Wazamba Casino

Wazamba Casino - September 2021

Jetzt Spielen
6.2/10 Allgemeiner Ruf
  • Spielautomat
  • Verein
  • Poker
  • Rubbelkarten
  • Roulette
  • Lotterie
  • Sportwetten

Vorteile

  • Erstaunlich Elegantes Aussehen;
  • 24/7 Live-Chat;
  • Inklusive Software Von Branchenführenden Anbietern;
  • Lizenziert Von Der Malta Gaming Authority;
  • Eine Große Auswahl An Live-Spielen;

Nachteile

  • Der Willkommensbonus Ist Klebrig;
  • Die Liste Der Eingeschränkten Länder Deckt Fast Ganz Europa;
  • Die Schwarze Liste Von Anderen Watchdog-Portale Aufgrund Verdächtiger Bedingungen;

Einzelheiten

Währungen EUR, USD, AUD, CAD, NOK, SEK
Gestartet Arbeiten Von Von 2019
Max Rücktritt €60000 Monatlich
Inhaber Viral Technology N.V. Casinos
Mindest. Rückzug €10
Lizenz Curacao
Mindest. Anzahlung €10
Kontakt [email protected]
Auszahlungszeit 1 Tag

Software

  • NetEnt
  • Betsoft Gaming
  • NYX Interactive
  • iSoftBet
  • NextGen Gaming
  • Play n GO
  • Evolution Gaming
  • Pragmatic Play

Anzahlung

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Trustly
  • EcoPayz
  • Zimpler
  • Sofort
  • GiroPay

Rückzug

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Trustly
  • EcoPayz

Restricted Länder

  • Afghanistan
  • Albania
  • Algeria
  • Angola
  • Bulgaria
  • Cambodia
  • Ecuador
  • Estonia
  • Guyana
  • Hong Kong
  • Iraq
  • Israel
  • Italy
  • Kuwait
  • Myanmar
  • Pakistan
  • Philippines
  • Romania
  • Singapore
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • Zimbabwe
  • Denmark
  • Cyprus
  • Belgium
  • China
  • Cuba
  • Indonesia
  • Libya
  • Ukraine
  • France

Boni

  • 100% Auf $ 2.000 Und Bis Zu 200 Gratis-Spins ($ 0.4 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 80, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unlimited, Unterstützten Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

  • Wager Requirement: 30X (Bonus + Einzahlung) (Einschränkungen)

    Die Maximale Rate: $ 20

  • Aby otrzymać ten bonus, będziesz potrzebować trochę czasu

    Die Gültigkeit Des Bonus: 10 Tage

  • Gratis-Spins In Einer Vielzahl Von Spielen Zu 200 Spins, $ 0,4 Pro Spin (Gesamtwert: 80 $)

Wazamba - Rückblick. Wazamba ist ein recht neues Online-Casino, das seit 2016 im Geschäft ist. Wazamba Casino ist eine ungewöhnliche Online-Glücksspielseite mit dem Thema Raumfahrt und der Erforschung anderer Galaxien. Wazamba Casino bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene und sichere Zahlungsmethoden zu nutzen: Kredit- und Debitkarten Visa und Mastercard, Paysafecard, Skrill, Neteller, ecoPayz, Trustly, Zimpler, Instant Banking, Interac, Neosurf oder Astro Pay.

Wazamba Casino Bewertung

Wazamba ist ein recht neues Online-Casino, das seit 2016 im Geschäft ist. Es wird von Viral Technology betrieben und hat bereits von Anfang an das Interesse der Spieler auf sich gezogen. Das Spielangebot des Casinos wurde gut ausgewählt, um die Bedürfnisse der Spieler zu erfüllen. Außerdem hat die Zusammenarbeit mit den besten Entwicklern zu einem reichen Katalog der beliebtesten Spiele geführt. Das funktionale Website-Design und die schönen Grafiken machen die Nutzung des Casinos zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Design und UX

Wazamba Casino ist eine ungewöhnliche Online-Glücksspielseite mit dem Thema Raumfahrt und der Erforschung anderer Galaxien. Das Farbschema der Seite ist in dunklen, aber für das Auge angenehmen Farben gehalten, die der Seite eine geheimnisvolle Atmosphäre verleihen.

