Clients Report Very Slow Withdrawals;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now