Das Design der Seite ist für den Benutzer leicht verständlich. Ganz oben auf der Seite können Sie den Casino-Bereich auswählen, der Sie interessiert - Casino, Live Casino und Go Vegas, sowie ein Konto erstellen oder sich anmelden. Es sind vier Sprachversionen verfügbar (einschließlich Deutsche). Das Casino macht den Registrierungsprozess sehr schnell. Der gesamte Prozess umfasst nur wenige Schritte, und der erste Bildschirm, der erscheint, wenn Sie die Option "Registrieren" auf der Website wählen, erfordert nur die Eingabe einiger weniger Details.

Ein großer Teil des Bildschirms wird von einem interaktiven Banner eingenommen, das die aktuellen Promotionen anzeigt, und direkt darunter befindet sich der Spielkatalog, der in einfach zu navigierende Abschnitte unterteilt ist.

Einzahlungsmethoden

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Das Wazamba Casino bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von sicheren Zahlungsmethoden zu nutzen: Visa und Mastercard, Paysafecard, Skrill, Neteller, ecoPayz, Trustly, Zimpler, Instant Banking, Interac, Neosurf oder Astropay. Alle Einzahlungen werden gebührenfrei und sofort bearbeitet.

Verlässlichkeit und Sicherheit

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

Mit 128-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie, zertifiziertem RNG-Sicherheitsprotokoll und 3D Secure garantiert das Wazamba Casino seinen Spielern jederzeit ein sicheres und angenehmes Casino-Erlebnis. Auch die Bewertungen von Wazamba Casino Spielern über seine Sicherheit sind positiv.

Software und Spielevielfalt

Das Casino verfügt über eine beeindruckende Sammlung von über 2.000 Spielen - und das Wichtigste: Diese Zahl wächst ständig. Dank der Zusammenarbeit mit den besten Entwicklern der Branche: Quickfire, Microgaming, NetEnt, Evolution Gaming, iSoftBet, Play'n Go, Pragmatic Play, Authentic Gaming und vielen anderen, können Sie sich der hohen Qualität der verfügbaren Titel sicher sein.

Für einen guten Start empfehlen wir die beliebtesten Spiele auf der Seite wie Book of Dead, Buffalo Blitz, Respin of Amon Re, Street Fighter II, Charlie Chance in Hell to Pay, Quest to the West, Blood Suckers und Buffalo King.

Fans von klassischen Hits unter den Video-Spielautomaten werden bei Wazamba ihre Lieblingstitel finden: Starburst, Reactoonz, Narcos, Thunderstruck II, Break da Bank Again, Jungle Jim, Imperial Riches, Dead or Alive II, Vikings, Jumanji und viele mehr.

Mit einem ständig ergänzten Bereich für neue Spiele sind Wazamba-Benutzer immer auf dem Laufenden, was es Neues auf dem Markt gibt. Zu den neuesten Anschaffungen des Casinos gehören Spiele wie: Shield of Athena, Fruit Party, Hainan Ice, 1st of the Irish oder Hot Shots 2.

Im Jackpot-Bereich können Ihnen die aktuellen Jackpots den Kopf verdrehen. Denken Sie nur an den progressiven Jackpot in Mega Moolah, der zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels fast 4 Millionen Euro erreicht hat, oder an andere beliebte Spiele wie King Cashalot (mit einem Jackpot von über 1 Million Euro).

Ein weiterer Bereich, der Sie mit seiner Fülle an Auswahl überrascht, sind die Tischspiele. Es gibt Baccarat, verschiedene Arten von Roulette, Blackjack in verschiedenen Formen, Keno, Poker und Video-Poker sowie Rubbellose.

Mobile und Live-Spiele

In einem Casino mit echten Dealer-Spielen können Sie sich an einen von Dutzenden von Tischen setzen, an denen klassische Casino-Spiele angeboten werden - Roulette, Blackjack, Poker, Baccarat und Sic Bo.

Fans des mobilen Glücksspiels können das Spielen im Wazamba Mobile Casino mit ihren Tablets und Smartphones genießen. Alle Spiele funktionieren hervorragend auf iOS- und Android-Geräten und passen sich an verschiedene Touchscreens an. Um das mobile Casino zu starten, navigieren Sie einfach mit dem auf Ihrem Gerät installierten Standardbrowser dorthin.

Boni und Promotionen

Das Bonusprogramm im Wazamba Casino ist ein umfangreiches Angebot, das auf verschiedene Spielertypen zugeschnitten ist.

Das Starter Kit belohnt Spieler, die ein Casino-Konto eröffnet und ihre erste Einzahlung getätigt haben. Sie haben die Chance, einen 100%igen Bonus bis zu 2.000 € für eine Mindesteinzahlung von 20 € zu erhalten. Sobald sie ihre zweite Einzahlung tätigen, werden ihrem Konto 99 Freispiele hinzugefügt, die sie für fünf der beliebtesten Spiele des Casinos verwenden können (Alkemor's Tower, Fruit Zen, Slotfather II, Fa-Fa Twins und Sin City Nights). Die dritte Einzahlung wird mit einem 150%-Bonus bis zu 1.000 € und 30 Freispielen für drei weitere beliebte Spiele (Rook's Revenge, The Tipsy Tourist und Gladiator) belohnt. Wichtig ist, dass die Willkommensboni eine 35-fache Wettanforderung auf den Aktionsbetrag haben, bevor sie aus dem Casino ausgezahlt werden können.

Einer der regelmäßigen Boni im Casino ist der Martian Monday. Jeden Montag können Spieler einen Einzahlungsbonus von 50% bis zu 150€ für eine Mindesteinzahlung von 50€ erhalten. Der Bonus kann zweimal verwendet werden und der Gewinn muss 35x umgesetzt werden, bevor er ausgezahlt werden kann. Zum anderen gibt es jeden Mittwoch 30 Freispiele bei AstroMagic zu gewinnen.

Jeden ersten Dienstag im Monat gibt es eine Full Moon Madness-Aktion zu gewinnen, bei der Sie einen 75%-Bonus bis zu 200 € für eine Mindesteinzahlung von 100 € erhalten können. Es besteht eine 35-fache Wettanforderung.

Bargelderstattung

Der Mindestauszahlungsbetrag im Wazamba Casino ist der Gegenwert von 20 €. Das Casino gibt nicht an, wie hoch der maximale Betrag ist, der von der Seite abgehoben werden kann, aber es gibt ein Limit pro Transaktion, das 10.000 Euro nicht überschreiten kann. Für den Fall, dass der Gesamtauszahlungsbetrag dieses Limit überschreitet, behält sich das Casino das Recht vor, eine solche Transaktion für bis zu 7 Tage zu bearbeiten.

Häufig Gestellte Fragen

  • 1. Wie wird das Wazamba Casino reguliert?

    Das Casino wird von der Malta Gaming Authority reguliert, unter einer Lizenz, die 2018 erteilt wurde. Die Lizenzen und der rechtliche Status des Casinos in Deutschland sind noch nicht geregelt.

  • 2. Wie kann ich den Kundenservice des Casinos kontaktieren?

    Englischsprachige Berater sind 24 Stunden am Tag verfügbar. Sie können sie über den Live-Chat kontaktieren oder eine E-Mail senden an: [email protected]

  • 3. Welche virtuellen Sportarten sind im Casino verfügbar?

    Virtuelle Sportarten sind Spiele, die reale Sportarten simulieren und es Ihnen ermöglichen, aktiv teilzunehmen, indem Sie in Echtzeit wetten, genau wie ein echter Sportwettender. Das Casino bietet den Spielern die besten virtuellen Sportarten, sowie Variationen vieler Spiele, um den Nutzern ein viel persönlicheres Erlebnis zu bieten.

Unsere Meinung

Zum Casino
6.2/10 Allgemeiner Ruf

Wazamba Online Casino ist eine schnell wachsende Seite, die ihre Spielesammlung ständig erweitert. Das interessante Thema, das von Elementen, die sich auf den Weltraum beziehen, dominiert wird, hebt diese Seite von anderen Casinos ab. Mit einer großen Auswahl an Boni und einem Treueprogramm werden die Spieler ermutigt, länger zu bleiben. Wir empfehlen diese Seite allen Fans von Online-Casinos, die Wert auf interessante Promotionen, Sicherheit und Zugang zu den beliebtesten Spieltiteln legen.

  • Benutzererfahrung

    10
  • Software

    10
  • Boni Und Promotionen

    1
  • Zahlungsarten

    9
  • Ruf

    1
  • Auszahlungszeit

    10
  • Kundendienst

    9

Andere Casinos

  • Unibet Casino

    8.5/10 Großer Ruf

    100% Auf Eur 100

    Mindesteinlage: Eur 10 Maximale Auszahlung: Unlimited, Nicht Unterstützte Zahlungsmethoden: Paysafecard, Skrill, Neteller

    • Lizenzen Aus Malta Und Großbritannien;
    • 20 Jahre Erfahrung;
    • Nizza Einsatzanforderungen - 25Xb;
    • Sie Können Nicht Die Bedingungen Des Willkommensbonus Überprüfen Vor Der Anmeldung;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • Bet at Home

    7.9/10 Hohes Ansehen

    50% Bis Zu $ ​​5000

    Mindesteinzahlung: $ 2,000, Maximaler Auszahlungsbetrag: Unbegrenzt

    • Lizenzen Aus Großbritannien Und Malta;
    • Über 10 Jahre Erfahrung;
    • Mehrere Glücksspiel-Produkte An Einem Standort - Casino, Poker, Sportwetten;
    • Leicht Auszahlungsmöglichkeiten Begrenzt;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
  • CasinoEuro

    8.2/10 Hohes Ansehen

    100% Auf $ 4.000 Und 400 Gratis-Spins ($ 0.25 / Spin)

    Mindesteinzahlung: $ 60 Maximale Auszahlung: Unlimited, Unterstützte Zahlungsmethoden: Skrill, Neteller

    • Lizenzen Aus Großbritannien Und Malta;
    • Keine Bezugslimiten;
    • Erhältlich In 8 Sprachen;
    • Viele Länder Sind Beschränkt Und Können Den Bonus Nicht Akzeptieren;
    Jetzt Spielen
    • Spielautomat
    • Verein
    • Poker
    • Rubbelkarten
    • Roulette
    • Lotterie
    • Sportwetten
Jetzt Spielen

Wazamba Casino

Wazamba Casino - September 2021

Play Now
6.2/10 Common reputation
  • Slot
  • Club
  • Poker
  • Scratch Cards
  • Roulette
  • Lottery
  • Sports Betting

Advantages

  • Amazing Stylish Appearance;
  • 24/7 Live Chat;
  • Includes Software From Industry-Leading Vendors;
  • Licensed By The Malta Gaming Authority;
  • A Large Selection Of Live Games;

Disadvantages

  • The Welcome Bonus Is Sticky;
  • The List Of Restricted Countries Covers Almost All Of Europe;
  • Blacklisted By Other Watchdog Portals Due To Suspicious Conditions;

Details

Currencies EUR, USD, AUD, CAD, NOK, SEK
Started Working From From 2019
Max Withdrawal €60000 Monthly
Owner Viral Technology N.V. Casinos
Min. Withdrawal €10
License Curacao
Min. Deposit €10
Contact [email protected]
Payout Time 1 Day

Software

  • NetEnt
  • Betsoft Gaming
  • NYX Interactive
  • iSoftBet
  • NextGen Gaming
  • Play n GO
  • Evolution Gaming
  • Pragmatic Play

Deposit

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Paysafecard
  • Trustly
  • EcoPayz
  • Zimpler
  • Sofort
  • GiroPay

Withdrawal

  • Visa/Master Card
  • Neteller
  • Skrill
  • Trustly
  • EcoPayz

Restricted Countries

  • Afghanistan
  • Albania
  • Algeria
  • Angola
  • Bulgaria
  • Cambodia
  • Ecuador
  • Estonia
  • Guyana
  • Hong Kong
  • Iraq
  • Israel
  • Italy
  • Kuwait
  • Myanmar
  • Pakistan
  • Philippines
  • Romania
  • Singapore
  • Spain
  • Turkey
  • United States Of America
  • Zimbabwe
  • Denmark
  • Cyprus
  • Belgium
  • China
  • Cuba
  • Indonesia
  • Libya
  • Ukraine
  • France

Bonuses

  • 100% To $ 2,000 And Up To 200 Free Spins ($ 0.4 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 80, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

  • Wager Requirement: 30X (Bonus + Deposit) (Restrictions Apply)

    The Maximum Rate: $ 20

  • Aby otrzymać ten bonus, będziesz potrzebować trochę czasu

    The Validity Of The Bonus: 10 Days

  • Free Spins Up To 200 Spins In A Variety Of Games, $ 0.4 Per Spin (Total Value: $ 80)

Wazamba - review. Wazamba is a fairly new online casino that has been in business since 2016. Wazamba casino is an unusual online gambling site, whose theme refers to space voyages and exploring other galaxies. Wazamba casino gives you the possibility to use various and safe payment methods: credit and debit card Visa and Mastercard, Paysafecard, Skrill, Neteller, ecoPayz, Trustly, Zimpler, Instant Banking, Interac, Neosurf or Astro Pay.

Wazamba Casino Review

Wazamba is a fairly new online casino that has been in business since 2016. It is operated by Viral Technology and has already attracted the interest of players from the very beginning. The casino's game offering has been well selected to meet the needs of players. Moreover, cooperation with the best developers has resulted in a rich catalogue of the most popular games. The functional design of the website and beautiful graphics make using the casino an unforgettable experience.

Design and UX

Wazamba Casino is an unusual online gambling site with a theme of space travel and exploring other galaxies. The colour scheme of the site is kept in dark, but pleasant to the eye colours, which give the site a mysterious atmosphere.

The design of the site is easy for users to understand. At the top of the page you can select the casino section of interest - Casino, Live Casino and Go Vegas - and create an account or log in. Four language versions are available (including English). Moving on to the registration process, the casino is very quick to do so. The whole process involves only a few steps, and the first screen that appears when you select the 'Register' option on the site only requires you to enter a few details.

A large part of the screen is taken up by an interactive banner displaying current promotions, and just below this you will find the games catalogue divided into easy to navigate sections.

Deposit methods

  • Master Card
  • Eco Payz
  • Maestro
  • Skrill
  • UKash
  • Paysafe Card
  • Neteller
  • Trustly
  • Sofort

Wazamba casino gives you the opportunity to use a variety of secure payment methods: Visa and Mastercard, Paysafecard, Skrill, Neteller, ecoPayz, Trustly, Zimpler, Instant Banking, Interac, Neosurf or Astro Pay. All deposits are processed free of charge and instantly.

Reliability and safety

With 128-bit SSL encryption technology, certified RNG security protocol and 3D Secure, Wazamba Casino guarantees players a safe and enjoyable casino experience at all times. The reviews given by Wazamba Casino players about its security are also positive.

Software and game variety

  • EGT
  • Netent
  • Amatic Industries
  • Red Tiger Gaming
  • Habanero
  • Big Time Gaming
  • Greentube
  • Push Gaming
  • Sa Gaming

The casino has an impressive collection of over 2,000 games - most importantly, this number is constantly growing. Thanks to cooperation with the best developers in the industry: Quickfire, Microgaming, NetEnt, Evolution Gaming, iSoftBet, Play'n Go, Pragmatic Play, Authentic Gaming and many others, you can be sure of high quality of available titles.

For a good start, we recommend the most popular games on the site such as Book of Dead, Buffalo Blitz, Respin of Amon Re, Street Fighter II, Charlie Chance in Hell to Pay, Quest to the West, Blood Suckers, and Buffalo King.

Fans of classic hits among video slot machines will find their favourite titles at Wazamba: Starburst, Reactoonz, Narcos, Thunderstruck II, Break da Bank Again, Jungle Jim, Imperial Riches, Dead or Alive II, Vikings, Jumanji and many more.

With a constantly replenished new games section, Wazamba users will always be up to date with what's new on the market. The casino's latest acquisitions include games such as: Shield of Athena, Fruit Party, Hainan Ice, 1st of the Irish or Hot Shots 2.

In the jackpot section, the current jackpots can make your head spin. Just think of the progressive jackpot in Mega Moolah, which at the time of writing this article has reached almost €4 million, or other popular games on the market such as King Cashalot (with a jackpot of over €1 million).

Another section that surprises with its wealth of choice is table games. There is baccarat, various types of roulette, blackjack in various forms, Keno, poker and video poker and scratch cards.

Mobile and live gaming

A casino with real dealer games is where you can join one of dozens of tables offering classic casino games - roulette, blackjack, poker, baccarat and Sic Bo.

Fans of mobile gaming can enjoy playing at Wazamba Mobile Casino using their tablets and smartphones. All games work great on iOS and Android devices and adapt to different touch screens. To start the mobile casino, simply navigate to it using the default browser installed on your device.

Bonuses and promotions

The bonus program at Wazamba Casino is a comprehensive offer tailored to different types of players.

The Starter Kit rewards players who have opened a casino account and made their first deposit. They have the chance to receive a 100% bonus up to €2,000 for a minimum deposit of €20. Once they make their second deposit, 99 free spins will be added to their account for use on five of the casino's most popular games (Alkemor's Tower, Fruit Zen, Slotfather II, Fa-Fa Twins and Sin City Nights). The third deposit is rewarded with a 150% bonus up to €1,000 and 30 free spins on three other popular games (Rook's Revenge, The Tipsy Tourist and Gladiator). Importantly, the welcome bonuses have a 35x wagering requirement on the promotional amount before they can be withdrawn from the casino.

One of the regular bonuses at the casino is Martian Monday. Every Monday, players can receive a deposit bonus of 50% up to €150 for a minimum deposit of €50. The bonus can be used twice and the prize must be wagered 35x before it can be withdrawn. On the other hand, every Wednesday there are 30 free spins to be won for the AstroMagic game.

Every first Tuesday of the month there is a Full Moon Madness promotion to be won, where you can receive a 75% bonus up to €200 for a minimum deposit of €100. A wagering requirement of 35x applies.

Cash refund

The minimum withdrawal amount at Wazamba Casino is the equivalent of €20. The casino does not specify what the maximum amount that can be withdrawn from the site should be, but there is a limit per transaction that cannot exceed EUR 10,000. In the event that the total withdrawal amount exceeds this limit, the casino reserves the right to process one such transaction for up to 7 days.

Frequently Asked Questions

  • 1. How is Wazamba Casino regulated?

    The casino is regulated by the Malta Gaming Authority, under a licence issued in 2018. The licenses and Legal Status in the UK of the casino are not yet regulated.

  • 2. How do I contact the casino's customer service?

    English-speaking consultants are available 24 hours a day. You can contact them via Live Chat or send an email to: [email protected]

  • 3. What are the Virtual Sports available in the casino?

    Virtual sports are games that simulate real sports, allowing you to actively participate by betting in real time, just like in a real sports betting game. The casino offers players the best virtual sports, as well as variations of many games, to give users a much more personalised experience.

Our Opinion

To The Casino
6.2/10 Common reputation

Wazamba Online Casino is a rapidly growing site that is constantly expanding its collection of games. The interesting theme, which is dominated by elements referring to space, makes this site stand out from other casinos. With a large number of different bonuses and a loyalty program, players are encouraged to stay at the casino for longer. We recommend this site to all fans of online casinos who value interesting promotions, security and access to the most popular game titles.

  • User Experience

    10
  • Software

    10
  • Bonuses And Promotions

    1
  • Payment Methods

    9
  • Reputation

    1
  • Payout Time

    10
  • Customer Service

    9

Other Casinos

  • Unibet Casino

    8.5/10 Great reputation

    100% To Eur 100

    Minimum Deposit: 10 Eur Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Unsupported Methods Of Payment: Paysafecard, Skrill, Neteller

    • Licenses From Malta And Great Britain;
    • 20 Years Of Experience;
    • Nice Wagering Requirement - 25Xb;
    • You Cannot Check The Terms Of The Welcome Bonus Before Signing Up;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • Bet at Home

    7.9/10 Good reputation

    50% Up To $ 5000

    Minimum Deposit: $ 2,000, Maximum Withdrawal Amount: Unlimited

    • Licenses From Great Britain And Malta;
    • Over 10 Years Of Experience;
    • Several Gambling Products In One Site - Casino, Poker, Sports Betting;
    • Slightly Limited Withdrawal Options;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
  • CasinoEuro

    8.2/10 Good reputation

    100% To $ 4,000 And 400 Free Spins ($ 0.25 / Spin)

    Minimum Deposit: $ 60 Maximum Withdrawal Amount: Unlimited, Supported Payment Methods: Skrill, Neteller

    • Licenses From Great Britain And Malta;
    • No Withdrawal Limits;
    • Available In 8 Languages;
    • Many Countries Are Restricted And Cannot Accept The Bonus;
    Play Now
    • Slot
    • Club
    • Poker
    • Scratch Cards
    • Roulette
    • Lottery
    • Sports Betting
Play Now